• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bla, du bist mit den GMT-Gewohnheiten nicht vertraut *g*
PS: Ja, mit diesem Acc bin ich nach dir regged..:p

PPS: Scheiß Wetter.

Beide Raus! :autsch: das war meiner . Konnte euch beide nie leiden .. niemals!

Schaut mal in die Regeln, nur die ältesten und leute die an meinem Reggdatum gereggt sind dürfen diesen smilie benützen. Man könnte auch meine persönlichen Sklaven spielen aber leiden werde ich euch trotzdem nicht können.

Hm Lib haate seine Guides wegen der Werbung ausm Forum gelöscht nicht wahr?

@spicy: selfschuld:p

Tjo, so kanns gehn.

Und Dela hat sich im gleichen Monat gereggt wie du und ich bin im Vergleich zu dir ein Hase :p

@temp
Da ich meine alten Accs selbst nit mehr kenn geht das wohl in Ordnung..^^

Ich geh mich dann gleich mal beim Handball blamieren..^^

Regel 4 § 54 a Älteste dürfen den Smilie ,der Ältesten nur gegen Sklaven oder Untertanen verwendenund gegen Älteste die vom Ältesten Ber ausgewählt wurden. Falls du mitliest erbitte ich eine E-Mail mit dieser Liste!

Und es kommt auf den Tag und die Sekunde an, und ab jetzt bist du zum offiziellen Hasen des Turms erklärt. Nun muss noch die Unterschrift aller Ältesten drunter und dann kannst du in dein schwules hasen Kostüm, viel Spaß Sev

So genug GMT, sonst kommt es zu einer Methamorphose :eek:

Hmm, im GMT lesen ist für mich wie Unterschichtenfernsehen gucken. :D

Wird schon wieder aufgehen demnächst.

@nookie
Naja, hier gibt's auch genug Trolle..aber Sorcs muss man ja glücklicherweise nicht dauernd erklären, dass BotD nicht das Optimum ist..muh.

schdimmt. wir haben dafür als ausgleich den dauernden wunsch nach maxblock mit lidless oder spirit :hammer:

:D
Zu geil nookie, man müsste das fast in die Sig stopfen und dann fragen ob man Rcas Lustsklave werden kann. Sev mach mal :p

Trolle gibt es überall. Derzeit wohl recht viele, wenn ich mir den Blitzsorc Thread ansehe. Haltet eure Fahnen hoch, von denen hier die noch posten und bringt weiter Bildung unters Volk auch wenns manchmal schwer ist bei den Leuten. Man darf an denen die Hoffnung nicht aufgeben, hat mir mal jemand gesagt :)

Wieso ich? Du willst doch zur Navy, das kann man in etwa gleichsetzen:p

@drago: Was will ich bei den Babas?

wääääääh :cry:

bisher waren mir die grünen werbelinks ja ziemlich egal, aber das hier doch echt mal grausam:

waeh.png

Ich will nicht in ich propagier sie nur damit du sie dann joinst :p

Btw. die Links sehe ich nun auch.... aber was meinst du mit? Seh da nüx

ah das bei deinem Ava?

jo, ziemlich ätzend.
in den threads stören mich die links ja gar nicht. es sei denn, es ist gerade in nem guide oder so. aber am avatar finde ich das echt ätzend. mal den thread im kla suchen gehen und scorp ne mail schreiben...

Wir alle sind Sklaven von ingame und mit der Registration hier hast du jedes geistigen Eigentums deinerseits entsagt. Klingt hart, ist aber so.

<<< Was will ich bei den Babas?

Fun haben wie ihre elitäre Gesellschaft zusammenbricht. Lies dir einfach die letzten Seiten ihres OTs durch, da ging es hoch her.

<<< Naja, hier gibt's auch genug Trolle..aber Sorcs muss man ja glücklicherweise nicht dauernd erklären, dass BotD nicht das Optimum ist..muh.

Aber Enigma, oder etwa nicht? Enigma ist die beste Rüstung für jeden Char!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben