• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wohnst du Sev? Ack ja in der Schweiz sorry :p

Ist ne lange doofe Geschichte am besten schickst du ihm eine Mail hier ist besprechen sich solche Themen nicht gut.

Hast schon pflock anal

Bei uns fällt gerade der erste Schnee :)

wtf?

Bei uns gabs heute den 1. Frost, aber noch kein Schnee zum Glück. Darf vor Dezember nich schneien

Vergüss es :p

Und viel war es nicht aber nächste Woche kommt mehr ....

Ack komm Schnee ist, wenn man gerade nicht Autofahren muss eh kewl. Zumindest besser als das Einheitsgrau.

Auf Schnee kann ich zu Hause komplett verzichten. Wohne an einer relativ steilen Straße und das ist schon ein widerliches Gewürge, da mit dem Auto hochzukommen, wenn es glatt ist. Und runter isses dann zusätzlich noch gefährlich.

Im Urlaub is Schnee allerdings geil.

Wie kann man auf einem Berg 80 Meter über dem Meer wohnen? Ist die Norm unter dem Meeresspiegel?

Ich fahr auch im Dezember. Und weisse Weihnachten ist sowieso Pflicht :p

weiße weihnachten ist aber scheißen selten. sowas gibts nur alle paar jahre mal und dann auch höchstens für paar tage.

Na ja kommt drauf an wo man wohnt. Bei uns ist das eigtl. schon häufig und wir wohnen nicht gerade im Schneeloch von Österreich

Wie kann man auf einem Berg 80 Meter über dem Meer wohnen? Ist die Norm unter dem Meeresspiegel?
Düsseldorf liegt 40 Meter über NN. Und ich wohne halt 40 Meter höher. Das ist keine lange Steigung, aber eine ziemlich steile. Frag mich nicht, wie der Hügel hier in den Vorort gekommen ist.

Und im Rheinland ist Schnee auf der Straße eine Katastrophe. Da die Einheimischen heir typischerweise keinen Schnee auf der Straße kennen, haben sie auch keine Ahnung, wie man damit umgehen muss. Die Spannbreite reicht dann von ultravorsichtig (bei Schnee kann man maximal 25 fahren, in Seitenstraßen nur Schitttempo) bis unbeirrbar (wenn hier 100 erlaubt ist, dann fahre ich auch 100, mir doch egal, welche Farbe die Straße hat).

Letztere Gruppe sind die richtigen Rheinländer. Die erste Gruppe sind..Frauen :p

@Duglum: Weihnachten ist 1 Tag, falls der 26. auch zählt 2. Heilig Abend ist nur ein Abend, also reichen ein paar Tage Schnee :clown:

Ich brauche im Prinzip eine Woche Schnee im Jahr und zwar in den Bergen, wo ich Skifahren geh:D

Wo gehst du denn immer hin?Und Skifahren kann man gar nicht genug also min 3. Urluabe und so auch jede Woche auf den Merc.

Und dann einen jagatee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben