• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drago, ihr seid Goten wir haben nix von der gotischen Kultur :p

Btw. 600m

Goddamned, da versucht man ein einziges Mal einen Post im KLA abzulassen welcher nen Bezug zu Scorp hat und dennoch nicht komplett aus Flames bestehen soll, Ergebnis, Fred geclosed >_<

Aber mal servus ihr Typen.
Gratuliere Herr Hasel, die Gene dürfen sich ruhig weiterverbreiten.
Und sers Seisset, schön dich auch noch mal erblicken zu können.

Araxor schrieb:
Goddamned, da versucht man ein einziges Mal einen Post im KLA abzulassen welcher nen Bezug zu Scorp hat und dennoch nicht komplett aus Flames bestehen soll, Ergebnis, Fred geclosed >_<

klar, du hast dich niht an die üblichen bräuche gehalten :D

goten, goten... hm... in südfrankreich werden deutsche manchmal immer noch als teutonen bezeichnet... speziell der spachunterschied zwischen österreichisch und teutonisch :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
klar, du hast dich niht an die üblichen bräuche gehalten :D

goten, goten... hm... in südfrankreich werden deutsche manchmal immer noch als teutonen bezeichnet... speziell der spachunterschied zwischen österreichisch und teutonisch :clown:
mfg

Ciao
Seisset
die ueblichen bräuche lassen nur einen schmalen diskussionskorridor zu ;)
kritk ist da sehr emotional....und selbst bei sachlichen vorgehensweisen
kann sie ja emotional aufgenommen werden

Die verschiedenheit der meinungen produziert nur konfusion und mangel an autorität, wenn sie zu keinem allgemeinkonsens führt. wir brauchen also eine möglichst wissenschaftliche methode, die uns die grundlinien einer objektiven, der sache selbst treuen interpretation liefert.

dazu muesste man in die philosophie einsteigen....soweit ist die seite hier nicht ;)..zumindest nicht im KLA :hammer:

Das ist ja Hochgebirge..50m ü. NN
Naja, ich wohl halt an der höchsten Stelle bei mir im Ort.

Hab ich was verpasst ?

Und einen Unterschied zwischen Deutschen und Üsterreichern ?
Wüsste ich nicht. Aus meiner Sicht sind Bayern und Österreicher kaum zu unterscheiden. Dass da eine künstliche Linie (Grenze) dazwischen ist, ändert ja nix an den Gemeinsamkeiten.

Aber wie hat Dieter Nuhr mal so nett formuliert?

"Da sitze ich die ganze Fußball-WM über vor dem Fernseher und schaue mir jedes Spiel an, bis ich mich irgendwann dabei erwische, wie ich Österreich gegen Kamerun schaue. Österreich gegen Kamerun!!!

Ich mein, was verbindet man mit diesen beiden Ländern? Ok, auf der einen Seite: Fremde Kulter, unverständliche Sprache, wilde Riten, auf der anderen Seite: Kamerun" :D

Jo, ein Klassiker. ;)

hasel, wo ist'n der MF-Sorc-Thread? :confused:

Dieser ganze Amoklauf im KLA und im Comm ist einfach nur lächerlich. Die Ersteller und die Unterstützer ihrer Thesen haben zu 95% keine Ahnung was da überhaupt passiert ist wieso und was noch passieren wird. Und das nicht von beiden Seiten. An sich haben sie wohl einen guten Grundgedanken dennoch triftet diese Aktion in die unseriosität und auch in die Wichtigmacherei ab was auch der wichtigste Grund für gewesen ist. Doch kein Ruhm wärt Ewig un in ihrem Fall wird er nach 1 Wocher nicht mehr da sein.

>>>>>Und einen Unterschied zwischen Deutschen und Üsterreichern ?
Wüsste ich nicht. Aus meiner Sicht sind Bayern und Österreicher kaum zu unterscheiden. Dass da eine künstliche Linie (Grenze) dazwischen ist, ändert ja nix an den Gemeinsamkeiten.

Die Bayern kommerzieren ihre Bräuchtüme mehr als wir ( Oktoberfest). Und zwischen den Nordeutschen sind wir doch recht weit enfernt kulturell.

nookiestar schrieb:
Jo, ein Klassiker. ;)

hasel, wo ist'n der MF-Sorc-Thread? :confused:
och der..den brauchzen wir nicht...postet ja sowieso jeder quer

20 firethreads
5 mf
6 orb

auf seite 1 die man mit fixierten themathreads auffangen koennte...macht man die beschwert sich jeder ueber die unuebersichtlichkeit....naja

..aber der mf fred..hm...ja....soll ich ehrlich sein...hm..tja :D

Spicy schrieb:
Und zwischen den Nordeutschen sind wir doch recht weit enfernt kulturell.

Jo, min Jung, dor hest du man een wahres Woord seggt. Bi us to Huus im Norden gifft dat sogor en eegene düütsche Spraak, de nich en „Dialekt“ vun dat Hochdüütsche is (un ik mutt to min Schann bekennen, dat ik sülm disse Spraak nicht lernt hebb, obschons min Öllern Platt snacken).

Snack hir nich so'n Tünkram, dot versteht doch kin Bergländer

Mal davon abgesehen, dass die Norddeutschen teilwesie auch Oktoberfest feiern... oder was sie so dafür halten.

soll ich ehrlich sein...hm..tja
wir bitten darum

Host jo eh reicht troutzdem issas a a wengerl lustig eich zum, reiaden heren. jetz is do aba schluss sunst kummt da sev un do scheisst di on

:rolleyes:

Meinem Hund geht es gar nicht jut :( Bitte drückt alle die Daumen dass er nicht stirbt .....

Weiss ick au nicht genau :(

Hatte vor zwei Wochen oder so schonma Knödel irgendwo in der Wange danach hat er Antipiodika bekommen und es ging wieder. Mittlerweile hat er irgendwas neues bekommen, dürfte mit der geschwächten Abwehr zusammenhängen und nun mag er nicht mehr raus und hängt den ganzen Tag nur im Haus rum :( Tierarzt muss ich denn morgen heute hatte ich keen Auto und zu fuß jehts eben nicht ...

*auchDaumendrück*

Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

hasel schrieb:
och der..den brauchzen wir nicht...postet ja sowieso jeder quer

20 firethreads
5 mf
6 orb

auf seite 1 die man mit fixierten themathreads auffangen koennte...macht man die beschwert sich jeder ueber die unuebersichtlichkeit....naja

..aber der mf fred..hm...ja....soll ich ehrlich sein...hm..tja :D
Also deutlicher als in diesen paar Zeilen könntest du dir selbst ja gar nicht widersprechen. Was ist denn der MF-Sorc-Thread (gewesen)? Richtig, ein fixierter Themathread. Und hat er funktioniert?

Ich fand die Postatmosphäre in den letzten Monaten, also seit der Umstrukturierung des Turms, so gut wie noch nie. Es kamen kaum noch Faulheits- oder Sinnlosthread, im Gegenteil - die Leute haben sich bemüht, ihr Problem so detailliert wie möglich zu schildern.

Der MF-Thread und der "Stell-deine-Sorc-vor"-Thread wurden überraschend oft frequentiert. Früher war die Erfolgsquote fast Null, die Threads wurden nur länger, weil du sie ständig durch andere Threads ergänzt hast. Dann kam noch eine Antwort (falls der Ersteller überhaupt seinen Thread wiedergefunden hat :D) und es war wieder still im Thread. Keine Sau hat reingeguckt, keine Sau hat reingepostet.

Es gibt mittlerweile dutzende, ja hunderte Aspekte, die man mit Recht z.B. allein zur Meteorsorc diskutieren kann. Ist nicht mehr wie früher, als die gleiche Frage alle zwei Tage neu gestellt wurde, weil es eben nur drei oder vier mögliche Fragen gab. Die Idee, themenverwandte Fragen in einen Sammelthread zu packen, hat sich längst selbst überlebt.

@Spicy
Hab auch zwei Hunde, einem der beiden ging's vor 'n paar Monaten so ähnlich, hat sich aber wieder völlig erholt..ich drück die Daumen und bin guter Hoffnung.

@nookie
Da darf ich mich dann mal anschließen ^^

Dann geh schön zum Arzt morgen mit ihm, Spicy. Wenn er nich raus will, hat er vermutlich Kreislaufprobleme. Hatte meiner auch schon mal. Liegt dann nur in der Gegend rum, weil er aufrecht nicht so recht stehen kann. Is halt dann wie beim Menschen. Im Normalfall macht so ein Hund schon das richtige. Schau halt, dass er genug säuft, das vergessen manche Viecher einfach, wenn sie krank sind.

Danggö an die Tipps unserer ehrenamtlichen Tierärzte :) Ihm jeht es nun schon etwas besser wedelt nun auch schon wieder wenn man vorbei geht und guggt mich groß an. Trinken steht direkt neben ihm kontrolliere eben ob wohl auch schon was getrunken hat.

@Nookie: Stümmt auch wenn man kurze Fragen ziemlich gut mit MF Fragen kombinieren kann. So groß ist der Ansturm diesbezüglich ohnehin nicht mehr mittlerweile ist die Ladder auch schon recht alt. Wo der Fred wirklich hin ist wäre aber interessant stimmt :D

nookiestar schrieb:
Also deutlicher als in diesen paar Zeilen könntest du dir selbst ja gar nicht widersprechen. Was ist denn der MF-Sorc-Thread (gewesen)? Richtig, ein fixierter Themathread. Und hat er funktioniert?
eher nicht..wo der mf thread ist....hm...kann ich dir nicht sagen...leider...
der wird wohl beim zusammenlegen verschwunden sein....

hab schon geschaut..auch der alte der rein sollte ist nimmer da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben