• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wow LVL98

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zatano

Member
Registriert
16 April 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
wow der erste hat lvl 98 in SCL erreicht ....
hab grad alle anderen realms gecheckt da is noch keiner soweit....

das is ma ne krasse leistung nach so ner kurzen zeit.

was meint ihr wie lange gehts noch bis 99?

was mich zu dem wundert is das CLHCL vor CLL steht mit 93 zu 92 im lvl.....

ich denk das is ma ne news wert...o_O
 
ne news isses wert wenn er level 99 hat warum sollte man ne news für etwas halb fertiges machen? :rolleyes:
 
Die Sorc KittenMitto ist seit ca gestern Nacht LV 98.

Wüsste nur gerne ob das jetzt ein(e) Spieler(in) oder ein Bot ist. Wenn Mensch dann derbe Leistung wenn nicht wayne.

MfG

Kongo
 
weils ne starke leistung ist soweit zu kommen und ich denke das das sowas wie es finale is....und weil er/sie der erste auf 98 is, is ja quasi der letze sprint...


achjo seit gestern nacht schon? hatte gar net gesehen dachte is heut durch den tag passiert ;)
 
Never.
Das ist ein Bot, gebe ich gut und gerne 95% Sicherheit.
Versucht die mal anzuwhispern, unabhängig von der Tageszeit: die wird immer online sein. (/whois charname -> findet ihr den Acc raus)
Insofern halte ich das für ENORM unwahrscheinlich, der freakigste Typ den ich kenne ist Kirb von den Lowbaalern und der zockt schon so viel wie nur geht und braucht ab und zu mal schlaf. Und er ist derzeit bei Level 96 und zockt den ganzen Tag mit ES und DP/BP. Das ist ne Leistung, mehr ist Schlichtweg für einen Menschen nicht machbar ^^
 
wie sollste bitte mit ner Sorc botten und so schnell auf 98 kommen? das halte ich für quatsch.
 
Teamchars und so
 
also wenns nen bot is...is eh klar dann bedarfs dazu keine comments, wenn nich, ob teamchar oder solo, es is ne leistung...
 
@ Stormer: es gibt auch Teamchars

@ LA_VOLT: Ich war letztens in nem open Baalrun, wo 'ne Soso getelt ist, die alle Anzeichen eines Bot's hatte (Tp safe, kill Baal, etc)
 
Wenns kein teamchar ist, dann ein bot. der macht rund um die uhr xp, ohne pause ... und wieso kann man nicht mit ner sorc botten, das wär mal was ganz neues^^
 
in NL siehste auch druid assa und barbbots runs machen:rolleyes:
gibt alles bei den freaks.

denke auch eher bot @ladder
 
Ist auch ein Teamchar afaik. Die Sorc und die Ama gehören soweit ich weiß auch zusammen, hat mal wer im op ind2.de erzählt.
Lg
 
Ich weiss ja nicht wie weit die Botentwicklung fortgeschritten ist, aber ein reiner Baalbot wird niemals so effizient leveln wie ein von Hand gespielter Char.
Dia + Bp gibts eben in Botruns nicht aka weit langsamer als ein echter Spieler.

Wird die Sorc als Teamchar gespielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Bot ähnlich schnell levelt.
 
Sehts doch mal am Beispiel HC Ladder--- Stargazer

Ist ein ganz normaler Spieler, habe mit ihm seit Resetstart gelevelt und mich dann zur Ruhe gesetzt.
Das ist definitiv kein BOT und 100% Leistung! Teamchar kann wohl sein, trotzdem cool.
 
warum sollten bots keine dp machen?

den letzten bot den ich sah, konnte pes runs, andy, meppl, baal, dia, nila und wenn ich mich jetzt nicht irre auch ac85 machen.

shouter blizzard und hammerdin waren 100% chars die laufen konnten....
 
Letzte ladder war der erste HC 99er weltweit auch ein Bot, Conquerer Plugin in Europe.
Hatte zumindest Nihla + Baal und Expschrein was man so hörte.

Kommt halt immer drauf an wer hinter dem Bot steht, wenns der richtige ist ist da einiges mehr möglich als sich hier die meisten so vorstellen.
 
war heut mittag schon 98.

edit: oh schon seit gestern nacht^^
sry hab erste seite nur überflogen -.-
 
hm, bot halte ich auch für unwahrscheinlich,
grade weil es ne sorc ist. wenn der bot immerhin eine erfolgsquote von 95%hat,was ja sehr gut für einen bot ist, wäre das wohl immernoch nicht genug um so schnell 98 zu kommen, viele werden ja bestimmt wissen wie "grausam" ein tot ist in dem lvl berreich.
In sachen Geschwindigkeit bei gleicher Spielzeit kommt definitiv kein bot an einen Mensch ran ( juhu wir sind noch zu was gut ^^) ....... vorrausgesetzt die Person hat zumindest auch Maphack ^^
 
Ich weiss ja nicht wie weit die Botentwicklung fortgeschritten ist, aber ein reiner Baalbot wird niemals so effizient leveln wie ein von Hand gespielter Char.
Dia + Bp gibts eben in Botruns nicht aka weit langsamer als ein echter Spieler.

sobald die sorc baalfähig ist (dank rollback mit hoto cta coh infi) ist sie mindestens genauspo schnell wie von hand gespielt. mit 200fcr dank mpq oder diverser hacks... dia+baal+bp+nihla... für die aktuellen bots alles kein problem... leider.

oder lass das mal einen mit 8 accounts sein... oder halt 3 leute mit teambot.
 
Ich hab mich bei dem Title erst gewundert:

"Seit wann kann man in WoW Level 98 erreichen? Bis jetzt geht es doch nur bis Level 80. Und wen zum Teufel interessiert WoW?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben