• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Noobthene wird sich bestimmt wieder von anderen Spielern pushen lassen. Allein hat er bisher gar nichts erreicht. War in WoW ja auch schon so dass er das nur jedes mal geschafft hatte, weil ihn 20 andere spieler gepusht hatten.....
Der kann halt nichts, hat man ja in SC2 gesehen...

jo nur in D3 können ihm halt nur 3 auf einmal helfen ^^...
 
Ich denke mal Kripparrian hat mehr Hintergrundwissen, oder er blufft nur. Also wird er es wohl schaffen.
 
jo nur in D3 können ihm halt nur 3 auf einmal helfen ^^...

3 andere machen ein spiel auf, suchen die fett exp events und der Hauptprotagonist kann dann gemütlich ins Spiel kommen, nach einander auf die Banner klicken und sich freuen

So gesehen machen mehr Helfer unter Umständen schon was aus. Mal ganz abgesehen von Loot und Craftzeug.
 
also ich war schonmal in act 3 :) (sumpfland)

durch diese server-emulatoren kann man sich schon vorbereiten..

Ich empfehle es aber niemanden... nacher ist der Key noch weg.. wäre ja schade drum..
 
"Luftgitterenspielern"

Glaub' mir, ich mach's wirklich nicht gerne... Aber wenn wir die "Luft" weglassen, und auch die "spieler", "spielern" aufgrund des casus, bleibt: "gitteren". Wir spendieren diesem Wortkrüppel ein grosses "G", - "Gitteren". Üblicherweise finde ich einzelne(!) Worte mit drei (3!) Rechtschreibfehlern (manchmal) witzig, immer grenzwertig, aber meist nicht erwähnenswert. In diesem Fall, das Wort "Gitteren" soll "Gitarren" heissen, kann ich leider nicht anders: 2 "t" statt 2 "r", ausserdem kein "a", sondern ein "e", die Gitarre ist in der westlichen Welt vermutlich das meistgespielte Instrument! Wirklich jeder sollte wissen, wie dieses Wort geschrieben wird.

(...) die einen weiteren Spielenamen auf ihrem monströsen Penis eingravieren wollen.

"Monströs" ist hier genau das falsche Wort! Lies das: "die einen weiteren Spielenamen auf ihrem winzigen Penis eingravieren wollen." Ich denke, das trifft es eher. ;)

Also im Alleingang machen sie es nicht, beide haben ein relativ großes Team um sich geschart, (...)

mit einfachem solo lvln wird das nix, da sind leute abgestellt, die seine spiele joinen nur um ihm mobs zu pullen usw..

In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich anfangs, es ginge darum, allein zu spielen und Lvl 60 zu werden usw.

Aber was bitte, ist das denn wert? Ein Hürdenläufer, dem jemand die Hürden wegräumt, ein Schwimmer, dem man das Wasser aus dem Becken lässt, damit er rennen kann, ein Marathonläufer, der mit dem Fahrrad oder mit dem Bus fährt... Yeah! Meine Bewunderung kennt kaum noch Grenzen. Alles klar.

seit wann braucht man zum monster rechtsklicken intelligenz?

Shice, Rechtsklicken? :eek: Ach deswegen...hab' meistens links geklickt. :(

Gruss, Dietlaib
 
Shice, Rechtsklicken? :eek: Ach deswegen...hab' meistens links geklickt. :(

Gruss, Dietlaib

Ich glaube für Linksklicken braucht man Skill, oder was auch immer. Rechtsklick und go ist soooo viel entspannter. Die Linksklickerei ist mir viel zu anstrengend x_x

*edit* Und das mein ich nicht ironisch. Find die Linksklickerei echt ätzend o_x
 
3 andere machen ein spiel auf, suchen die fett exp events und der Hauptprotagonist kann dann gemütlich ins Spiel kommen, nach einander auf die Banner klicken und sich freuen

So gesehen machen mehr Helfer unter Umständen schon was aus. Mal ganz abgesehen von Loot und Craftzeug.

Wenn er schon der erste sein will, dann machts wohl kaum Sinn jemand anders "vorzulassen" und server zu wechseln^^... entweder er machts mit 3 zuerst durch, oder er ist sowieso nicht ersts... oder wie stellst du dir das vor, dass außenstehende ihm helfen.

Ich denke wenn ein paar wirklich bis 60 durchzocken ohne größeren pausen (falls das nicht 10 mal so lang dauert wie von manchen vielleicht erwartet), dann werden die wohl relativ nah beieinander (zeitlich gesehen ofc) fertig werden. denke da machen dann ausdauer und luck mit finden von ausgängen fast mehr aus als Skill oder dergleichen...
 
auch wenns toll wäre, aber ich hoffe es macht kein PlanetDiablo spieler. wenn die auf das forum hier aufmerksam werden, wird getrollt ohne ende
 
In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich anfangs, es ginge darum, allein zu spielen und Lvl 60 zu werden usw.

Aber was bitte, ist das denn wert? Ein Hürdenläufer, dem jemand die Hürden wegräumt, ein Schwimmer, dem man das Wasser aus dem Becken lässt, damit er rennen kann, ein Marathonläufer, der mit dem Fahrrad oder mit dem Bus fährt... Yeah! Meine Bewunderung kennt kaum noch Grenzen. Alles klar.

Ich gehe mal das Risiko ein deinem Sarkasmus erlegen zu sein. Aber ist Ger und Rusbarb auch nichts wert weil sie ein riesiges Team hatten ?
 
selten so gelacht. own dich bitte härter selbst.

athene kann man vieles nachsagen, aber sicher nicht, dass er ne dumme lusche ist.

und für diablo 3 braucht es intelligenz ist auch mega geil.. seit wann braucht man zum monster rechtsklicken intelligenz?

wenn du das über sc2 oder broodwar sagst, würde ich dir zustimmen, aber diablo2 und diablo 3 kann wirklich jeder hirntote spielen.

Entweder hast du keine Ahung von Diablo3, oder du hast auch nicht mehr Grips als ein Spatz Fleisch in der Kniescheibe.
 
Nein, aber es schmälert sie. Gerade im Falle Diablo ist es doch offensichtlich, dass der, der das größere Team hat und nicht komplett geistig behindert ist gewinnt.
Letzteres setze ich einfach mal vorraus.

Die Zeit, die man für Level60 braucht ist wie schon angemerkt ungleich geringer als lvl99 bei D2. Daher kommt viel auf den Start drauf an.

Wer die Open Beta gespielt hat weiß, wie ein Char der über den Schmied mit leveladäquatem Gear ausgestattet wird abgeht.

Das heißt man findet ein oder 2 Teams die vom Level ein bisschen zurückhängen aber einfach alles magische zerlegen und einen mit Mats oder meinetwegen direkt mit Crafts (damit man keine Zeit fürs Craften verliert) versorgen.
So wie ich das im Augenblick sehe gibt es immer jeweils EINE Komponente von jeder Qualität je Schwierigkeit.
Diese Gruppen hängen dann vom Level etwas zurück, aber können durch die Crafts die "Main Gruppe" um ein Vielfaches mehr pushen als bei D2.
Man ist nicht mal mehr auf Drops angewiesen sondern kann gezielt Upgrades vornehmen.

Wenn einer der beiden auch zu den ersten gehört, die Inferno beat haben, haben sie meinen Respekt.
Um die LVL-Realm Firsts in WoW schert sich doch auch Niemand.
Da geht es auch um die Dungeons.

Speedruns haben in der Gamingwelt aber einfach Tradition; ich verstehe die Suche der Personen nach der Herausforderung oder ist es vielleicht letztenends doch das kleine bisschen Fame?.
Den HYPE der darum generiert wird verstehe ich hingegen aber nicht.
 
@Kagain: Ich denke es ist alles...Herausforderung und Fame liegen nah bei einander... Ich hätte kein Problem damit, wenn ich erster Char für XYZ wäre um ne News und Anerkennung dafür in der Community zu ernten :-) Würde mein Ego schon ein wenig pushen...
 
Sagt mir bitte ned das Athene auch D3 zockt.


Nothing to do here, ich bin raus.
 
Wieso steigern sich manche so herein?

In jedem Sport Team gibt's einen der mehr Ruhm erntet als seine Team kollegen. Ein Stürmer braucht die Vorlagen!
Auch ein Tennis Spieler braucht Hilfe oder ein Boxer den Sparring Partner.

Es macht doch nur eins deutlich. D3 ist am erfolgreichsten im Team :-) nicht mehr nicht weniger.
 
Wieso steigern sich manche so herein?

In jedem Sport Team gibt's einen der mehr Ruhm erntet als seine Team kollegen. Ein Stürmer braucht die Vorlagen!
Auch ein Tennis Spieler braucht Hilfe oder ein Boxer den Sparring Partner.

Es macht doch nur eins deutlich. D3 ist am erfolgreichsten im Team :-) nicht mehr nicht weniger.
den vergleich kann man nicht ziehen, da alle boxer sparing partner brauchen/haben, und alle stürmer kollegen die ihm die bälle auflegen.

wenn man es ernsthaft vergleichen will, müsste man unterscheiden zwischen dem first lvl 60 char der team support hatte und dem ersten lvl 60 char der ohne team im rücken durchs ziel läuft.


ich persönlich geb nix drauf, wieviele vor mir lvl 60 erreichen. das schliesst aber nicht aus das ich (für mich) das ziel habe es schnell zu schaffen. :)
 
Diablo 2 Lvl99 > Diablo 3 Lvl60

Gruß

Valdorian

Wer interessiert sich denn bitte für First lvl 60 in D3. Das höhere Ziel der beiden ist Inferno Clear. Und da ist first Level 60 nunmal auch kein Nachteil. Nur weil der Thread first lvl 60 heißt muss man doch nicht über diese Belanglosigkeit diskutieren die viel weniger Wert hat als first inferno clear oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
den vergleich kann man nicht ziehen, da alle boxer sparing partner brauchen/haben, und alle stürmer kollegen die ihm die bälle auflegen.

wenn man es ernsthaft vergleichen will, müsste man unterscheiden zwischen dem first lvl 60 char der team support hatte und dem ersten lvl 60 char der ohne team im rücken durchs ziel läuft.


ich persönlich geb nix drauf, wieviele vor mir lvl 60 erreichen. das schliesst aber nicht aus das ich (für mich) das ziel habe es schnell zu schaffen. :)

Wieso? Du kannst auch nur gegen einen Boxsack klopfen oder Schattenboxen und trotzdem die Klitschkos beide umhauen. Theoretisch möglich, praktisch wird's aber schwierig.

Die einzige Erkenntnis die für mich relevant ist, wie schwer wird Inferno wirklich für einen normal Spielenden! Ich hoffe stark, das es sehr schwierig sein wird und ich 2012 damit beschäftigt bin, alle 5 Klassen durch Inferno zu bringen :flame:
 
haben solche leute keine arbeit? :D hobbys und RL ist eine sache aber die müssen doch auch geld verdienen
 
Glaub mir da gibts einige die sich mit Youtube / Streaming und durch Sponsoring ihren Lebensunterhalt verdienen!
 
Zurück
Oben