• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Jo, Jay hat im Interview darüber geredet. Glaube aber nicht dat einer der beiden es schafft. Gibt genug eingefleischte Diablo 2 Spieler die da gas geben werden.
Könnte mit auch jemanden wie DOH-Benny vorstellen, wenn er es ernsthaft versucht.

1. nur weil du diablo 2 gut kannst, heißt das nicht, dass du in diablo 3 nun der uber pro bist. vor allem weil das spielsystem in d2 ja wahrlich nicht schwer war.
das einzige was in d2 erfahrung benötigte war, dass man die perfekte skillung kannte, um möglicsht schnell leveln zu können.
das fällt bei d3 mehr oder minder weg und au die alten d2 spieler müssen gucken, welche skills bei d3 am besten zum leveln gegeignet sind und wieviele monster sie wann pullen können. da bringt einem d2 erfahrung au nicht viel.

sehe da nicht einen einzigen vorteil, den ein erfahrener d2 spieler zu jemandem wie athene haben soll.


und da athene warscheinlich jetzt schon ausgemacht hat, mit wievielen spielern im spiel es sich ideal levelt und schon zich leute am start hat, die in seine spiele kommen und monster in seine richtung pullen, damit er sie schneller töten kann, wird es mit sicherheit athene oder der andere typ machen, der warscheinlich ähnliches geplant hat.

mit einfachem solo lvln wird das nix, da sind leute abgestellt, die seine spiele joinen nur um ihm mobs zu pullen usw..
 
für mich sind solche Leute einfach nur krank. Ich glaube jeder von uns freut sich auf das Game und wird in den ersten paar Tagen sehr viel spielen. Aber auf Level 60 zu spielen ohne eine größere Pause ist einfach nur krank.
 
Gerade mal nen Video von diesem Typen angeguckt...alter, der hat nen mächtigen Schaden. Ich gönne es jedem, aber nicht ihm. Soll er versagen, kümmert mich nicht -_-
 
Kranke Kinder für mich. Beide mit heftigem Schaden ...

Sollen sie machen, ich mache auch mein Ding.

Also immer mit der Ruhe und altersgerechte Geschwindigkeit bitte ;)
 
Gerade mal nen Video von diesem Typen angeguckt...alter, der hat nen mächtigen Schaden. Ich gönne es jedem, aber nicht ihm. Soll er versagen, kümmert mich nicht -_-

mich wundert nur woher der soviel support bekommt.

Der Ablauf wird vermutlich so sein, dass sie schon eine bestimmte Strategie in Planung haben bei denen Teams die Spiele vorbereiten und er als Leecher die Bosskills abfarmt...

Dazu dann noch im TS durchgeben welche Items fehlen und von Spielern beliefert werden...

In WoW war's ja auch so dass sein "world first" ne zwielichtige Sache war...

Alles Exp-Methoden die seeehr stark an Abuse-Methoden kratzen...

Dem hat ein Vöglein gezwitschert wo er um 00:00 stehen muss und Mobs pullen muss...

Wers mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben der Unterschied zwischen den verschiedenen Spielertypen. Er kann das Spiel halt mit ruhigem Gewissen durchrushen. Für ihn ist Diablo 3 halt nur ein weiteres Spiel, welches es möglchst schnell zu knacken gilt.

Solche Leute interessieren sich null für die Story oder die Hintergründe und die wahren Liebhaber werden sich sehr viel Zeit für das Spiel nehmen.

Ich lese mir lieber einen Spielbericht von jemandem durch, der das Spiel liebt und sein Herzblut rein gesteckt hat als einen Stream von jemanden anzuschauen, der durchrusht und dem das Spiel bis auf die Herausforderung es möglichst schnell zu beenden null interessiert.

Die könnten das Spiel auch ihn einer halben Stunde knacken, das würde mich nicht jucken.

Gruß

Valdorian
 
Das Ziel als erster Level 60 zu erreichen hat ja nur Athene, Kripparrian möchte offensichtlich als erster Inferno abschließen.

Ersteres halte ich für sehr schwierig. Erstmal sollten die Server in Asian ja schon ein gutes Stück vor uns starten, was schon einen guten Vorsprung darstellt. Außerdem ist es relativ wahrscheinlich das es gewisse Exploits geben wird, in welchem Ausmaß auch immer, die es ermöglichen schneller zu leveln und die müssen auch erstmal entdeckt werden.

Das Ziel als erster Inferno abzuschließen halte ich für deutlich interessanter und ich könnte mir gut vorstellen, dass da wirklich einer von beiden das Rennen macht.
Ich habe den Eindruck viele hier denken fälschlicherweise, dass man dafür einfach nur das größte Durchhaltevermögen braucht. Das haben natürlich auch andere und das wird am Ende sicher nicht den Unterschied machen.
 
Das Ziel als erster Level 60 zu erreichen hat ja nur Athene, Kripparrian möchte offensichtlich als erster Inferno abschließen.

Ersteres halte ich für sehr schwierig. Erstmal sollten die Server in Asian ja schon ein gutes Stück vor uns starten, was schon einen guten Vorsprung darstellt.
Na ja man kann einfach "60 nach xx min Spielzeit rechnen", dann ist es egal, wann welche Server starten.
Und wenn es dafür extra Erfolge gibt, sind die sowieso regionsabhängig.
 
Ich wäre froh so nen Run mitmachen zu können...zumindest soviel Zeit dafür zu haben... ich darf nämlich schön gepflegt arbeiten gehen 2 Wochen am Stück....pff ^^
 
und da athene warscheinlich jetzt schon ausgemacht hat, mit wievielen spielern im spiel es sich ideal levelt und schon zich leute am start hat, die in seine spiele kommen und monster in seine richtung pullen, damit er sie schneller töten kann, wird es mit sicherheit athene oder der andere typ machen, der warscheinlich ähnliches geplant hat.

mit einfachem solo lvln wird das nix, da sind leute abgestellt, die seine spiele joinen nur um ihm mobs zu pullen usw..

Eben diese Leute die deren Spiele joinen und Mobs pullen etc. verstehe ich am allerwenigsten. Sich die Zeit um die Ohren schlagen und auf eigenen Spielspass verzichten, nur um irgend nem Nerd bei seinem unbedeutenden Rekordversuch zu helfen? Wie krank kann man sein. :rolleyes:
 
Das sind doch zwei Luschen die zuviel Zeit haben. Alleine die Aussage, dass Athene SC60&SC60 machen will zeigt, dass er nicht der Hellste ist. Und für Diablo3 braucht es Intelligenz!

selten so gelacht. own dich bitte härter selbst.

athene kann man vieles nachsagen, aber sicher nicht, dass er ne dumme lusche ist.

und für diablo 3 braucht es intelligenz ist auch mega geil.. seit wann braucht man zum monster rechtsklicken intelligenz?

wenn du das über sc2 oder broodwar sagst, würde ich dir zustimmen, aber diablo2 und diablo 3 kann wirklich jeder hirntote spielen.
 
Athene machts... von den anderen hab ich noch nie gehört

interessiert mich eig aber auch nicht wirklich ;)
 
jo

naja das leute wie Athene nicht "normal" leveln ist doch wohl klar.
geht um ein deutlich definiertes ziel das heisst ERSTER.
dabei gibt es unterstützung durch teams usw.
das ganze baucht aber intelligenz ein gut ausgewähltes organisiertes team und wie man im gamerjargon sagt "balls".

deswegen finde ich da gar nicht so verwerflich.

ich erinnere mal die ganzen pseudo-philosophen mal an die erstbesteigung des mount everest als beispiel^^ weit hergeholt aber ein vergleichsmodell.

-- sauerstoffflaschen exploit
-- 100erte sherpas als trägersklaven
-- riesenmenge geld support
-- medien support

na und sie waren die ersten :read:

zu sagen das diese männer idioten waren exploiter nur weil ein paar wirrköpfe der meinung sind : "nur alleine ohne sauerstoff ohne team ohne moderne seile usw..usw" ist eine erstbesteigung von wert, ist UNFAIR.

wertungen über den weg sind immer subjektiv !
das einzige was objektiv messbar ist ist ERSTER ;)

und das verdient anerkennung ausser wenn ultimativer betrug vorliegt.
wenn man ein objektiv urteilender mensch ist.
wenn man aus dem bauch heraus lebt, denkt und handelt ist sowohl mein geschreibsel als auch alles andere dünnschiss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zathras: der Vergleich hat was, nicht schlecht ;)

Aber trotzdem muss man berücksichtigen dass so Typen wie Athene den Weg zum Gipfel eben NICHT gehen. Drum passt der Vergleich schlussendlich doch nicht ;)

Verglichen mit seinem WoW 85er World-First wäre es, als hätte ihn ein Helikopter 1000m unter dem Gipfel in ein Basiscamp mit 5* Buffet gesetzt, er hätte sich dann durchs Buffet gefressen und 10h später wird er vom Heli auf den Gipfel geflogen.

World First Lvl85 For Science - YouTube

hier sieht man dass er nicht mal annähernd IRGENDWAS vom Weg lvl80-85 gemacht hat. Weder Quests, noch Instanzen oder sonstwas... Blizzard hat also ein komplettes Expansion-Set umsonst kreiert weil Athene nur ca. 0,003% der Inhalts für max-lvl nutzt.. ob das so der Plan war?

Ich verwette meinen Hintern bei D3 wirds genauso laufen... Er wird an irgendwelchen Stellen im Spiel am Rande des "ich-exploit-mir-einen" rumrennen während der Hubschrauber ihn stückchen für stückchen weiterbefördert.

Respekt für die organisatorische Leistung.
Kein Respekt für die spielerische Leistung, weil die is natürlich nicht vorhanden.
 
Bin skeptisch ob Exploits suchen hier das Mittel zum Erfolg ist. Wenn er nicht schon welche gefunden hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Gruppe nen Brauchbaren findet ist viel zu gering um als ernsthafte Strategie in Betracht gezogen zu werden.

Denke eher, dass Athene mit +exp gear nen Vorteil erlangen könnte. Krip geht es darum so schnell wie möglich Hell durch zu spielen und dann mit Inferno anzufangen. Athene will 60 werden, nicht unbedingt Hell da schon fertig haben, oder?
Wenn er 3 full dps chars um sich rum hat kann er selbst ja auf +Exp gehen. Was über den Gesamtrahmen schon ne Menge bringen kann.
Bis zum Skelettkönig konnte man darüber schon gut 1 Level gegenüber normalen chars rausholen (habe mit 40-45 +Exp gespielt, das ist spürbar).
 
Athenes 85er Worldfirst war ja fragwürdig weil er ja NPC gegrindet hat..

Aber ehrlich gesagt, er bekommt keine Lorbeeren von mir fürs durchrattern .. :)
 
Zurück
Oben