• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat einen , einfach Grund klein Seve: Du kochst nie :WD
Und selbst wenn reicht die eigenständige Leistung bei gerade aus um Piiza Schachtel zu öffnen und Bediensgsanleitung ausreichend verstehen :p
Wenn du mal Kräuter scheidest kommst du dir vor wie ein Fisch im Sushi Restaurant

Dafür zeichnest du dich eben durch Schwerstarbeit aus.... Da zeigt jeder mit seinem auf

<<< dafür kratz ich mir meine Hände die ganze Zeit bei der Arbeit auf ...

In der Schweiz gibt es harte Arbeit? :consufed:

Stimmt daran habe ich nicht gedacht. :(

Würde mich aber mal ehrlich interessieren, wie das so in einer Schweizer Bank abläuft. Ob es da große Unterschiede zu Deutschland gibt?

Ganz sicher nicht, die Mitarbeiter sind vielleicht besser ausgebildet , durch den Ruf, der sich schon lange eingesessen hat(auch durch die bekanntlich gut mit Geld umgehenden Juden die in der Zeit des Faschismus in die Schweiz geflohen waren) und so stopfen die reichen Köppe ihnen Geld in den Rachen und dadurch können sie sich wieder größere und schönere Bankgebäude leisten die nur weiter diesen Ruf stärken.

Man muss nicht glauben dass man reich wird wenn man bei so einer Bank ist. Zauberei steckt dahinter mal ganz sicher nicht.

Nimm mir nicht meine Illusion, Maddön! :mad:

Gibt sicher schlimmere Schicksale, als Angestellter in einer schweizer Bank zu sein.

Süß der Kleine :p

Na ja ich sag dir aber was anderes: Übermorgen kommt das Christkind oder der Weihnachtsmann, was dir lieber ist und dann, bekommst wenn du brav warst und ihm einen Brief geschickt hast ein Geschenk. Also , und nun schlaf schön tief und fest während Mami und Papi was zu erledigen haben...... :WD

Btw. gibt es die sicher .

Wo bekommt man diese Drogen her, die du da konsumierst?

Oder hast du etwas deine frisch abgeschnittenen Haare geraucht? :eek:

Alternativ erklärst du mir den Bezug zu meinem Post. :p

Ja, die Haare gehen ab wie die Welt, zugegeben. Trotzdem bin ich noch imstande dir den Bezug zu erläutern :autsch:

Alsooo, guggst du da steht nimm mir nicht meine Illusion MaddÖn da ich das leider schon dreisterweise getan hatte, wollte ich zumindest eine andere aufrecht erhalten , um dein heiles Weltbild in dem jeder Schweizer Bankangestellter, jeder Österreicher Bergfexe mit Rauschbart und jeder Einwohner über der Deutsch-dänischen Grenze der Weihnachtsmann ist , für dich bewahren :) :D

Ups, Asche auf mein Haupt hab deinen Post fehlinterpretiert. :clown:

Aber liebe Gedanken, die du hast. :angel:

Auf sowas kommt man nur, wenn man ein Herz aus Gold hat, oder mordsmäßig straff ist. :D

:D

Ich bevorzuge ersteres :)

Btw. heute wird der Baum besorgt, glücklicher weise war ich schon früh zu Hause, und die letzten Geschenke verpackt. Ich bin mir zwar schon sicher was vergessen zu haben aber das wird man mir verzeihen.

Und Leon, ist der Brief ans Chrsitkind schon weg? :p

Von harter Arbeit hab ich nix gesagt, ich sagte nur, dass ich mir bei der Arbeit die Hände aufkratze. Ihr wisst ja gar net, wie phies Bleistifte sein können:D

Ne, läuft halt manchmal dumm und dann sind da wieder Metallkanten oder abstehende Drähte von Sicherungsseile, die halt ziemlich viel stärker sind als meine Haut :(

@Leon: Jo, gibt schon Unterschiede, welche ich aber net nennen werde, da ihr ja plötzlich auch gut werden könntet, wenn ihr wüsstet an was es liegt :cool:

@Spicy: Ich hab mir weder beim Kräuter noch beim Fleisch, Kartoffeln, Brot, what eva schneiden in die Finger geschnitten

:motz: Könnt ihr etwa alle nicht mit Messern umgehn, dass ihr mir das auch net zutraut oder was geht hier ab?

Könnt ihr etwa alle nicht mit Messern umgehn

hmmmm, da wäre natürlich auch ne möglichkeit :D

ich kann ja nicht mal mit lautsprecherboxen umgehen. sonst würde ich mir ja nicht die bassabsorber auf den daumen stellen und somit durch den nagel drücken... :hammer:

Du sagst auch nur dass du dir nie in die Finger geschnitten hast.... Aber was wenn dir das Messer auf den Zehen gefallen ist? Habe ich etwa eine alte Wunde aufgekratz und und dein ewiges trauma angesprochen?Vielleicht suchst du deswegen Hilfe? *scientologespielt*

Ich kanns aber auch nicht besser :(

Du bist ja echt begabt:WD

gelernt ist gelernt :D
ist aber echt mal ne spannende sache. bringt vor allem einige folgeerfahrungen wie fingernagel aufbohren, rausreißen...

...und da man ja aus solchen erfahrungen lernt, braucht man es (glücklicherweise) nicht wiederholen :D

Unsere Katze war seit 1 1/2 Wochen nicht am Futter.
Ich wohn ja wie gesagt neben 'nem Freibad, das hat derzeit logischerweise zu.
Jedenfalls kommt eben der Schwimmbadleiter vorbei um zu fragen ob wir 'ne Katze vermissen..er hatte 'n halbverrotteten Katzenkadaver im Schwimmbad gefunden..
Ich bin 19, hatte die Katze seit ich 5 war..
:(

Hm, du scheinst wirklich sehr tierlieb zu sein DeLa, soviele wie ihr habt. Trotzdem ist das sicher sehr traurig, speziell 1 Tag vor Weihnachten. Ich htte nie eine und kann es deswegen vielleicht nicht ganz so nachvollziehen aber es tut mir Leid für dich. Weisst du denn warum sie starb? Klar sie war nicht am Futter aber das musste ja einen Grund gehabt haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben