• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Das ziel ist spass zu haben, darum haben beide schon verloren wenn sie sich tot rushen exploiten.-)
 
Athene wird denke ich mal gewinnen. Wie auch immer, mir persönlich würde dabei der Spielspass auf der Strecke bleiben.

Dennoch, möge der Bessere gewinnen :)
 
@ Flamewar da oben - Sowohl "Kleingeist und fanboy" als auch "im Ausland würdest du sofort ein Messer im Rücken haben" gefolgt von ?ausländischem? (/italienischem?!) Text ist beides unter aller Sau.
Schaltet bitte 'nen Gang 'runter sonst ist ganz schnell Feierabend hier. -_-"
 
Athene wird denke ich mal gewinnen. ..

öhmm, sicher nicht.
Ich bin sicher nicht der ÜberPro
und bilde mir auch nicht alles und jeden zu kennen.
Aber ich denke dieser belgische Blender hat nicht das Format eines guten DiabloSpielers und davon gibt es viele.

Auch bewundere ich Krip, ob seines analytischen Verstandes, hab als Hunter viel von ihm gelernt.

Dennoch würde ich auf eine noch heute unbekannte Crew wetten.

Genaugenommen bin ich davon überzeugt, dass niemand Inferno rippen wird, bevor Blizz es nerft.
 
Wie schonmal erwähnt, den Titel "World First 60" können sich beide getrost in die Haare schmieren. Asien hat einige Stunden Vorsprung und ich gehe schwer davon aus, dass es gerade in Asien Leute geben wird, die ebenso drauf sind wie diese beiden Typen.

Ich denke nicht, dass das ohne cheaten o.Ä zu kompensieren ist.
 
Ich fänd's interessanter wer als erstes im HC-Inferno-Mode ankommt.

Dann müssten sie nicht nur auf Level 60 grinden sondern auch den kompletten Content auf Hell durchspielen ohne zu sterben.

Einfach nur schnell Level 60 werden klingt nicht nach 'ner Heldentat.
 
na ich geh schon von aus das die auf dem asia realm spielen werden.... alles andere wäre ja witzlos
 
Wie schonmal erwähnt, den Titel "World First 60" können sich beide getrost in die Haare schmieren. Asien hat einige Stunden Vorsprung und ich gehe schwer davon aus, dass es gerade in Asien Leute geben wird, die ebenso drauf sind wie diese beiden Typen.

Ich denke nicht, dass das ohne cheaten o.Ä zu kompensieren ist.

Wie schon mehrfach erwähnt zählt für Worldfirst nicht der Zeitpunkt sondern die Zeitspanne seit die Server hochgefahren sind, ist also wurscht auf welchem Server die spielen.
 
Das ist schade bei D2 hat man aber viel länger bis lvl 99 gebraucht.
soweit ich weiß, wurde das erst nachträglich reingepatcht oder kam mit Lod(?).
denn es war anscheinend ursprünglich möglich einen lvl99 Char innerhalb von 1 Woche hochzuziehen.

aber es soll doch lifeleech geben.. wenn man das hochgenug kriegt ist inferno nicht mehr inferno
wenn ich mich richtig erinnere gabs in D2 einige sehr böse range mobs, bei denen dir der Lifeleech rein gar nichts gebracht hat.

hab im calc gesehen, dass es "dmg TAKEN is converted to life" geben wird.
könnte mir vorstellen, dass das neben Life-leech ein sehr wichtiger Stat wird. natürlich insbesondere für melees.
Diablo 3 Database - Hero Planner - DiabloNut.com


Skynd
 
Wie schon mehrfach erwähnt zählt für Worldfirst nicht der Zeitpunkt sondern die Zeitspanne seit die Server hochgefahren sind, ist also wurscht auf welchem Server die spielen.

Sehe ich nicht so. Es geht hier um den ersten Spieler der Welt, der Level 60 wird!

Oder heißt der Contest etwa: "Player with the lowest playtime to reach 60?"

Es geht um "first lvl 60 in the world" und das ist nunmal nicht Zeitspanne, sondern Zeitpunkt.
 
Ein völlig unterschiedlicher Headstart der Server ist aber genauso unsinnig, das schafft keine Chancengleichheit. Außer man logt sich mit seinem Account (da man das ja machen kann) sofort auf den Asia-Realm ein, erstellt seinen Charakter und zockt ihn dort zu Ende. Dann hat man Chancengleichheit.

das geht eben nicht. Global play wird erst aktiviert sobald alle server gestartet sind.
 
Sehe ich nicht so. Es geht hier um den ersten Spieler der Welt, der Level 60 wird!

Oder heißt der Contest etwa: "Player with the lowest playtime to reach 60?"

Es geht um "first lvl 60 in the world" und das ist nunmal nicht Zeitspanne, sondern Zeitpunkt.

so siehts aus.

starte dann auch mal einen level 60 world first rekord. kann aber erst freitag damit anfangen. seid gespannt.
 
das geht eben nicht. Global play wird erst aktiviert sobald alle server gestartet sind.
Im Prinzip hast du recht.
ABER, es ist technisch natürlich relativ einfach möglich
per Proxy Server z.B. eine asiatische ip zu erhalten.

Für Spieler die eine lange D3 Karriere anstreben, und keinen schnellen Highlander anstreben ist das eher kontraproduktiv.

Wenn man dann die Serverregion wechseln möchte (um mit seinen Freunden zu spielen) ist der Account wieder leer.
(Alle Chars, Achiev., Artlvl, Goldbestand werden zurückgesetzt)
 
Im Prinzip hast du recht.
ABER, es ist technisch natürlich relativ einfach möglich
per Proxy Server z.B. eine asiatische ip zu erhalten.

Für Spieler die eine lange D3 Karriere anstreben, und keinen schnellen Highlander anstreben ist das eher kontraproduktiv.

Wenn man dann die Serverregion wechseln möchte (um mit seinen Freunden zu spielen) ist der Account wieder leer.
(Alle Chars, Achiev., Artlvl, Goldbestand werden zurückgesetzt)
hm naja... proxy? VPN vielleicht. Wenn du grad einen server in asien zur verfügung hast... ?^^
Außerdem weiß ich nicht ob du mit dem ping den du da haben wirst wirklich chance auf worlds first hast^^
 
hm naja... proxy? VPN vielleicht. Wenn du grad einen server in asien zur verfügung hast... ?^^
Außerdem weiß ich nicht ob du mit dem ping den du da haben wirst wirklich chance auf worlds first hast^^
Ob du es glaubst oder eben nicht könnte sogar über Tunnel auf einen Firmen Server in Honkong oder in 2 anderen Städten
zugreifen, aber wie schon vorher beschrieben wäre das total sinnfrei.
Wie du auf die Idee kommst, dass man da einen schlechten Ping hat, ist mir schleierhaft. (Aber vllt. bist du schon älter und denkst noch das das Internet in Richtung Asian lame ist)
 
Ob du es glaubst oder eben nicht könnte sogar über Tunnel auf einen Firmen Server in Honkong oder in 2 anderen Städten
zugreifen, aber wie schon vorher beschrieben wäre das total sinnfrei.
Wie du auf die Idee kommst, dass man da einen schlechten Ping hat, ist mir schleierhaft. (Aber vllt. bist du schon älter und denkst noch das das Internet in Richtung Asian lame ist)

naja, wenn du nen firmenserver zur verfügung hast, dann ist der ping vielleicht nicht so schlecht wie auf 0815 server... aber schon allein wegen der distanz wird ein ping von 200 nicht soooo ungewöhnlich sein..
 
Ohne dich kränken zu wollen, bitte schaue dir Distanz in km an zwischen Braunschweig
und Frisko, sowie die Entfernung zwischen Braunschweig und Peking, und berechne den
Zeitunterschied. (mach das nicht wirklich^^)
Hab einen besseren Ping nach Peking, als nach Amerika, wünschte Blizz würde nach China umziehen.
 
Wie schon mehrfach erwähnt zählt für Worldfirst nicht der Zeitpunkt sondern die Zeitspanne seit die Server hochgefahren sind, ist also wurscht auf welchem Server die spielen.

Nein.
World First ist World First solange er auf einem Server von Blizzard mit legit Mitteln erreicht wird.
 
jemand anderes... nämlich ich! (bzw. jemand aus meinem team)
kkthxbye

ps.:
ein koreaner wird erster, einfach weil die server dort früher laufen (falls es bei denen auch um punkt 0 uhr losgeht, mein koreanisch is nicht gut genug um das rauszufinden^^)
 
Zurück
Oben