• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*daumendrück*

haben hier auch ein tierproblem, ein wellensittich meiner freundin hat die schwanzfedern verloren (mauser), und kann nur noch die gitterstäbe rauf und runter klettern... das schlimme drann ist, das er (besser gesagt sie) noch schlechtere laune als sonst hat, und alle anderen durch den käfig scheucht...
mfg

Ciao
Seisset

Hat der Vogelbesitzer für solche Situationen keinen Zweitkäfig?

nookiestar schrieb:
Ich mach morgen nen Neuen......
diez ieten sind halt anders als zu hochzeiten
wo jeder fred an nem fixierten vorbei ging...die postfrequenz heutzutage vertraegt das man alles wieder und wieder durch kaut und nicht so viele fixierte braucht...weil
die neuen nicht so schnell runtergespeuelt werden

nichtsdestotrotz hab ich den eindruck das manche die hilfe recht wenig beachten
macht aber nimmer so viel weil masseneinthementhreads niemand komplett durchliest ..und alles wie gesagt weniger schnell durchrutscht...

...hm...der vogel

http://de.wikipedia.org/wiki/Mauser_(Vögel)

mal gelesen ?

dioe andere frage...2000 was nun ....hm...

@hasel: jop is bekannt

was die 2k angeht... da sin wir doch eh schon drüber, denken wir also dann bei den 3k drüber nach ;)
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
*daumendrück*

haben hier auch ein tierproblem, ein wellensittich meiner freundin hat die schwanzfedern verloren (mauser), und kann nur noch die gitterstäbe rauf und runter klettern... das schlimme drann ist, das er (besser gesagt sie) noch schlechtere laune als sonst hat, und alle anderen durch den käfig scheucht...
mfg

Ciao
Seisset

Wie in dem Wikepedia-Artikel schon geschrieben, mausern Wellensittiche permanent, da sie es sich als nomadisch lebende Vögel nicht leisten können, ihre Flugfähigkeit durch kompletten Federverlust zu verlieren. Die Dame sollte also immer noch fliegen, auch ohne Schwanzfedern. Ich nehme mal an, daß damit sowieso nur die ganz langen gemeint sind, daß nicht der ganze Bürzel nackt ist. Die dienen sowieso nur zum steuern. Meine beiden waren zeitweilig auch ohne Schwanzfedern, und das hat ihnen nichts ausgemacht (flugtechnisch). Sie sahen nur etwas plumper aus.

Danke leider gab es nun keine merkiche Verbesserung :( Aber viel Glück mit dem Vöglchen.

@2k: Hömm also ich wäre auch für den noch laufen zu lassen und falls du einen so hübschen Namen hast merk ihn dir ;)

Hm, gestern/heute mal ein bisschen in den Foren rumgeschnüffelt und etwas von voraussichtlich längerer Abwesenheit Bers lesen dürfen, dummerweise findet sich ein Grossteil der Threads nicht wieder...
Falls jemand bezüglich der Geschehnisse etwas bewanderter ist wäre ne PM nett, alternativ auch Irc.

*kurz reingugg*
ihr spammed einfach zu viel während andere Leute lernen...

ach ja... erste Diplomprüfung bestanden :)

Hör nicht auf das was in den Foren gepostet wird soviel dazu Ara

Gratz btw. jetzt kannsu eh ein weng nachspammen hm?

So, ich habe mal den Orb-Guide, die MF-Skizze sowie die Charged-Bolt-Skizze im Roten ergänzt. Bei letzterem wäre ein kompletter und aktueller Guide natürlich wünschenswert. Wenn also gerade jemand ne Combo-Tante zockt, darf er das ruhig als Ermutigung sehen. :)

Die Keysorc-Skizze habe ich dagegen nicht aufgenommen. Der MF-Thread folgt in den nächsten Tagen, je nachdem wann ich etwas mehr Zeit habe. Mittlerweile sind ja ein paar brauchbare Threads hinzugekommen, bei denen eine Verlinkung lohnt.

Imb: Gratulation! :hy:

@imb

Gz erstmal

@nookie
Freut mich, dass er Verlinkungswürdig erschien;)

Mal sehen wie lang ich noch hier bin..

Hmm, reichlich spät/früh. Ich glaub ich mach durch, bin keineswegs müde. Also: Moin Jungs!

>>>Mal sehen wie lang ich noch hier bin..

???

Im KLA gehts aber heiß her....

Nicht wahr, DeLaDragon?

Es ist doch immer das Gleiche: Eine Gruppe die keine Ahnung haben was wirklich passiert ist regt sich dermaßen darüber auf dass es in Falme übergeht der Bann folgt natürlich auch kein Berechtigter aber um solche Leute tut es mir nicht leid. Eine zweite Gruppe versucht dann, noch immer ahnungslos zu diskutieren einzige Grundlage ist der Bann von ihren , meist Freunden von denen ich eben geredet habe. Der Staff denkt sich: Wir müssen die Masse beruhigen und tischen dem Volke Lügen und mehr oder minder doofe Argumente auf. Da die Leute nicht wissen dass es sich um solches handelt glaubt eine große Gruppe ihnen und geht nun gemeinsam gegen die angehenden Amokläufer vor solange bis diese es aufgeben und alles wieder in Ordnung ist, in der ach so heilen Welt.

Ich habe nichts gegen neutrale sachliche Kommentare die auch themenbezogenen ist aber grundsätzlich kann man keine über nichts bilden.

@drago
Ich hab versucht ruhig zu bleiben, aber ich lass bestimmt keinen Trademoppedfrischling Lügen über mich verbreiten.

Ich stand grad kurz davor 'n unschönen Post zu machen..aber naja *stillhalt*

Was auch immer, dieses Thema ist eindeutig zu omnipräsent..Kekse anyone?

Ich glaub, du (wie manch anderer) nimmst die Sache recht persönlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der "Frischling" jetzt bewusst Lügengeschichten erzählt, sondern schon das sagt, was er denkt. Mag sein, dass das falsch oder zu pauschal gesagt war. Ist ja auch ok, das richtig zu stellen, aber man kann sich auch zu viel über Dinge aufregen.

öhm.. Kekse... *kram*

:keks:

Die Lüge kam von Scorp aus. Denn der weiß/wusste wie es wirklich war.
Und Bee nehm ich das nicht übel, aber klarstellen musste ich's trotzdem.

Ich nehm's nicht persönlich, aber da gehen zu viele unschöne Dinge ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben