• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würdet ihr jetzt schon vorbestellen???

was für eine frage... na klar, sofort, ich geb dem postboten noch 100 € drauf vor lauter vorfreude ^^
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Dafür saugen schlechte/unglückliche Übersetzungen an der Atmosphäre

Ich persönlich würd erst noch mal bisl abwarten was noch alles gezeigt wird

also ichhatte keine probleme mit der deutschen übersetzung, nur das deckard sich im 5. akt ganz anders anhört ^^

und zum thread: JA KLAR !!!!! :hy: :hy:
 
Pepe schrieb:
ich würde es mir sofort kaufen gehen!

auf das spiel warte ich schon so lange, nun gibt es endlich ne ankündigung :D

Dazu kann ich nichts hinzufügen außer, dass ich SOOOOO heiß bin aufs Spiel!
 
Jetzt vorbestellen? Da könnt ich ja Zinsen auf das Geld verlangen und gut bei wegkommen. :rolleyes:
 
kann man sich das schon vorbestellen? ich weiß net mal wanns raus kommt, wenn des tatsächlich stimmt das giga des heute erfährt, und die sagen 2009..dann flip ich aus ehy..kann kaum noch schlafen xD ich musss es vorbestellen, einfach vorbestellen NIX ANDERS!!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Das war wohl nichts mit deiner großen Ankündigung von und bei Giga. ;o)
 
Vorbestellen ist Quatsch.
Einfach in den Laden gehen, Geld oder Karte auf den Tisch, nach Hause gehen, Speil installieren, zocken, fertisch.

Dazu zwei oder drei Nummern von Pizzadiensten, einen oder mehrere Kästen Bier, einen Switch, ein paar Freunde und das Wochenende ist geritzt.
 
Also ich werds mir vorbestellen, sobald das offiziell geht, bzw. ein Releasedate bekannt ist. Natürlich unter der Voraussetung, dass es kostenlos im Bnet spielbar ist, oder zumindest kostenlos im Singleplayer.
Und dann wohl auch nur bei jemandem der mir versichern kann, dass ich das am Releasetag, oder auch schon früher in meinem Postfach liegen hab.
 
Hihi Leutz ihr seit die besten....
Hätte nicht gedacht, dass soviele Antworten in so kurzer Zeit auf eine soooo retorische Frage kommen ... LACH ;)

Geht es euch auch so, dass ihr irgendwelche Diablo ii Sounds im Kopf habt, wenn ihr das Wort Diablo hört??? LACH

Ich höre dann immer wie der Feuerball meiner Sorc nem Ghul in die Fresse klatsch und er umfällt... hihi


:flame:

Scheiß Spiel, scheiß Sucht, scheiße geil ;) :fight:
 
Die Frage könnte auch lauten: Bist du ein Fanboy? ^^
Meine Antwort ist jedenfalls "Ja".
Wobei es bei ner Vorbestellung auf einen Bonus ankommt, weil es ja sein kann, dass ich in 2 Jahren einem anderen Händler mein Geld geben will =F
 
verstehe nicht was alle für probleme mit den monatlichen kosten haben, aber na gut ist n anderes thema ;)

ob ich es vorbestellen würde?

nein, weil mein onkel mir so oder so eins zurücklegen wird =D
 
nein, weil mein onkel mir so oder so eins zurücklegen wird =D
Lässt darauf schließen, dass dein Onkel im Einzelhandel tätig ist(?)

Naja egal ...

@Topic:
Also sobald D3 bei Amazon angeboten wird, werde ich vorbestellen.
 
ich würde mich ärgern das ichs nicht gesterns schon gekauft hätte :D

JA
 
hihi.. hab vorhin das selbe überlegt..^^ Ja.. Blizzard ist für mich ein garant für Qualität, ebenso wie Diablo.. Und die Videos haben mir schon so viel Apetit gemacht, das ich das Spiel trotz schlechter kritik kaufen würde..^^
 
Mageta schrieb:
verstehe nicht was alle für probleme mit den monatlichen kosten haben

es kostet geld... :/

@ topic, ka... früher konnte ich mich drauf verlassen dass der postmensch um 11 rum hier ist, inzwischen kommt er aber gegen 16 uhr... -.- da hol ichs mir lieber direkt und lass mich von euch doch nicht abhängen ;)
 
swoptrok schrieb:
es kostet geld... :/

@ topic, ka... früher konnte ich mich drauf verlassen dass der postmensch um 11 rum hier ist, inzwischen kommt er aber gegen 16 uhr... -.- da hol ichs mir lieber direkt und lass mich von euch doch nicht abhängen ;)

Achso ok, du gehst dann also lieber in den Laden, in der Hoffnung, dass du noch ein Spiel bekommst, um dich anschließend in die Schlange an der Kasse zu stellen, die sowieso aller Wahrscheinlichkeit nach total überfüllt sein wird.

Also ich würde es vorbestellen.
 
Zurück
Oben