• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Ob sie es beide wirklich schaffen ist für mich mehr als fraglich. Es hört sich für mich so an als denken sie, sie wären die einzigen mit solchen Ambitionen. Es wird eingespielte Gruppen von D2-Veteranen geben, die genau dasselbe vorhaben. Und die haben jahrelange Diablo 2-Erfahrung, haben schon hunderte Stunden zusammen gespielt und wissen genau worauf es zu achten gilt (neues Spiel, aber immer noch Diablo).

Es wird kein Duell zwischen den beiden geben, sondern zwischen ihnen und Millionen anderen Diablo-Suchtis.

Gruß

Valdorian
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die beiden SC-Spieler?
Dann ist es keine wirkliche Leistung, den Level 60 zu erreichen. Man braucht nur viel Zeit, und das haben nicht alle.
(Und es wird derjenige gewinnen, der die Exploits am besten ausnutzen wird.)

Diesen beiden "Luftgitterenspielern" schenke ich daher keine Beachtung.
Nur HC-Erfolge interessiren mich. Wer das schaffen wird, wird für mich der Tapfere sein.
 
Keiner der beiden..... Glaube nicht mal das einer der beiden unter den ersten 10-20 ist. Gibt einfach tausende Leute die durchspielen werden sich aber nicht irgendwo damit profilieren müssen erster 60er gewesen zu sein und man es dementsprechend nicht mitbekommt... -.-

Zweifelhaft das ganze.
 
Da das ganze ohne Vorwissen etc passiert wirds schwer. Die richtige Charwahl, ob alleine oder im Team und auch Dropluck/Schreinluck werden hier tragende Rollen spielen. Eventuell sogar das so geliebte RM-AH :>
RMAH öffnet seine Pforten ja erst (eine Woche) nach R
Release, bis dahin ist das Rennen schon gelaufen.

Wird wohl darauf hinauslaufen, wer das bessere Team hat, solo schafft man das eh nicht.
Wer "gewinnt", ist mir ziemlich Wurscht. Bin nur gespannt, wie lange es letztendlich dauert, bis der Erste durch ist (bis dahin werde ich wohl noch in Akt 1 rumrennen :D)
 
Klingt spannend aber ich werde mir schön Zeit nehmen und versuchen möglichst alles zu entdecken.
 
Pff, das sind doch Idioten. :D
Völlig unnötig, wie schnell man auf 60 kommt, wer zuerst Inferno packt, wird die "Persönlichkeit" werden.
Najo, Nerds at their best. :D
 
Kann doch gut sein das jemand anders World First (omg wie egal ist es eigentlich?) 60 macht, nur das ganze nicht breitschlägt und groß veröffentlicht...
Okay wenn man damit irgendwelche Benifiz-Projekte startet oder unterstützt hat das alles mein vollstes Verständnis, aber wenns nur um E-Peen geht?
Schliesslich gibts doch keine offz. Ladder, wie soll man das dann nachvollziehen? Ein Achievement gibt es Hoffentlich (!!) nicht, so wie in (Addons-destroyed-it) WoW


Achja ich will natürlich auch schnell weit kommen, aber das obliegt mehr dem Interesse und der Neugier der D3 Welt, sowie norm,alp,hell -> inferno progress. Und den höheren/besseren Items geschuldet :)

und @DerSpiegel : Stimmt, wer zuerst Inferno Akt 4 packt, der hat eine News "verdient" ;)
 
Wenn ich mir manche Kommentare anschaue, haben sie ihr Ziel doch schon erreicht ... ob negative oder positive Kritik, jedenfalls haben sie Interesse geweckt und ich denke das ist die Intention gewesen. Wem es wirklich egal ist, dem ist auch keine Bemerkung hier wert;) Ist IMHO wie "schlechte" Werbung ... Clausthaler und damlas AOL mit Boris Becker sind die schlechtesten Werbungen die ich je gesehen habe aber in aller Munde und auch da "Ziel" erreicht:D:top:
 
Keiner der beiden..... Glaube nicht mal das einer der beiden unter den ersten 10-20 ist. Gibt einfach tausende Leute die durchspielen werden sich aber nicht irgendwo damit profilieren müssen erster 60er gewesen zu sein und man es dementsprechend nicht mitbekommt... -.-

Zweifelhaft das ganze.
die alten Spieler werden wohl keine fulltime pros sein :D und kein team haben
mit der challenge werden sie mindestens top10 ein
 
glaube auch nicht, dass einer der zwei erster 60-er sein wird. Dazu ist die Masse an Spielern viel zu groß.

Dennoch sind solche "Projekte" doch ganz lustig zu beobachten (und wenn es nur dazu ist, den Kopf zu schütteln vor so viel Spielzeit am Stück:D)

wird bestimmt interessant^^
 
SC60 & HC60 als einzelner Spieler ist schon bisschen unwahrscheinlich. Die HC only Spieler sollten genug Vorsprung haben um ihm das weg zu schnappen wenn er erstmal SC 60 machen muss.

Bin mal gespannt ob beide den gleichen Char wählen. Ich schätze mal das ist noch ein streng gehütetes Geheimnis was sie spielen?
DH vielleicht?

Kripp spielt Barbar, kA was athene spielt, aber beide spielen in einer Kombi mit allen champs außer Demonhunter.
 
Da das ganze ohne Vorwissen etc passiert wirds schwer. Die richtige Charwahl, ob alleine oder im Team und auch Dropluck/Schreinluck werden hier tragende Rollen spielen. Eventuell sogar das so geliebte RM-AH :>

blödsinn, da das RMAH erst am 22.5. freigeschaltet werden soll.
 
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass einer der beiden erster sein wird. Klar, es spielen noch viele andere Spieler, aber das sind verglichen zu denen einfach nur billige Amateure.
 
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass einer der beiden erster sein wird. Klar, es spielen noch viele andere Spieler, aber das sind verglichen zu denen einfach nur billige Amateure.

Oh, ein Fanboy. Ich glaube eher das es einer der Millionen anderer Spieler schafft. Haben die beiden überhaupt schonmal einen Diablo-Teil gespielt (und zwar länger als ein paar Stunden)? Falls nein können die das eh vergessen. :p

Gruß

Valdorian
 
Namen sind schall und Rauch. Sie sind auf Youtube bekannt? Oh wie ich erzittre...
Für mich nur 2 Hanswursten, die einen weiteren Spielenamen auf ihrem monströsen Penis eingravieren wollen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mfg :hy:
 
Da Athene nur der zweitbeste Spieler auf der Welt ist wird der natürlich ganz knapp nach mir 60.
 
Da Athene nur der zweitbeste Spieler auf der Welt ist wird der natürlich ganz knapp nach mir 60.

DAS habe ich mir auch gedacht :D Aber vllt ha er ja schon die Komplettlösung unter seinem Kopfkissen :clown:

Meine Gruppe und ich sind auch Diablo Ur-Gesteine ( Wie viele andere hier auch ) also mal sehen :D
 
mal ganz davon abgesehen, dass die das rennen machen werden: gersorc

das ist ein totqal beklopptes vorhaben... haben die überhaupt erfahrung mit diablo? mit teamplay? wollen die das im alleingang machen und als erster oben sein?

bescheuerte leute gibts immer
 
Ohne Support wird es bei D3 nicht gehen erster zu werden. Schon allein wegen des Exp-Bonus. Ich schätze das bessere Team wird diesmal gewinnen und das kann auch eine Gruppe von Freunden sein.
 
ich würde sagen einer der alten hasen wird das rennen machen, einfach aus dem grund das ich von den beiden noch nie was gehört habe :rolleyes:
oder blizzard verschwört sich gegen alle gamer und schickt selbst eine bestie in den kampf:go:
was mich im allg. mal viel mehr interessiert ist wer von den beiden denn als erstes Inferno meistert wenn die soooooo toll sein sollen :flame:
 
Zurück
Oben