• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach net D2 zoggen, dann hat man das Problem gar net :clown:

Njo, ich hab mulen gehasst. War nur Zeitverschwendung, hab eh nix wirklich wertvolles gehabt, was sich zu traden/aufbewahren gelohnt hätte. Halt einfach immer Equip für meine Chars :D

Kann man dich nicht nochmal zum wiederanfangen überreden?*glubschäugigschau*

Na jo am besten ist wieder mal nur mit dem selbstgefundenem auch wenn es keine Exotic zulässt. Zumindest bei bei der Charakterwahl Items lassen sich durchaus kreativ gestalten.

Also wenn ich im BNet spiele, will ich auch traden. Vorausgesetzt ich kann davon ausgehen, dass das, was ich ertrade, mit hoher Wahrscheinlichkeit legit ist. HR, zum Beispiel, würde ich mir nicht anlachen wollen, und zwar nicht, weil ich Schiss hab, dass der Dupescanner sie mir irgendwann wieder wegnimmt, sondern weil ich generell ein Problem damit habe, Duper durch meine Nachfrage zu unterstützen.

Mit Mulen hab ich hingegen kein Problem, im Gegenteil. Früher hat es mir sogar Spaß gemacht, allen möglichen Kram schön auf meine Muleaccounts zu verteilen. :) Mittlerweile behalt ich aber nur noch das Nötige und erspare mir einen großen Zeitverlust, den ich mir nicht mehr leisten kann.

Den Acc hätte ich ja noch, aber hab wirklich 0 Bock zu zoggen, deshalb lass ichs... Sorry

Na jut Sev aber du weisst ja wennde bock hast wirst du mit offenen Händen emfangen :)

Traden lässt sich ja wohl im Normalfall sehr schwer vermeiden. Ich mache es daher auch sonderlich gerne mag ich den Stress aber nicht zumindest nicht wenn ich nur sehr begrenzte Mitteln zur Verfügung habe ;)

Ist ja uch kein Problem die Phase hatte ich vor der Matura wenn du dich erinnerst ;) Uninspiriert eben *g* Ging aber uch vorbei und solange man beides unterbringen kann ist noch kein Problem in Sicht.

Njo, die Phase hab ich seit rund nem Jahr. Seh irgendwie nicht ein, wieso ich vor dem PC sitzen soll, wenn meine Kumpels alle im Umkreis von 500m wohnen... Zu dem arbeite ich den Tag durch und seh die ganzen Freunde nich, weil ich mit hin und rück weg 3h bis zur Arbeit habe. Dazu kommt noch, dass ich rausgefunden habe, dass alle Frauen mit denen ich chatte/maile in kürzester Zeit sauer auf mich werden, weil ich was schreibe, was ich eigentlich nur sagen kann und mans geschrieben wohl falsch versteht... schade...

So ging mir das mal bei einer jungen Dame per Telefon. Bei mir hat geholfen, die ironischen Bemerkungen wegzulassen. Ironie ist ohne Sichtkontakt manchmal sehr sehr überflüssig ;)

Ich kenn das... Hab auch ein Jahr lang kein normales Lod angefasst... Hab dafür aber Johnnys Mod gespielt, den ich nur empfehlen kann :)
Aber das Problem ist auch ein bisschen, dass ich Lod im SP auf Dauer n bisschen langweilig finde. Man findet ja doch nicht alle Sachen, die man für seinen Char gerne hätte und das finde ich persönlich deprimierend.
aber ich bin wieder dabei. War natürlich schwer enttäuscht, dass meine Accs alle gesperrt und gelöscht wurden. Wahrscheinlich weil ich in 1.09 mit MH gezockt hab, aber was solls. Ich geh schwer davon aus, dass auch du wiederkommen wirst

Öhm, soweit ich sehe, ist das dein erster Beitrag hier. Darin gleich rauszuposaunen, dass du früher ein leidenschaftlicher Maphacker warst, ohne auch ein klein wenig Reue dafür zu erwähnen, find ich schon ziemlich ... dreist. :rolleyes:

ja wieso? Ich mein das haben ja wohl die meisten gemacht und außerdem hab ich dafür ja wohl mit meinen Accs bezahlt. Ich machs ja jetzt nich mehr...

find ich Unsinn sich über die Aussage Gedanken zu machen!

Ja, die meisten hirnlosen Idioten haben wohl Maphack benutzt..
Naja, wenigstens weiß ich nun, dass du dumm bist, ist auch vorteilhaft;)

mir ist gerade nen kleiner fehler in leons-kälteskillbeschreibung im archiv aufgefallen.

bei den abkürzungen steht
IB = ice bolt = Eisblitz
IBo = ice blast = Eisstoss
ich dachte immer "bo" wegen bolt. "bo" wegen blast klingt komisch. :clown:

weiter unten bei den einzelbeschreibungen werden dann beide mit ibo abgekürzt :hammer:

;( Och nööö... Sei doch nicht so gemein! Ich geb ne handvoll warme Luft auf deine Meinung über mich. Machst dir die unglaubliche Mühe ne 2-Zeilen-Beleidigung in irgendeinen Thread zu posten um nen Post abzugreifen und hast zum Thema nix zu sagen. Zeugt von wesentlich ausgereifterer Intelligenz.

@ Duglum: Ach du scheisse! Jetzt haben bestimmt n paar Leute ihre Sorc verskillt :D

darum gehts nicht. nur nen öfter mal verlinktes nachschlagewerk (was die skillbeschreibungen nun mal sind) sollte möglichst fehlerfrei sein. meinst du nicht?

btw. der postcounter ist hier wie in so ziemlich allen anderen comm-threads im india-fourm aus ;) hier postet man nicht um nen avatar zu pushen, sondern aus überzeugung oder einfach nur so. die kutte von ihm ist eh fixiert ;)
er hat in diesem fall aus überzeugung gepostet. eine überzeugung die viele hier teilen dürften.

Das war ja auch nich ernst gemeint mit der Sorc.

Hmm, na gut dann war der Post halt aus reiner Langeweile.. Von Intelligenz ist er trotzdem verschont geblieben. Ich bin kein Cheater und spiele wie gesagt auch ohne Maphack, aber ich hasse diese Saubermänner aus Überzeugung, die sich für was besseres halten, weil sie noch nie etwas getan haben, was nicht legit war und sich unglaublich toll finden, wenn sie mal wieder jemanden belangen konnten, der nicht so ist.

jeder hat halt seine ganz persönlichen moralvorstellungen mit intelligenz hat das imho nichts zu tun. und wenn man etwas ohne cheaten schafft, was andere halt nur über bescheißen lösen, kann man auch drauf stolz sein.

dass du mit cheaten aufgehört hast ist ja erfreulich, oder wie soll man dein "auch ohne" deuten?

Sicher spiele ich ohne MH. Will meinen Acc ja nich nochmal verlieren.

Er darf ja auch ganz stolz auf sein legit-spielen sein, aber warum muss er dann so nen dicken schieben hier und einen auf allstar machen? Das ist meiner Meinung nach schon ein Zeichen von Intelligenz. Mir waren halt damals die Folgen von MH nicht klar und mir erschien das auch kein grobes Vergehen, da ja fast jeder das Dingen hatte. Es hat halt Mf-runs schon enorm vereinfacht, aber naja. Is ne olle Kamelle.

naja... ich gehörte auch mal zu der Fraktion, die sich ziemlich über MH-User aufgeregt haben... eben aus deinem erwähnten Grund "Es hat halt Mf-runs schon enorm vereinfacht"
MH-User machen mehr runs, ahben mehr Items und kaufen einem im Tradeforum alles vor der Nase weg, weil sies einfach dicker haben... und das hat mich genervt
es ist ned ganz so extrem wie bei Bots, aber trotzdem... und deshalb sei ne gewisse Schadenfreude zugestanden, wenns mal wieder einen erwischt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben