• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid geschmackslose Kulturbanausen :( :p

Da lob ich mir Jen Aniston, so muss 'ne Frau aussehen ^^

*Thread mit Miles Davis beschall*

Wollte es nur nochmal erwähnen war ohnehin allen klar :p

Jen Aniston?Na gut ganz hübsch derzeitiger Favorit ist aber Eva Langoria :D

@Halle Berry ist schon 40? Gar nicht mitbekommen na ja Sonntag ist eh "Stirb an einem anderen Tag" .

Aber als zuküntiger Bond-Darsteller trffe ich sowas täglich

@temp
Jen ist 36, Halle 39. Nicht so der Unterschied;)
An der Stelle sei auch Courteney Cox (Arquette) genannt, die Dame ist mittlerweile 41..und wenn sie nicht ganz so dünn wär auch hochattraktiv..wobei sich das gebessert hat ^^

Deswegen find ich trotzdem Halle hübscher als Jen, wobei die natürlich auch net schlecht aussieht. Die 3. kenn ich net

@Spicy: roflmao

Kurze Haare gefallen mir aber nicht so daher Halle<Jen

Ach ja grrrrraaaaaaatzzzzzzzz Drago 100 Euro hätte ich auch gern. Hatte aber keine Idee für ein sehr ausführliches Werk wie es schon sein sollte für so etwas finde ich. Aber die Hälfte kannst du ja in den Gemeinschaftstopf des Turmes tuen hm?

Danke, Spicy. Bin selbst etwas überrascht. Ein gutes Ergebnis hab ich schon auf der Rechnung gehabt, aber gleich den ersten.

Es gibt einen Gemeinschaftstopf :confused:

Ich denke, ich werde das Geld für wohltätige Zwecke zur Verfügung stellen. Ob das aber der Sorc-Turm ist, wage ichjetzt spontan mal zu bezweifeln.

uiiii cooool, der typ mit den cheatitems ausm vorstellungsthread ist ja gegangen worden :)

aber der nächste dupefetishist ist ja bereits wieder im tower :(

grats drago :)

Es kamen nur deine un Winnis in Frage, und eure 2 sind ein gänzlich anderer Stil. Aber du bist sicher verdient. Wohltätig ist gut, aber überleg trotzdem gut wo es wird im Spendenbereich viel abgezogen und nicht ordenlich verwendet. Und damit bleibt der imaginäre Gemeinschaftstopf leer bis zur erlösung der armen Seelen hier .....

Wasn Blödsinn ich heute fasel :D

>>>uiiii cooool, der typ mit den cheatitems ausm vorstellungsthread ist ja gegangen
>>>worden :)

Die Mühlen der Justiz mahlen manchmal langsam, aber sie mahlen.

>>>aber der nächste dupefetishist ist ja bereits wieder im tower :(

Habe auf die Schnelle nix gefunden, kannst du das mal präzisieren?

phies....

Ich glaubsch er meint den meelesorcheini der seinen runenbaum schütteln will oder so :D

jo genau martin. das ist bei dem ja offenbar schon vorsatz.
nimmt aber leider in den letzten wochen wiedermal massiv zu :(

@lastemperor
du liest auch gar keine news auf der hauptseite oder? :p

Das phies hab ich nur von dir und so muss es wieder zum urphiesen typen zurückwandern :p

Btw. jo nimmt se , verständlich nach dem die Ladder schon wieder etwas älter ist :(

war selbst ende der letzten ladder imho nicht so schlimm wie jetzt. zumindest nicht die melee- und bowsorc betreffend. aber in den letzten wochen scheint auf biegen und brechen eine duperunenmaximierung angestrebt zu werden. scheißegal ob sinnvoll oder vollkommen sinnlos, hauptsache massiver dupeeinsatz.

da halte ich mich dann lieber mit tipps raus. sollen sie doch alleine merken, dass möglichst viele HR's noch lange kein garant für sinnvolle charkonzepte sind. dann sind wenigstens ein paar der runen schon wieder fast entsorgt.

Auffer Hauptseite war ich sicher ein Jahr net mehr... da gehts um D2 und dat interessiert mich net mehr ;)

Unphies? ev0l Wortabuse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben