• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago60000 schrieb:
Gute Idee. Erst mal wünsche ich Nookie viel Spaß bei was immer er macht. Ich bin morgen in München auf dem 70. Geburtstag meines Schwiegervaters. 6 Stunden hin, Samstag 6 Stunden zurück und dazwischen eine langweilige Familienfeier. Naja, egal.
wenn du die nimmer haast...fehltz dir auch was
erfreu dich daran das du noch ne familie hast...oder verwandtschaft

blut ist dicker als wasser ;)

Keine Sorge, Hasel, ich mag meine Familie... ich freue mich wenn sie kommen und dann freue ich mich gleich nochmal, wenn sie irgendwann wieder gehen :)

lastemperor schrieb:
Familie ist wichtig... das sind die Leute, auf die du dich immer verlassen kannst...
auch wenn man sie direkt nicht mag :D
aber fuer ueberraschungen immer wieder gut

und manche ueber jahre verfeindet werden nachher wirklich nette gesellen....

Das darfst du nicht zu allgemein sagen sev. Famileienfehden haben meine eigene Familie gespalten und die einen belasten die anderen mt Vorurteilen. Auf solche Leute kann man sich dann nicht verlassen auch wenn mein Teil der Familie immer zu mir stehen wird.

Ok, es gibt Ausnahmen, wie deine Familie, aber sonst ist das allgemein gültig. Denn die Familie sollte immer für dich da sein, wie du auch immer für sie da sein solltest.

Na wenn wir schon bei Ausnahmen sind: Bei mir gibbet auch Familienmitglieder (Onkel/Tanten), die ich auf Grund eines Streits meiner Eltern mit denen seit 30 Jahren nicht gesehen habe. Nicht mal auf Beerdigungen, Hochzeiten etc.

Betrifft zwar nur einen Teil der Familie, aber immerhin. Die Leute betrachte ich aber auch nicht mehr wirklich als Familie. Das sind nicht mal Bekannte.

Sind außerdem noch genug liebe Menschen übrig :)

so etwas gibts wohl in den meisten familien irgendwo. habe ich auch im (eigentlich) engeren familienkreis. genauso sind da ein paar familienmitglieder die einem (jedesmal) mächtig auf die nüsse gehen. trotzdem freut man sich, dass es sie gibt und wenn es denen gut geht...

viel spaß bei euren partys und kurztripps :)
dieses WE wird bei mir mal ruhig verlaufen. hoffentlich ^^

Ok, bei mir ists auch so, dass eigentlich alle aus meiner Familie gegen meinen Vater sind, Ausnahmen sind meine Schwester und ich... tja, so kanns gehen :(

das ist übel :(

bei mir ist das genau andersrum. nicht alle gegen einen und nur zwei für ihn, sondern zwei gegen den gesamten rest der familie (und ihrer nachbarschaft, ...). und warum?
weil ER meint etwas besseres zu sein. alle anderen sind ja nur dreck und nicht würdig, dass er sich mit denen abgibt, was einem auch direkt ins gesicht sagt. die volle deckung mit dem klassischen klischeebild eines arschlochs.
SIE hingen ist ja "nur schwache frau" und hat daher nichts zu melden. könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass sie von ihm geschlagen wird, wenn sie widerspricht.

schade, dass dies gerade meine großeltern sind.
wie gut, dass er bloß mein stiefgroßvater ist (gibts sowas?) sprich der 2. mann meiner oma. naja, wie auch immer, habe die beiden in inzwischen über 18jahren nur einmal gesehen, und der anlass war auch ohne die beiden eh schon der denkbar schlechteste in meinem bisherigen leben. da störte es niemanden nicht mit den beiden reden zu müssen. es freute sogar jeden, dass sie dort von gänzlich einer unbeteiligten person, in nur einem satz den megadämpfer bekommen haben.

wie auch immer, gibt andere dinge worüber sich gedanken machen sollte. bspw. was ich mir gleich zu mittag mache ^^

lastemperor schrieb:
Ok, es gibt Ausnahmen, wie deine Familie, aber sonst ist das allgemein gültig. Denn die Familie sollte immer für dich da sein, wie du auch immer für sie da sein solltest.

Seufz, wie recht du hast.
Wieso warum und weshalb sich Familien immer wieder zerstreiten
ist mir ein Rätsel,
leider ist das wahrscheinlich bei fast jedem der Fall das einzelne - grosse
Familienteile oft Dekaden im Clinch verbringen.
Und das meist aufgrund von belanglosen Dingen -
Geld ; Erbschafts; und anderen Streitigkeiten.

In manchen Fällen - Häusliche Gewalt z.b. kann ich abspaltungen ja verstehen
meistenteils dürften wohl engstirnige Dickschädeligkeiten zugrunde liegen.

also bei unserer family ists im großen und ganzen Friede und Eintracht... aber ihr kennt ja den Spruch... vertragt ihr euch gut oder habt ihr schon geerbt? ~~

spätestens dann wird zwischen meiner mutter und ihrer schwester auch eskalieren.

meine mutter reißt sich seit jahren den arsch auf und macht bei meiner oma haushalt, garten und hat opa mitgepflegt und ihre schwester flüchtet seit jahren regelmässig bereits donnerstags nach feierabend bis sonntag spät abends, auf nen ~80km entferneten campingplatz, in nem ort wo abends um 18uhr die bordsteine hochgeklappt werden, nur damit sie weder ihrer fast blinden mutter, noch ihrer schwiegermutter mit ihrem blinden und schwer krebskranken schwiegervater helfen muss.

wenns aber ans erben geht, wird sie, gemäß ihrer art, alles bestimmen und sich alles aussuchen wollen...

aber oma hat da diese sichtweise ihrer tochter ja endlich richtig eingeschätzt und treffend formuliert: "erst komme ich, dann ich, dann ich, dann ich, dann nochmal ich, dann gaaaaanz lange nichts und dann vielleicht andere" :rolleyes:

für die verwandten spielt sie aber immer die familienheldin, die sich um alles kümmert. :wand:

Stiegrossvätter gibts... hab ich auch einen... meinen richtigen Grossvater väterlicherseits hab ich nie kennengelernt, obwohl er erst vor 4 Jahren gestorben ist. Seine 2. Frau hat ihm quasi verboten mit seinem Sohn (mein Vater) Kontakt zu haben und deshalb hab ich den nie kennengelernt.

Was inner Familie helfen angeht, ist bei uns so, dass meistens meine Schwester und ich der Oma (mütterlicherseits) helfen, da alle anderen Enkelkinder zu weit weg wohnen oder nicht Hecken schneiden, Rasen mähen, Platz wischen, what eva... können, weil sie einfach nich arbeiten können, da sie es a) nie gemacht haben und b) gegen fast alles allergisch sind...

<<<vertragt ihr euch gut oder habt ihr schon geerbt?

Dat ist irgendwie sehr traurig, wenn man das so sieht...

Wie... immer noch Familie? Will nur mal anmerken, dass die Familienfeier netter war als ich erwartet hatte. Zwar war der Aufwand, dafür eine Nacht nach München zu fahren, eigentlich zu hoch, aber Schwiegerpapa wird ja nur einmal 70.

So wieder da meine Haut fühlt sich an wie ein Babypopo und ich bin wieder janz fit :)

>>>>>vertragt ihr euch gut oder habt ihr schon geerbt?

Ein Streitpunkt, auch bei uns auch wenn die "angebetetenen" meist nicht so nahe Verwandt sind.

Der Hauptgrund ist aber ein allzu perverser nämlich die toten. Es gab einen streit wo welche Verwandten begraben werden und als sich dan heraus stellte dass mein Opa im Grab von Leuten untergebracht werden sollte die ihn nicht drinwollten ging es los in Folge wurde, wie für ältere Leute normal alles dramatisiert und so geht dass schon seit 8 Jahren.

Auf Seite zwei soll er aber nicht abrutschen, oder?

Erstaunlich wenig los hier bei den Zauberschwestern.

joah. ber gebannt, spicy will sich scheinbar auch aus dem tower zurückziehen, leon nur noch gast-star. wird langsam weniger :( damit sind kaum noch spammer da :angel:

zum glück aber nicht so tot wie beim d2n im sorc-forum.

soll euch übrigens schön von ber grüßen :)

Scheisse kommt und scheisse geht ...... und derzeit scheint sie im kommen zu sein aber es wird vorübergehen und hier werde ich ja noch reingucken nur die anderen Freds im Turm sind nicht mehr das. Und es kommt auch nichts neues nach was die Hoffnung wäre dass hier wieder mehr Betrieb reinkommt.

Na ja man muss alles daran legen dass es nicht so endet wie bei d2n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben