• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten du redest mit ihm selbst.... Seine Mail Addy ist kein Geheimniss.

Nun ist die Stimmung raus .... doofes Thema. Gibt es nichts das niemanden beleidigt , oder jemanden ausschließt?

wetter :D

hier ists gerade richtig angenehm verregnet.
aber eigentlich egal wie es ist. die nächsten wochen werde ich da eh kaum was von abbekommen.

Fast schon süß, wie sich hier alle aufregen und ausfallend werden, nur weil ich etwas über ihre Heiligenfigur und Martyrer in einem gesagt habe, was ihnen nicht ganz schmeckt.

Für alle die hier herumunken nochmal die Ausgangssituation (hier riecht es nach Leseschwäche):

Leon-X schrieb:
Frage lieber nicht danach, sonst kann dir daselbe passieren.

Ich bitte mal um ein Beispiel.
Solche Sprüche sind einfach nur Schüsse auf Kindergartenniveau (was mich bei Leon-X aber keinesfalls erstaunt).

Aber schön zu sehen, dass zumindest einer (DeLa) versucht, objektiv zu bleiben.

Ja Wetter ist gut :)

Bei uns ist es schon tagleang gleichbleibend bewölkt und das wird sich wohl nicht ändern. Vielleicht schneit es dazwischen ein wenig, aber das stört mich soweit nicht. Einzig der Matsch der in den wärmeren Tagen zuvor entstanden ist ist etwas doof.

Das primitive Geflame das Aka gefordert hat überlasse ich mal Anderen, den Anflug einer noch vorhandenen Diskussionsbasis sehe ich nämlich nicht mehr.

@Maddin: Wie hast du dir das erarbeitet?

@Aka:

<<<Fast schon süß, wie sich hier alle aufregen und ausfallend werden, nur weil ich etwas über ihre Heiligenfigur und Martyrer in einem gesagt habe, was ihnen nicht ganz schmeckt.

Es geht nicht darum, ob es uns schmeckt oder net, sondern ob du scheisse laberst oder net

@Wetter: Ich warte auf Sonne...

Dankeschön, aber ich habe ihn nun schon seit ~3 Wochen. Erarbeitet? Nun , Betreuer werden ist nicht weiter schwer, aber danach gibt aber es genug zu tuen. Mir macht die Arbeit aber großen Spaß , und mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Gute nacht

War schon happig..für ein Seminar gingen bei mir inkl. Planung damals rund 12 Stunden pro Woche drauf..

Die Anfängerhilfe macht doch immer so Seminare für Neueinsteiger....

@Spicy: Wie wird man denn Betreuer?
Wie schon... rumschleimen und hochschlafen, wie bei jedem Posten :D

Ja, zwei Betreuer begleiten Partys in den verschiedensten Spielmodi, erklären dabei das Spiel und gehen auf individuelle Frage ein. Wenn ich wieder ein neues mache , machst du janz einfach mit :p Ach ja, DeLa stimt 7-8 Stunden die Woche muss ich auch rechnen.

Ja wie wird man Betreuer..... Nun dragos Variante mag für die Weibchen unter uns vielleicht funktionieren, aber alle anderen sollten sich im Bewerbsthread bewerben, wenn sie das wirklich wollen.

Da fällt mir auf da Ber nicht mehr unter uns weilt , habe ich am meisten Posts hier. Das ist mir gar nicht recht, vielleicht wirft das ein schlechtes Lich das "Spamm" heisst auf mich :(

Oh du armer, jetzt hast dus geschafft und bist Spammer geworden zu dem Zeitpunkt, wo du eigentlich ein Vorbild sein solltest^^

:D

Zumindest halte ich so einen Poststand nicht in einem guten dutzend OTs , wie du. Vorbild bin ich auch trotz dieser Führung , du nicht :D

Ihr habt Glück, dass ich kein Internetzugang habe denn dann wären wir in den nächsten 2 Wochen bei den 5000. :mad:

However, wie muss ich mir nun eigentlöich solch ein 'Seminar' vorstellen und wer geht da alles so hin?

Glaub ich dir sogar !

Nun, ich und ein anderer Betreuer/AFH-Staffi begleiten eine Gruppe von 6 Leuten durch Normal, legen dazwischen immer kurze Theorie Stückchen ein ( soll heissen wir erklären Spielweise/Stats/Charaktere), dann gibt es Fragen von ihnen zu den Chars und so vergehen 2 Stunden pro Sitzung. Grob gesagt ;)

Klingt lustig, da will ich auch ma mitfragen :WD

Hey phies... und ich bin ein Vorbild, nur anders ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben