SchabernackTreiber
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So viel flame war da allerdings auch nicht dabei. Aber du hast verstanden, worums mir geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kaum zu glauben, was hier los wäre, wenn diese Firma einen wirklich schlechten Manager hätte, insolvent ginge und den Support für diablo3 einstellen müsste...
Dann habe ich lieber einen straff aufgestellten Konzern, der mir hunderte Stunden spielspaß liefert für die ich nur einmal bezahlen muss und der sein Geld jahrelang an Leuten verdient, die das Rmah und dlc nutzen.
"Diese blöden Manager sind doch voll kommerz, ey" - ist kindisch, ungebildet und absolut an der Realität vorbei gelebt; sry TE...
Es geht NICHT darum, gewinnorientiert zu wirtschaften, sondern primär darum, dass Kotick sich vollkommen ungeniert hinstellt und als CEO einer SPIELEFIRMA:
- Computerspiele als Zeitverschwendung tituliert,
- überhaupt nicht verstehen kann, wie man so blöd sein kann und Spiele spielen kann
- Erklärt, dass Spiele programmieren keinen Spaß machen darf sondern jedes Spiel so entwickelt werden muss, dass man es möglichst jahrelang exploiten kann
- Erklärt, dass Spiele keinen Spaß machen sollen, sondern ausschließlich (!) auf profitabilität getrimmt werden sollten
- und so weiter.
Ich betone nochmal: Es geht hier nicht darum, dass Blizzard Geld verdienen will, es geht darum, auf welche dreist Art und Weise der CEO von Activision sich hier hinstellt und damit hausieren geht, dass alle Kunden nur dumme Kühe sind, die so lange wie möglich gemolken werden müssen.
"The goal that I had in bringing a lot of the packaged goods folks into Activision about 10 years ago was to take all the fun out of making video games."
google Übersetzung
Kann mir das mal wer bitte richtig übersetzten ? Krieg den Satz nicht richtig auf die Kette...
google Übersetzung
"Das Ziel, dass ich in bringen eine Menge der verpackten Ware Leute in Activision vor etwa 10 Jahren hatte, war den ganzen Spaß nehmen zu machen Videospiele."
Kann mir das mal wer bitte richtig übersetzten ? Krieg den Satz nicht richtig auf die Kette...
Mit "Packaged goods folks" meint er wohl die, die mit realen im Gegensatz zu virtuellen Waren zu tun haben. Sein Ziel war also, mit Hilfe dieser Leute (Manager von Procter&Gamble und Nestle z.B.) den Spaß aus der Entwicklung von Videospielen zu nehmen.google Übersetzung
"Das Ziel, dass ich in bringen eine Menge der verpackten Ware Leute in Activision vor etwa 10 Jahren hatte, war den ganzen Spaß nehmen zu machen Videospiele."
Zitat von Ein0r
Blizzard wird schon wissen was sie tun..
das is so der satz bei dem ich normalerweise anfange forenuser reihenweise zu lynchen.
is nix neues für mich in dem thread, aber weh tuts trotzdem immer wieder.
Puhhh, du schwingt aber jemand mit der ganz großen keule...
da du dich wohl einfach nur aufregen und streiten möchtest, geh ich auf die flames von dir und deinesgleichen nicht weiter ein.
Nur soviel:
Mir ist es doch total egal, was der CEO eines Konzerns, dessen Produkte ich konsumiere, selbst vom Produkt oder von mir hält, solange mir das Produkt gefällt.
Wenn du dich darüber aufregen musst, sagt das mehr über dich, als über ihn aus. Schalt nen Gang runter, und lass sich den Typen mit den shareholdern prügeln, egal wie wenig er in dein bild eines "lieben, guten, netten" Konzerncheffs passt...
Und bevor du weiter flamest:
Solche Äußerungen in der Öffentlichkeit sind natürlich und fraglos nicht clever und schaden dem Ansehen der Firma.
Heutzutage verursacht sowas regelmäßig einen shitstorm, da "sich über Belangloses aufregen" ein echter Volkssport geworden ist. Danke für diesen hochwertigen Thread
Achja:
...Ich hätte übrigens drüber gelacht, wenn er unglaubwürdig behauptet hätte, dass er während seines Harvard-studiums 10 Stunden täglich wow gedaddelt hätte, um sich werbewirksam als Zielgruppen-Prototyp zu präsentieren... Wenigstens ist er ehrlich
Ob nun er uns ausnimmt........oder der Staat....... oder die Pharmakonzerne......oder der nette Autohändler mit angeschlossener Werkstatt von nebenan oder oder oder
Im Endeffekt werden wir doch ständig gemolken, nur nicht da wo wir es gerne hätten
ABER!! wirklich gut dran erinnert zu werden.
Nuja, jedem das, was zu ihm passt. Wenn sich manche Leute mit ihrem Dasein als "gemolkene Kuh" gut und glücklich fühlen und es ihnen darüber hinaus auch egal ist, wenn sie als solche bezeichnet werden, sollte man sie vielleicht auch einfach lassen.
Ob da nun eine Form von Selbstbewusstsein ist oder eine Form von mangelndem Selbstwertgefühl ist doch lediglich eine Frage des Standpunktes.