• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

und es braucht sau viel skill ^^

Taktisch/Strategisch/Logistisch anspruchsvoll oder Bedienung/Einheiten-Bewegung anspruchsvoll?

Und Dia 3 hat durchaus Potential dem Spieler viele Möglichkeiten zu geben schlecht zu sein. Gute Koordination wird im Team richtig anspruchsvoll werden, da man sich nicht nach jeder Fähigkeit für 1.5 Sekunden silenced und die Buffs teilweise nur 2-3 Sekunden dauern. Wenn ein Team die Buffs/Debuffs gut koordiniert kommen da definitiv richtig dicke Boni dabei heraus. Wenn die Encounter dazu noch von vornherein dazu designed wurden dich ins Knie zu ficken, kann man wirklich ein anspruchsvolles 4-Player-Koop erschaffen
 
Ich kenne durch Wow auch nur Athene, ich denke er wird gewinnen.

wer ist Kripparrian?

Du wirst ihn kennenlernen, er ist Lichtjahre von dem "sozilalmerkwürdigen" Belgian Player entfernt.
Seine DMG Analysis ist legendär, Blizz nutzt sie um zu balancen.

Niemand erkennt schneller die Algorithmen die hinter den Skills und items liegen.

Während Athene auf die Masse der supporter setzt, wird Kripp mit fester Mannschaft antreten.

Letztendlich überschätzen sich beide, Blizz wird ihnen ihre Grenzen aufzeigen.
Ich denke eine noch heute unbekannte Mannschaft wird
first-inf-clear machen, später als alle meinen.
 
Kindergeburtstage sind toll. Topschlagen, Schnitzeljagd und dann noch Kuchen. Gibts was besseres ? Abgesehen von D3 :P
 
Kindergeburtstage sind toll. Topschlagen, Schnitzeljagd und dann noch Kuchen. Gibts was besseres ? Abgesehen von D3 :P

Hm.. ja? Keine Kinder in der Nähe, kein Krach, kein Dreck und FLEISCH! Vieeel rauchiges, wohl geröstetes FLEISCH! - und D3. ^^

Aber on topic: ich vermute auch eher, dass eine Truppe aus D2-Veteranen (idealerweise mit Beta-Erfahrung) das Rennen machen wird. Wünschen tue ich's mir zumindest, und drücke alle drei Daumen.. ;)
 
Mir ists egal wer es packt. Hauptsache ich komme irgendwann durch :)
 
Ich glaube gegen so organisierte Gamer mit viel Erfahrung haben random Truppen keine Chance. Da stehen immer an die 20-xxx Leute bereit die schon irgenwelche Mobs verhauen haben und parallel Gamen nur damit er Erfahrung von ner Quest gleich doppelt und dreifach einstreichen kann.. innerhalb kürzester Zeit
 
Ihr vergeßt die Koreaner ! Die waren trotz spätem WoW Release immer sehr flott. Dort wirds wohl auch ein paar Wetten geben die laufen :D
Oder die dürfen noch nicht wegen dem RMAH ... wer weiß, paar Japaner sind sicher auch dran, und Aussies, und und :angel:
 
Ihr vergeßt die Koreaner ! Die waren trotz spätem WoW Release immer sehr flott. Dort wirds wohl auch ein paar Wetten geben die laufen :D
Oder die dürfen noch nicht wegen dem RMAH ... wer weiß, paar Japaner sind sicher auch dran, und Aussies, und und :angel:

Wie ich da grad deinen Post lese, wird mir noch was anderes bewusst. Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass die 3 verschiedenen Regionen, zu verschiedenen Zeiten starten. Meines Wissens so:

Asien: 08:00 a.m. PDT
Europa: 03:00 p.m. PDT
Amerika: 11:59 p.m. PDT


Das hieße doch dann, dass Korea/Japan etc. 7 Stunden Vorsprung auf Europa und 16 Stunden Vorsprung auf die USA haben?

Das ist mMn uneinholbar, außer natürlich man nutzt harte Exploits oder so aus. Weiß einer zufälligerweise, ob sich Kripp oder Athene schon zu dem Thema geäußert haben?

Ich mein, denen muss doch bewusst sein, dass sie viel später anfangen und sie sprechen ja beide von einem "World First"

Falls ich da irgendwas verpasst hab, dann sorry. Aber ich hatte eh schon vermutet, dass sich ein uns unbekannter Asiate das Ding hohlt. Wenn der auch noch 7/16 Stunden eher anfängt, dann ist die Sache doch schon gegessen bevor es losgeht.

Noch was anderes: Da einige schon etwas ungläubig gefragt hatten, wie einen so etwas interessieren kann und man solle doch lieber selber spielen, wollte ich eines noch klarstellen. Für mich persönlich (und da spreche ich wahrscheinlich auch für andere) wird es in den Stunden und Tagen nach Release nix anderes geben als mein eigenes, gechilltes, atmosphärisches Playthrough mit Kumpels. Aber bevor das losgeht und wenn das mal rum ist, ist es doch auch interessant sich mit den verschiedenen und auch den extremen Aspekten des Spiels zu beschäftigen und da gehört dieses "World First" Gehetze halt auch dazu ^^
 
Entweder hast du keine Ahung von Diablo3, oder du hast auch nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe.

kannst mir das sicher näher erläutern. Weil ich Linksklicken statt Rechtsklicken gesagt hab? Who fucking cares, kommt aufs gleiche hinaus.

und diablo 3 ist halt einfach kein Skilliges spiel, selbst die Hardmodes in WoW benötigen mehr Skill wie Diablo.

deshalb sag ich nicht, dass diablo nen schlechtes spiel ist, ich freu mich au mega drauf, aber zu behaupten, dass Diablo nur ansatzweise was mit Skill zu tun hat, ist schlicht weg schwachsinnig.


@taiyo für den World first wird immer die Zeit zwischen Serverstart und dem "Kill" genommen. D.h. es ist egal ob die koreaner früher starten, sie haben dann zwar als erste Weltweit inferno gecleared oder what ever, aber solange die Zeit zwischen Serverstart und Kill bei Athene z.B. geringer ist, hat er offiziell trotzdem den "World First".
 
Asien: 08:00 a.m. PDT
Europa: 03:00 p.m. PDT
Amerika: 11:59 p.m. PDT

Ja, usprünglich hat Blizzard einen weltweit gleichzeitigen Serverstart geplant, hat das aber dann doch wieder geändert.
die koris werden es dann wohl packen, man sollte aber fairerweise die Zeitdifferenz mit einrechnen um sagen zu können wer "schneller" war.
 
Da war doch ein Asiate in D2C Ladder als Erster >90+? Die Gewinnen, nutzen halt Bugs ingame
 
ich lach mich tot. Ich hab grad dein Anmeldedatum gesehen, das kennen aber wirklich die neulinge im Forum nicht hahahaha genial

............ ......... .......... ......... ........... ......... ..........


haha ^^ oh man is das lange her
 
@Skynd ich habe mal WoW gespielt. Ich weiß nur nicht was da so im Moment abgeht. Das letzte mal geraidet war BC pre 3.0 M'uru down. Für Kil'jaeden hatten wir dann keine Zeit mehr bzw dann kam 3.0.

Ich habe damals Heilschamane gespielt und ich fand es nicht wirklich anspruchsvoll. Die Encounter waren nur so designed, dass man das maximale rausholen musste. Es lief also auf min/maxing hinaus. Was sich ja auch darin widerspiegelte, dass einige Spieler extra den Beruf wechseln mussten um die blöden trommeln zu bekommen. Und der Raid wurde mit Schamanen überfrachtet die teilweise extra gelevelt und oder ausgerüstet werden mussten.

Das ist das WoW mit dem ich Diablo 3 vergleichen könnte wenn es schon draußen wär.

edit: Wie lange dauert es denn im moment so bis ein Dungeon clear ist ?
spiele seit cata nicht mehr. hab aber die ersten 4,5 Jahre gespielt.

wie ich schon weiter vorne mal angedeutet habe, ist pve als Maßstab für schwieriges Charakterplay nur bedingt aussagekräftig. zumindest was die Skillbenutzung betrifft.
(2-Tasten Arkan-mage läßt grüßen)
da ist Arena-pvp schon deutlich besser geeignet, denn im pvp benötigt man auch tatsächlich annähernd alle Skills eines Charakters und Fehler beim Nutzen von cds werden extrem hart bestraft - umso härter desto höher man spielt.

im pve fielen mir spontan Bosse wie ctun mit 40 mann ein - ich glaub, ich bin auf keinen Boss mehr so stolz gewesen, den gelegt zu haben :) - und glaub auch nie mehr so oft und auch nie so schnell gewiped :D
rein - Kettenblitz - ganzer Raid tot :eek:
können auch nur wenige behaupten, den gelegt zu haben - selbst raids die später mit lvl 70 da reingegangen sind (für lvl 60 gesigned) sind an ihm gescheitert :flame:
da ist es meist weniger der Charakter selbst, sondern die Person dahinter, die die verschiedenen Phasen und das entsprechende Stellungsspiel hinbekommen muß.

könnte natürlich damit zusammenhängen, dass ich immer in den stärksten Gilden war, dass mir wow soviel schwerer vorkommt als dir.
auch hast du evt nie mit pvp geliebäugelt, was dir die Möglichkeit genommen hat, mal deinen Charakter richtig kennenzulernen und zu erkennen, wie komplex so ein Charakter zu spielen sein kann, wenn er mehr als nur heilen muß ;)


Skynd
 
ich lach mich tot. Ich hab grad dein Anmeldedatum gesehen, das kennen aber wirklich die neulinge im Forum nicht hahahaha genial

............ ......... .......... ......... ........... ......... ..........


haha ^^ oh man is das lange her
Das kennen nun eig alle, im patch 1.13c hats ne kurze zeit auch hervorragend bei allen bots funktioniert. ;)
 
@ Mugiwara

Vielen Dank für die Info, dann ist das mit dem zeitlich versetzten Start also gar nicht relevant. :)

@ All

Je mehr ich von Kripparrian höre, desto eher denke ich das er das Rennen macht. Er hat inzwischen auf YT einige Videos veröffentlicht die schon so aussehen, als hätte er sich intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt.

Im Grunde glaub ich inzwischen, dass es weder Athene noch Kripp schaffen werden, aber wenn man nur das Rennen zwischen den beiden betrachtet, denk ich das Kripp gewinnt.
 
@Skynd Ja hast Recht. Aber es geht ja um die Schwierigkeit eines Spiels. Und ich finde z.b. Super Meat Boy um EINIGES schwieriger als wow. Komplexer ? Nein.
 
Finde solche Aktionen eher langweilig. Mit Genug Zeit und Ehrgeiz schafft das doch jeder D2 Erfahrene Spieler. Ich für meinen Teil habe noch ein Leben und kann daher nicht "nur" spielen :)
 
Zurück
Oben