• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefox + No-Script..

@Leon
Stümmt, spart ja immerhin zwei Skillpunkte.

opera? ne nicht freiwillig *schauder*

habe nur scheinbar das offizielle release vom 1.5er FF verpennt. dort soll man es per plugins umgehen können (thx chris :kiss: )

so wie ich scorps antwort auf meine mail verstanden habe, soll das aber später wohl so umgebaut werden, dass nicknamen und avatare nicht mehr betroffen sind.
dann würde mich das ganz enicht mehr stören und es die vielfache menge an grünen links im text wären...

btw. eni hat laek. damit könnten auch wir sorcs "lifeleechen". geiles gerät :hammer: :wand:

Hab aber in den letzten Tagen noch größere Verstümmelungen hier im Turm gesehen. Da wäre ich froh, wenn sie tatsächlich zu einer Enigma gegriffen hätten!

However, kennt jemand zufällig eine aktuellen MP3 Player Test, den man online abrufen kann?

Ja, danke.
Nur kannte ich den leider schon und fand den damals schon recht komisch von der Platzierung der enzelnen Player.

Gibt ja gerade auch so ein Heft im Laden nur möchte ich mir die 7,80€ sparen.

Aber vllt. könnt ihr mir ja helfen. :D

Er sollte zum joggen taugen, aufnehmen können, hübsch ausschauen und evtl. noch Radiofähig sein. Preis sollte auch die 200€ Grenze nicht unbedingt überschreiten, tendenziell eher 150€.

Dafür ist der Sound von OB net so der Hammer, dafür fühlt man sich damit rundum wohl und wird nicht gestört im Alltag ... :ww:

Stimmt die Sicherheit die man mit fühlt, und das in allen Lebenslagen...einfach wahnsinn! Ich kanns zwar nicht sagen aber ich will mal Werbung und Freundin glauben schenken. Sound ist aber scheisse, wusste gar nicht dass man da überhaupt was hört .....

Btw. Hast du recht, wenn es mich auch recht wenig betrifft.

@Spicy: Kannst ja mal die Freundin aushorchen :clown:

Oh nein, wieder ne Banaktion... zum Glück spiel ich net mit MH...

<<< Sound ist aber scheisse, wusste gar nicht dass man da überhaupt was hört .....

Meinen Komentar zu dieser Aussage verkneif ich mir jetzt lieber. :D

<<< Oh nein, wieder ne Banaktion... zum Glück spiel ich net mit MH...

Du warst doch sonst immer leechtechnisch, bugabusing usw. ganz vorne dabei. :p

<<<Du warst doch sonst immer leechtechnisch, bugabusing usw. ganz vorne dabei

Ich hab nur geleecht, weil wir nie in die Regionen gekommen sind, wo mein Char was gekonnt hätte = über Akt 2 norm raus :D weil mein Boner hätte so ab lvl 24 was gemacht und Bugs hab ich gar keine zu nutzen gewusst. Und das sind ja legale Sachen :p

Jop, wobei Bedienungsanleitung der bessere Name ist :WD

Irgendwie muss man ja rausfinden, wo das Ding hin muss, oda? :ww:

das ist doch nun wirklich leicht. einfach in der hand mit dir rumtragen.

guckst du keine werbung? :eek:

:D

ach, bist du als der herr des herdes? :clown:
oder ist deine freundin geschickt genug sich nicht zu schneiden? obowhl da dann nen pflaster wohl sinnvoller wäre :D

Ich hab keine Freundin :(

Und wie man sich beim Kochen schneiden kann, frag ich mich auch. Ist mir noch nie passiert, dafür kratz ich mir meine Hände die ganze Zeit bei der Arbeit auf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben