• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso guggst du ihn dann so spät an :p? Sag nicht du hattest keine Zeit zum spammen hats gereicht :D

Bohnen waren jut btw.

4 Tage frei.... ist das nicht herrlich ?

Was macht ihr an dem Wochenende ?

Zusammen mit Tub bei 'nem gemeinsamen Bekannten saufen..und Sonntag dann Uni für Montag vorbereiten..%)

Oh Schande! Muss ja auch noch lernen -.- Schule fängt wieder an mit Klausuren, Klausuren, Klausuren! WE im Popo :(

Gut Nacht!

Hoho Bekannte kommen zu Besuch, WE wird gemütlich zuhause verbracht :)

Was machst du Ber?:p

heute abend mit paar kumpels ins kino gehen und endlich "wächter der nacht" gucken. ist auch die letzte chance, dann isser hier raus ausm kino ^^

und irgendwann in der nacht kommen dann meine kleine schwester und ihr freund fürn paar tage zu besuch. mal sehen ob da aktionen gefahren werden oder sie ihre freundinnen/ex-kollegen "abklappern" will.

Chris, schau doch mal bitte im Strat vorbei und sag mir, ob ich da in dem 1.01-Thread Müll gepostet habe. Bin mir zwar recht sicher, dass das so alles stimmt, aber ich frag lieber nochmal. :angel:

puh sorry, 1.00/1.01 ist viel zulange her. damals habe ich mir auch keine gedanken zu effektiver skillung, optimalen ausrüstungkombinationen etc. gemacht.

da wurde bei jedem char alles ge-/verskillt. alle chars (auch sorcs) bekamen ausreichend str für die 8xxer rüstungen, barbs konnten mit jeder waffe umgehen, amas konnten mit speeren und bögen um, etc... :hammer:

bissl intensiver habe ich mich erst seit ende 1.03 damit beschäftigt, als ich mit bnet anfing und auf hc-only geswitched bin. aber auch das wäre inzwischen zu lange her um es noch bis ins letzte detail zu wissen.

mit konkreten charplanungen, planung von (möglichst) optimalen equipkombiantionen etc. habe ich erst begonnen, als ich meine vorliebe für melee- und bow-srocs entdeckt habe. also vor etwas über 3 jahren.

Ich bin ein Held gugg rein in den Fred und schrieb gleich Scheisse. Hatte in Erinnerung 1.09-->LoD aber dass da noch 1.07 war hab ich verpeilt. Steinigt mich ich geh da nicht mehr hin :(

gesteinigt wird doch deswegen keiner :)

btw. wusstet ihr, dass mütter höchst gefährlich sein können?

meine mom war gerade am kuchen backen. da bin ich wiedermal auf das harmlos klingende "möchtest du naschen?" reingefallen. man ist mir nun schlecht :hammer:

Trotzdem ist das Strat nun tabu.

@Kuchen: Süß der Kleine nascht, kann mir das bildlich vorstellen :D

Btw. meint ihr es macht Sinn den Leuten Einsatzgebiete der Sorc zu nennen/verschiedenen Sorc-Arten in verschiedenen Berreichen wie gut ist welche dort etc.

glaube kaum, dass das wirklich sinn machen würde. denn grundsätzlich kann man ja fast jede sorc zu fast allem einsetzen. zumindest wenn man ausreichend masochistisch veranlagt ist und ggf. leichte anpassungen vornimmt.

so oder so ist der mögliche einsatzzweck einer sorc imho zu sehr abhängig vom tradekapital/equipauswahl, dem spielvermögen, den vorlieben und dem spielstil des spielers.

btw. für diejenigen unter euch, wo es noch nicht zu spät ist: geht nicht in "wächter der nacht". imho mit sehr großem abstand der grottigste film dieses kinojahres. :( nicht mal der soundtrack taugte zu irgendwa, und das bei teil 1 einer triologie. :eek:

dann haben die noch unverschämte 8€ für seitenplätze kassiert :mad:

da freut man sich ja schon auf die nächsten teile, weil man genau weiß, dass man das geld schon gespart hat.

Hätte ich dir vorher sagen sollen, dass ich auf WDR2 eine miese Kritik gehört habe ?

Man darf aber auch nicht auf WDR Kritiken hören ;) Und keine plöden Witze über Verschreiber :p

@Duglum: Sollte ja auch interne Spitzenlisten darstellen, also welche eben am ehesten für Key-Runs zu verwenden ist, und evtl. auch wie man nicht so gut geeignete in den nicht wirklichen Einsatzgebieten spielt.

Die Frage was ist die beste Keysorc, will aber auch oft Meppel machen tritt ja recht häufig auf meiner Meinung nach.

Sonst noch Meinungen?

wdr..hm..bekomm ich ned..

aber was wirklich neues...am am 16.7.06 aendert sich mein leben von grund auf....

Sogar bei Mods spukt das Forum. Na ja Sonntag eben.

Inwiefern ändert es sich?

Wenn einer so lange im Voraus weiß, dass sein Leben sich ändert, kann es eigentlich nur der eigene Tod oder die Heirat sein. Was manchmal auf dasselbe rausläuft.

drago60000 schrieb:
Wenn einer so lange im Voraus weiß, dass sein Leben sich ändert, kann es eigentlich nur der eigene Tod oder die Heirat sein. Was manchmal auf dasselbe rausläuft.
wobei heirat keine eigentliche aenderung sein muss..sondern auch einfach ein stueck papier das eine beziehung verwaltungstechnisch erfasst

und tod...ob das eine anederung des zustands leben ist...darueber laesst sich sicher philosophioeren

leben zustand = 1
tod = 0

so kann man es betrachten..betrachtet man es allerdings als nichtleben..ist es keine zustandsaenderung des lebens an sich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben