• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsche für nxt patch?

Edelsteinkosten weiter senken oder auf umsonst stellen ( bei D2 konnte man die Dinger schließlich auch völlig umsonst hochpushen und keinen hat es gestört ) . Somit würden schon mal diese total unrealistischen Kosten für die Steinchen wegfallen.

Der MP kann ruhig so bleiben wie er jetzt ist, da das System ja jetzt ähnlich den von D2 ist nur das man es halt nicht während des Spiels eingeben kann sondern davor. Trotzdem wäre es ganz nett wenn man den MPlvl auch für ein öffentliches Spiel einrichten könnte.

Pvp ist mir eigentlich ziehmlich egal, würde es auch net schlimm finden wenn das nie kommen sollte ^^ .

Ein paar posts vorher wurde ja was geschrieben von "erhöhter Dropwarscheinlichkeit für Uniques bei Bossmonstern bei D2 ". Das wäre hier ja auch mal genial. Muss ja net gleich bei jedem 2-3ten mal sein aber schon spürbar, wie bei D2. Zudem sollten die Ebenen mehr mit Monstern gefüllt werden. Viele Gebiete wirken einfach leblos und arm und man läuft schon gern mal n Stück ohne auf ein Gegner zu treffen ( hier wäre Akt 3 als richtwert klasse ) .

Sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein. Das wegpatchen des AH ist ja leider unrealistisch genauso wie eine Grenze für den Maximalpreis den man dort verlangen kann. (zb. max. 5.000.000 pro Gegenstand )

Edit: Mehr Edelsteintypen wären noch pflicht. Mir fehlt zb der gute alte Diamant und vor allem der Schädel. Im moment sind die Steine eigentlich nur großer Scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
gesondertes tränkefach
möglichkeit kompletten loot auf 1x zu verkaufen
 
mein größter Wunsch ist dass Lobby/Chat und individuell benannte Games wieder eingeführt werden
 
Zusätzlich zu meinem oben genannten Wunsch für eine Funktion die das Vergleichen der eigenen Items mit Items im AH ermöglicht würde ich mir auch noch eine Beobachtungsfunktion fürs AH wünschen wo man Items auch verfolgen kann ohne vorher ein Gebot drauf abgeben zu müssen.
 
- Beim Entsockeln der Items sollten die Edelsteine verschwinden
- Verbesserung der Craftrezepte; z.B. sollten dort ähnlich in Diablo II 1-2 stats bei einem Item vorgegeben sein, der Rest zufällig; zudem sollten dort die höchstmöglichen Stats möglich sein
- Anhebung des Monsterlevels von Unterdungeons (ähnlich den TC85-Gebieten in Diablo II)
- eventuell mehr Itemslots beim Söldner
- Lobby; vermiss ich sehr
- ermöglichen, dass man eine Nachricht an alle online-Freunde schicken kann (/f m^^)
- Boni für Multiplayer; soll ja ein Anzeiz geben für Mehrspieler ;) z.B. Erfahrungsbonus oder erhöhte Dropchance
- Beim Vergleich von Ringen sollte mit beiden angezogenen Ringen verglichen werden :p
- größere Truhe (vlt kommen ja die anderen 3 Slots mit dem Add-On)
- Händler mit Glücksspiel einführen; würde vorallem der Goldinflation entgegenwirken
- Upgraden von Items
- Neuwürfeln von Items, z.B. wird als Bonus einmalig 1 neuer, zufälliger Stat hinzugefügt
- paar neue Fertigkeiten für alle Klassen
- Schriftfarbe für Legendarys ändern, finde das Braun zu dunkel
- Anpassung der Nachrichten, man sollte einstellen, was im Nachrichtenlog angezeigt wird (wen interessiert es, was man beim Zerlegen der Items beim Schmied bekommen hat oder was der Söldner einem sagt?)
- höhere Monsterdichte
- Deaktivieren der Videos und Zwischenansagen (die man mit Leertaste überspringen kann), das nervt extrem; ich will einfach nur durch die Gebiete rennen und Monster töten
- Quest erledigt = Quest für immer erledigt; nur noch maximal letzter Quest aktivierbar ...
- etc etc.
 
Ich wär ja von Anfang an dafür gewesen (so hatten sie es ja auch eigentlich geplant) die Skillrunen zu finden, statt einfach mit jedem Level freizuschalten. Vielleicht auch noch einige mehr. Im allgemeinen fand ich die ganzen Grundideen von Diablo III, wie sie uns am Anfang vorgestellt wurden um einiges besser, als das, was sie jetzt hier angezettelt haben.
 
weiß nicht ob es schon geannt wurde aber ich vermisse die Runen und Runenwörter
 
Mir ist gerade ein neuer Wunsch eingefallen ;)

Ich wünsche mir einen Zusatz-Realm, wo es keinen Handel gibt, weder ein Auktionshaus, noch ein Spieler-Spieler handel. Wer dort seinen Char erstellt, akzeptiert, dass man absolut selffound spielt. Kann das mal jemand Blizzard verticken, ich will das haben ;)
 
Toll wären mal ein paar Komfortfunktionen wie alles aufheben oder alles verkaufen, beides einstellbar nach Itemqualität. Gabs schon bei Sacred 2 und war doch sehr nett.
 
Mir ist gerade ein neuer Wunsch eingefallen ;)

Ich wünsche mir einen Zusatz-Realm, wo es keinen Handel gibt, weder ein Auktionshaus, noch ein Spieler-Spieler handel. Wer dort seinen Char erstellt, akzeptiert, dass man absolut selffound spielt. Kann das mal jemand Blizzard verticken, ich will das haben ;)

Wirklich garkeine so blöde Idee. Fände ich noch ziemlich cool :)
 
- mehr als 5 Buffs einzeigbar machen
- Übernahme von Nephalem Buff in den nächsten Akt
- beliebiges Wechsel zwischen den Akten innerhalb eines Spiels
- Funktion zum automatischen Abbrechen von Story und Gesprächen
- größere Truhe (sie hatte in der Beta 3 Fächer herausgekürzt)
- Lv63 Rarerezepte
- kaufen von beliebig vielen Tränken
- Diminishing returns!!!! Diminishing returns!!! Diminishing returns!!!! Diminishing returns!!! Diminishing returns!!! Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!Diminishing returns!!!

PS: Ich meine damit das zumindest ein Elite Mob IMMUN gegen Verlangsamung werden muss nachdem er 3x gestunnt, gefrostet oder sonstwas wurde. Und zwar mindestens 1 Minute lang!

PS2: Entschuldigt aber die meisten der hier vorgebrachten Ideen sind viel zu aufwendig zu programmieren um sie in einem Contentpatch zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch eine Idee. Wie wäre es mit einem "zufälligen Legendary". Sprich man findet ein Rezept das sagen wir mal 30 Schwefel benötigt und ein zufälliges Legendary daraus gecraftet wird. Kann natürlich auch Schrott bei rauskommen. Würde aber dem Glücksspiel aus Diablo 2 gleich kommen.

Gruß Volcano666
 
Channels und ein funktionierendes Chatsystem wären schon ein guter Anfang.
 
Wünsche:
Eine Überarbeitung der Pet KI, vor allem für den WD.

Eine unbegrenzte Ignore List, damit man alle Bots listen kann.

Alternativ den D2 Chat Filter, mit selbst einstellbaren Worten.

Eine mindestens verdreifachung der Pingzeit, bei Legendary Drop, welche vorzeitig endet, wenn man das Leg aufhebt.

Wiedereinführung der Option des Schmied Items ohne Sockel solche hinzuzufügen.

Angleichung der Laufgeschwindigleit zwischen den Klassen.

KEIN PvP. (Damit begründet, dass PvP erst mit Patch 1.1 kommen soll, welcher erst 2013 released wird. Heisst, es würde lange keine neuer Patch mehr kommen, wenn im nächsten Patch PvP enthalten wäre.)

LG shnoopx
 
Überarbeitung einiger Affixe (Waller!!!!!!!!!)
der schon öfter genannte Chat
diese besch**** rote Bildschirmumrandung bei low life an/auschaltbar
/f m Befehl
Gambling
unid Verkauf im AH
ganzes Inventar auf einmal indentifieren
brauchbare Magics

Leider werden die meisten Vorschläge nur Träume bleiben :(
 
Buffanzeige auf mindestens 10 erweitern. Sobald nen Mönch und nen Barb in ner Party sind und nen Schrein auftaucht is die Leiste "zugemüllt"... da hätten se sich die Anzeige gleich sparen können, wenn man als Spieler die Skills auf Verdacht spammen muss.

edit: Überarbeitung des Craftsystems, Imbue-Möglichkeit, Sockelfunktion (meinetwegen auch mit kleiner Chance auf Zerstörung des Items), Grundlaufgeschwindigkeit aller Chars erhöhen, weitere Angleichung von Champion-HP zu Trash-HP (imo insbesondere auf höheren Monsterleveln spürbar), Grundgeschwindigkeit einiger Monstertypen senken (speziell Bloodclan Occultist, Fallen Shaman, Succubus)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das mit der buffanzeige stimmt.


gibt immernoch viel zu tun und die arbeiten schon am nächsten patch.....
 
Mir ist gerade ein neuer Wunsch eingefallen ;)

Ich wünsche mir einen Zusatz-Realm, wo es keinen Handel gibt, weder ein Auktionshaus, noch ein Spieler-Spieler handel. Wer dort seinen Char erstellt, akzeptiert, dass man absolut selffound spielt. Kann das mal jemand Blizzard verticken, ich will das haben ;)

Wie Sinnfrei ist das denn bitte? Was hindert dich denn daran jetzt Selffound zu spielen? Keiner zwingt dich das AH zu benutzen und keiner zwingt dich dazu mit anderen Leuten handel zu treiben. Bevor Blizzard für sonen Schwachsinn Resourcen verwendet, sollen sie die lieber für sinnvolle Dinge nutzen!
 
höchste affixe beim craften möglich (oder habsch wat verpasst) ^^
die sind sonst echt nicht groß interessant

ich wäre zwar auch für 63er affixe beim craften aber die 2te aussage stimt einfach nicht...

KUFSe.jpg


noch fragen..?
 
Ich hätte da was Cosmetisches was aber für Items nützlich wäre:

1. Sollten negative Eigenschaften wie erlittener Feuerschaden um xx% erhöht (Andariels Antlitz) rot geschrieben werden! Da es ein Mminusbonus ist und kein Bonus!

2. Auch im AH sollten die Gegenstände verglichen werden, so kommt es zu keinen Fehlkauf!
 
Zurück
Oben