sepp666
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ok grad erst ein toller patch erschienen aber nun ernsthaft: da ist noch reichlich luft nach oben
mal abgesehen vom pvp, was könnte man noch besser machen?
ich hab selbst 2 vorschläge, die ich auch schon wo anders oft gelesen habe:
-ladder!
ist zwar schwer für blizz das noch nachträglich einzuführen, sollte aber hinhaun und würde die motivation in d2-höhen treiben
einfach jetziges zeug in nonladder und mehr charslots
(oder evtl 2 reiter für chars: 1.ladder mit 10 slots und 2.nonladder mid unendlicher(??) oder evtl. auch begrenzter slotzahl)
wer will kann weiter nonladder daddeln und wer von null starten will ohne nachteil greift auf ladder zurück.
so würden auch keine teuer erstandenen rmah gegenstände verloren gehen.
im gegenzug wären wohl für blizz wieder die einnahmen höher
da,zumindest am anfang, auch für verhältnismäßig schlechte sachen wieder echtes geld fließt.
-mehr trash/elites/champs oder auch mehr von allem
wenn man durch manche gebiete rennt, hat man teilweise das gefühl man wäre schon hier gewesen. fällt besonders in akt 1 auf, aber auch in den anderen akten.
ich sehe das so: mehr monster => mehr hack'n'slay feeling=> mehr spaß (=>mehr drops?)
steigert evtl. auch die schwierigkeit
mfg
mal abgesehen vom pvp, was könnte man noch besser machen?
ich hab selbst 2 vorschläge, die ich auch schon wo anders oft gelesen habe:
-ladder!
ist zwar schwer für blizz das noch nachträglich einzuführen, sollte aber hinhaun und würde die motivation in d2-höhen treiben
einfach jetziges zeug in nonladder und mehr charslots
(oder evtl 2 reiter für chars: 1.ladder mit 10 slots und 2.nonladder mid unendlicher(??) oder evtl. auch begrenzter slotzahl)
wer will kann weiter nonladder daddeln und wer von null starten will ohne nachteil greift auf ladder zurück.
so würden auch keine teuer erstandenen rmah gegenstände verloren gehen.
im gegenzug wären wohl für blizz wieder die einnahmen höher
da,zumindest am anfang, auch für verhältnismäßig schlechte sachen wieder echtes geld fließt.
-mehr trash/elites/champs oder auch mehr von allem
wenn man durch manche gebiete rennt, hat man teilweise das gefühl man wäre schon hier gewesen. fällt besonders in akt 1 auf, aber auch in den anderen akten.
ich sehe das so: mehr monster => mehr hack'n'slay feeling=> mehr spaß (=>mehr drops?)
steigert evtl. auch die schwierigkeit
mfg