• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein beileid dela :(
naja mit 14 hat ne Katze schon nen ziemliches Alter erreicht... kann einfach Altersschwäche oder die Kälte gewesen sein :(

Sie scheint in dem eiskalten Wasser einfach ertrunken zu sein..die Frage ist, wieso sie da drin war..kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach gefallen ist..

Hab mein halbes Zimmer zu Kleinholz gemacht..

Danke ihr beiden..

Oje... das hört nicht auf hier :(

Natürlich auch Beileid von mir.

Frohes Fest wünsche ich allen D2 Spielern, und an dieser Stelle ganz besonders den Sorc Spielern.

wenn es auch bei einigen hier wohl nicht so froh verlaufen wird :( , wünsche ich euch auch ein frohes fest :)

Na ja Frohe Weihnachten, euch allen. Es wird doch ein gutes Fest, die Verluste tuen weh , und das wissen die meisten hier die jemanden verloren haben, dennoch werden es fröhliche Tage, und ich hoffe bei euch auch :)

Joa..dann wünsch ich euch trotzdem mal ein frohes Fest..danke für die Beileidsbekundungen.
Aber bringt ja nichts, sich dadurch jetzt alles zu versauen..

boah. 1. tag überstanden nun noch 2 :/

sicher ist, dass ich auch nächstes jahr wieder nen antrag auf "abschaffung von weihnachten" stellen werde ^^

<<< Euch allen ein frohes Fest im Kreise der Liebsten.

Wünsch ich dir auch. Schreib dir dann auch noch eine Sms. :)

btw Sev melde dich mal im OT, hab grad keine Zeit aber wir regeln das jetzt.

PS Wesolych Swiat!

hmmm. mir stellt sich gerade die frage, kann es auch ätherische items im rissigen/einfachen/schlechten/beschädigten zustand geben?

habe da irgendwie noch nie drauf geachtet :hammer: wäre aber gerade praktisch, da es die suche nach dem waffenrohling für den barb meiner neuen javasorc ziemlich vereinfachen könnte.

es gibt zwar gute äth items, aber dass es die gibt muss ja nicht gleich zwangläufig bedeuten, dass es die andere qualitätsrichtugn auch geben muss. blizzards wege sind ja oftmals unergründlich... :D

weiß das jemand?

Ich würde jetzt spontan sagen:Jap, gibt es, vor allem da ich mir einbilde erst vor kurzem so ein Teil benützt zu haben, es ist aber dementsprechend schnell kaputt gegangen.

sehr erfreulich :)
das sollte die suche deutlich erleichtern. dann kann ich auch beschädigte... annehmen, per cube auf normal aufwerten und larzuk macht automatisch die richtige sockelzahl rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben