- Punkte Reaktionen
- 2
Das ist ja Hochgebirge..50m ü. NN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Araxor schrieb:Goddamned, da versucht man ein einziges Mal einen Post im KLA abzulassen welcher nen Bezug zu Scorp hat und dennoch nicht komplett aus Flames bestehen soll, Ergebnis, Fred geclosed >_<
die ueblichen bräuche lassen nur einen schmalen diskussionskorridor zuSeisset schrieb:klar, du hast dich niht an die üblichen bräuche gehalten
goten, goten... hm... in südfrankreich werden deutsche manchmal immer noch als teutonen bezeichnet... speziell der spachunterschied zwischen österreichisch und teutonisch
mfg
Ciao
Seisset
Naja, ich wohl halt an der höchsten Stelle bei mir im Ort.Das ist ja Hochgebirge..50m ü. NN
Hab ich was verpasst ?Goddamned, da versucht man ein einziges Mal einen Post im KLA abzulassen welcher nen Bezug zu Scorp hat und dennoch nicht komplett aus Flames bestehen soll, Ergebnis, Fred geclosed >_<
och der..den brauchzen wir nicht...postet ja sowieso jeder quernookiestar schrieb:Jo, ein Klassiker.
hasel, wo ist'n der MF-Sorc-Thread?
Spicy schrieb:Und zwischen den Nordeutschen sind wir doch recht weit enfernt kulturell.
wir bitten darumsoll ich ehrlich sein...hm..tja
Also deutlicher als in diesen paar Zeilen könntest du dir selbst ja gar nicht widersprechen. Was ist denn der MF-Sorc-Thread (gewesen)? Richtig, ein fixierter Themathread. Und hat er funktioniert?hasel schrieb:och der..den brauchzen wir nicht...postet ja sowieso jeder quer
20 firethreads
5 mf
6 orb
auf seite 1 die man mit fixierten themathreads auffangen koennte...macht man die beschwert sich jeder ueber die unuebersichtlichkeit....naja
..aber der mf fred..hm...ja....soll ich ehrlich sein...hm..tja
eher nicht..wo der mf thread ist....hm...kann ich dir nicht sagen...leider...nookiestar schrieb:Also deutlicher als in diesen paar Zeilen könntest du dir selbst ja gar nicht widersprechen. Was ist denn der MF-Sorc-Thread (gewesen)? Richtig, ein fixierter Themathread. Und hat er funktioniert?