• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die HP-Filme fand ich bisher ganz gut und werd mir auch den 4. noch reinziehn
Bücher besitz ich keins aber ich leih mir Band 6 demnächst aus... wie die 5 davor auch shcon *g*

PopPunk ist auch heute noch ziemlich populär aber langsam zieht es auch viele Halbstarke auf die Gothic Schiene. Na ja mir solls recht sein.

Btw. letzte hab ich noch nicht gelesen aber soll nach Kritiken der Schlechteste und nach Freundesmeinungen der Beste sein :clown:

Ach ja hat wer Gangs of New York geguggt?

Spicy schrieb:
Ach ja hat wer Gangs of New York geguggt?
hatte leider keine Zeit dafür, aber seit ich den Film im Kino gesehn habe akzeptiere ich Leo als einigermaßen talentierten Schaupsieler :D
also fand den Film wirklich gut auch wenn das Ende bissl doof ist

@Spicy
Da frag ich mich halt wieder..wen stört's, dass irgendwelche Kiddies die "eigene" Musik hören..naja, ich werd mich da nicht wieder drüber aufregen..

HP6 würde ich als..zweitbesten HP nach HP3 einschätze

Gangs of New York habsch nur auf DVD gesehen, bin aber nach knapp anderthalb Stunde eingepennt ^^

Ich rege mich nicht über die Kiddies auf die meine Musik hören, sondern über die die es vorgeben.

Und der Film ist nicht langweilig :p

wie müde muss man sein um einzupennen, wenn aufm Schirm grade DIE Massenschlägerei im Gange ist? ^^

bei so nem langweiligen film, braucht man gar nicht soo müde zu sein. vor allem wenn man schauspieler wie leonardo so richtig gar nicht mag...

die alternative wäre tom hanks in road to perdition gewesen. aber gibt nur relativ wenige schauspieler, die ich noch weniger mag als tom.

ist aber halt alles geschmacksache :)

habe ja auch nicht tief durchgeschlafen, sondern war zwischendurch immer wieder kurz wach. aber den film habe ich nicht noch nen 2. mal angemacht.

Wer redet den von Leonardo Cameron ist die Perle in diesem Film ;) Im Allgemeinen eine Schauspielerin die ich mag und wenn es dann mal eine Rolle ist in der sich mit Sperma im Haar rumläuft ist das ein großer Fortschritt an Anspruch.

Gangs of New York ist noch gut, wenn er rund ne Stunde kürzer wäre... Aber gestern Abend kam ja so gar nix gutes inner Glotze...

ahaha hab mir auch gedacht soo um 10 uhr....hmmm irgendwie is da noch garkeine richtige storywendung bzw höhepunktsandeutung zu sehen mal kurz guckenw ie lang er geht xD

ok der Satz macht bestimmt end sinn =)

Jo, so um 21:30 auf Orf 1 gibts normalerweise ne wichtige Wende im Film, aber da nix... dann gewartet und gewartet und so ca. um 22:20 wurde dann der Sheriff erknüppelt und das war dann die Wende:)

Zu Schauspielern:
Leider muss ich gestehen, dass sowohl Tom Hanks als auch Leonardo DiCaprio sehr, sehr gute Schauspieler sind. Mögen tu ich trotzdem beide nicht ^^

jo, mangelndes talent kann man hanks wirklich nicht vorwerfen. trotzdem mag ich ihn voll nicht.

cameron macht gangs of new york auch nicht sehenswerter. viel zu kindliche physis und so dürr, da will man die immer erstmal füttern.

Dürr? Ach wirklich nicht und wie kannst du überhaupt darüber bestimmen wenn du ohenhin nach 15 minuten eingeschlafen bist? Da kam sie nur einmal ganz kurz vor :p

Etwas zu lang isser aber das stimmt

Nicht nur der.... aber insgesamt doch genau richtig ;)

ich kenne sie ja auch aus anderen filmen, und in ihrem kurzauftritt während der paar min. sah es nicht so aus, als wenn sie nennenswert an gewicht zugelegt hätte. :p obwohl man das bei dem tuffigen kleid nur ungenau abschätzen kann.
und dann bleibt da immer noch das kindliche gesicht, welches man trotz kleid kaum übersehen kann...

so oder so hat sie den film nicht ausreichend bereichert, dass ich ihn als sehenswert einstufen würde. :p

Doch!! sie ist nun eine Lege Baterie das muss dir doch ausreichen :D

Und das kindliche Gesicht hat sie wohl aus dem Anlass aufgeesetzt in so einem Fall sollte man schon kindliche Naivität aufzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben