also ich schließ mich allen an, die mehr oder weniger sagen, wie total WAYNE ein World-First- LEVEL -Erfolg ist.
das es Leute gibt, die sich darauf etwas einbilden könnten....
damit fordere ich ja quasi heraus, dass getrollt wird.
"Hartz 4 bla...", "RMAH bla...", "Team-support bla...".
genauso sinnvoll/sinnlos wie das lvl 99 grinden.
ich mein - was hat derjenige schon SELBST großartig drauf, dass bewundernswert wäre?
außer natürlich seine Ausdauer. oder das er einen Freund/Teammate hat, mit dem er sich abwechseln kann, damit er auch mal schlafen kann.
hab in D2 ab und zu mal für nen lvl 99-runner Diablo freigeschaltet. 4-5 Stunden am Stück.
also ehrlich gesagt fand ich, dass ich mehr geleistet habe, als der Runner selbst, der sich oben mit 7 Mann zu Baal geprügelt hat.
wenn man von "etwas geleistet" überhaupt sprechen kann
da ist der world-First Inferno schon ne ganz andere Nummer, weil diejenigen auf jeden Fall "Skill" brauchen.
dennoch wird dieser World-first-Erfolg durch das RMAH eher zweifelhaften Ruhm genießen - zumindest bei mir.
denn dann wird derjenige mit dem größeren Geldbeutel die besseren Items haben und damit wird im Endeffekt der Geldbeutel und nicht mehr der Skill
(ausgehend davon, dass sich beide auf ähnlichem spielerischem Niveau befinden) ausschlaggebend sein.
oder wenn ich es richtig verstanden habe, der erste, der auf das Item bietet, da das maximal-Gebot auf 200(?) Euro limitiert ist.
meiner Meinung nach sind die die "echten" Gewinner, die noch in 10 Jahren Spass an diesem Spiel haben
erfahrungsgemäß sind die ersten meist auch die ersten, die wieder abhauen.
Skynd