• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir den Thread mal wider besseren Wissens sich so was anzuschaun angetan... aber stille Bans... wtf?

"Banned by Mod" ist eigentlich 'n Status für Härtefälle. Sprich wenn einer nachts rumstresst und zigtausend Threads(Achtung, dramatisiert) erstellt und kein Admin da ist, um sich der Sache anzunehmen, kann ein Mod den "stummschalten". Das Avatar bleibt in der Zeit aber bestehen.

Auch ma wieder meld.

Gabs was wichtiges in den letzten 2-3 Wochen?

Tu jetzt arbeiten, im Theater bei der Beleuchtung. Ist noch lustig, aba für mich sehr mühsam, da ich eine lange Anreisezeit habe. Njo wayne, hab ja sonst nix zu tun :D

huhu Seve :hy:

Wie gesagt du bist wirklich ein Spezialist in in diesem Bereich ;) Passiert ist so einiges und das meiste ist nicht erfreulich aber was soll man viel reden dadurch wirdet auch nicht besser.

Gratz Imb :)
Seph wurde auch nur das Postrecht entzogen :(

Und hier mal einen Link für Spicy: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14252331#post14252331

Ich zweifle auch nicht an dass mit der Werbung das Forum mitafinanziert wird aber von Klicks stand da an sichs nichts. Natürlich werden mehr Leute ansuchen ihre hierher stellen zu können aber es gibt genug Firmen die das sicher machen wollen.Und wenn ich damit erreiche dass die Werbung mich belästigt werde ich das Ganze nochweniger tun.

Bin halt ne richtige Leuchte :cool:

Tjo, schade. Aber ohne Schlechtes gäbe es nix gutes :top: (lahmer Spruch, ich weiss...)

Kann es wirklich sein, das ich jetzt endlich ein Hotel in Oldenburg gefunden habe, wo es Premiere im Fernsehn gibt und jetzt erfahre ich, dass diese Woche kein Fußball läuft ?

%%&§$&:motz:6/&%$§5

oldenburg (oldb) oder holstein?

btw. wer will schon fussball :clown:

das bnet ist gemein. da verführen sie einen zum itemsammeln und dann sperren die den key temporär, weil man seine mulis refreshed. :/

Oldenburg in Oldlenburg. Und Fußball ist doch nett abens im Hotel.

Was hast du auch so viele Mulis.

oh, das sind ja nur gut 10km von hier.

naja sammelt sich halt allen scheiß an und ich kann nichts wegwerfen was für irgendnen stragend build vielleicht noch interessant sein könnte :clown:
aber die meisten mulis sind nich tmal mehr halb voll. muss mal das ordnungssystem auflösen und auf paar wenige zusammenmulen...

Was machst du dort? Urlaub? ;)

Mulen ist sowieso doof :(

Ich arbeite in Oldenburg. Mein Arbeitgeber hält es für eine tolle Idee, mich 3 tage die Woche direkt beim Kunden einzusetzen.

Hab genau einen Muli. Für die ganz wertvollen Teile. Alles andere schmeiß ich weg oder verschenk es.

hasel schrieb:
sp spieler
machzen sowas ned..koennen das meist ja auch nicht :P
Ich mache es und hab auch genügend Mulis :P

Runen, PGs und einige höhere Unis haue ich nun mal ungerne weg.
Abgesehen hab ich im SP ohne störenden Ladderreset tatsächlich mal die theorethische Chance alle Sets zusammen zu bekommen.

Zum Glück bin ich in der neuen Ladder davon abgekommen jedes neues Uni unbedingt aufbewahren zu müssen, weitaus platzsparender ~

@hasel
Also ich hab noch ~25 Mulechars im SP..spiel meine Chars allerdings selffound, ist also 'n bisschen dämlich, wenn ich die Items eh nicht rübermule *g*

Wenn es Char-Editoren gibt, ist mulen im SP ohnehin albern. Anstatt es vom Muli zu holen kann man das Item auch direkt mit'm Editor erstellen. Seh da keinen Unterschied. Um nicht ganz aus dem Ruder zu laufen, was das Generieren von Items angeht, könnte man sich ja noch aufschreiben, was man alles schon mal gefunden hat, und dann nur diese Teile mit dem Editor kreieren. Also quasi den Editor als Muli missbrauchen.

Halte ich jedenfalls für sinnvoller als irgendwelche Chars zu erstellen und den Kram dann noch irgendwie zu verwalten.

Das Lustige daran ist, dass ich im SP Tradeforum wahrscheinlich mehr legit Items erhalte als in den Ladder Teilen.
Da geht es noch ganz klassisch nach Gesichtskontrolle, wer einmal auffällig geworden ist kriegt dort so schnell kein Bein mehr auf den Boden.

Insoweit mal ganz vorsichtig mit derartigen Aussagen.

Na ja 2-3 Mulis hab ich schon aber alles andere ist mir zu umständlich *auch an leon denk*

Btw. der Thread unter uns wird zunehment interessanter ;)

Btw. der Thread unter uns wird zunehment interessanter ;)

watt garstig :D

bei den mulis hebe ich auch gern craftzeug, nette charms/juwelen und halt auch tradezeug auf. denn auch wenn ich es gern vermeiden würde, ganz ohne traden gehts irgendwie nicht. dazu dann noch das startequip für söllies und chars und was sonst so anfällt...

mulen ist aber ja kaum aufwand mit mehreren rechnern...
das meiste ist aber noch aus zeiten wo ich gespielt habe um zu traden und nicht wie seit ner weile nur noch (notgedrungen) trade um zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben