ThaRular
Ist öfter hier
haben solche leute keine arbeit?hobbys und RL ist eine sache aber die müssen doch auch geld verdienen
Nein die leben von Liebe und Luft! Von ihren Fans natürlich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
haben solche leute keine arbeit?hobbys und RL ist eine sache aber die müssen doch auch geld verdienen
quatsch!Wieso? Du kannst auch nur gegen einen Boxsack klopfen oder Schattenboxen und trotzdem die Klitschkos beide umhauen. Theoretisch möglich, praktisch wird's aber schwierig.
sry - könntest du vielleicht nochmal mit anderen Worten sagen, was du damit meinst?@Skynd alles richtig was du sagst. Außer das mit dem RMAH. Wenn Leute da kaufen um sowas wie World First Inferno zu schaffen würden sie es sich auch auf www.insertitemshop.com tun.
Ich denke ich werde mich dann erst vor dem ersten HC Inferno Bezwinger verneigen.
wenns das RMAH nicht geben würde, hätte ich halt Ebay hingeschrieben.Ich meine damit, dass Leute die es nötig haben im rmah einzukaufen um etwas zu erreichen es auch außerhalb des Spiels tun würden wenn es das rmah nicht gibt.
das erfährt man nämlich nur, wenn alle die gleichen Bedingungen haben
Skynd
da hast du vollkommen Recht.Das alle die gleichen Bedingungen haben ist eh utopisch. JEDER hat andere Bedingungen. Da könnteste ja noch viel, viel mehr Unterscheidungen/Einschränkungen machen (z.b. Alter/Zeit etc.etc.)
als Verkäufer und für Blizzard bin ich voll auf deiner Seite.Da Blizzard das RMAH eingeführt hat ist das ein legitimes Mittel. Wenn jemand viel da investieren will, freu ich mich (einerseits als Verkäufer, andererseits als Blizzard Kunde)
schönes Beispiel!Wenn man mal die Metapher des Sports hernimmt, dann weis man ja schon beim professionellen Radsport nicht mehr wem man "glauben" kann.
du bist eindeutig kein fairer Sportleredit: Hm. Diese Vergleiche hinken wirklich an allen Ecken. Ich drücks einfach mal so aus. Wer am Ende erster wird hat es verdient (solange keine Hacks, Exploits etc.). Man muss es nicht gut finden. Aber Erster ist nunmal Erster.