• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ein Antiheld, Sev.

Und du kennst dich also mit allen Chars so gut aus, Martin?

Ich glaub, so furchtbar toll muss man sich erst mal gar nicht auskennen. Gesundes Grundwissen über jeden Char reicht vollkommen. Wie immer muss so ein Übungsleiter nicht jede komplizierte Frage ausführlich spontan beantworten können, sondern es reicht, die Grundzüge zu kennen und die Stelle, wo man es ggf. nachlesen kann.

Selbst ich könnte das :D

Das könnte ich auch noch... is ja wie Topic posten hier.

Link zu FAQ und/oder Guide->fertich^^

Nun, solides Grundwissen über alle Chars, alles gängigen Strat Fragen , und Caster eben etwas mehr als Grundwissen. Verlinken ist aber nichts, da man das meiste Spontan erklären können muss, also Sev nix für dich, Antiheld :p Aber es ist nicht so schwer , du würdest dich herrvorragend eigenen für drago... und ich glaube das hat man die schon gesagt ;)

1 Tag und ich könnte das wieder so gut wie früher. :cool:

Da sich dadurch aber kein Vorteil für mich ergibt und ich eh keine Zeit hab um Anfängern was beizubringen, werd ich das lassen^^

du würdest dich herrvorragend eigenen für drago... und ich glaube das hat man die schon gesagt
Nein, aber danke für die Blumen. :keks:

Leider weiß ich nie im Voraus, wann ich Zeit habe. Insgesamt bin ich zwar viel online, aber eben nicht konstant oder planbar. Sonst hätte ich auch schon mal DL versucht.

Es ist ein Spaß an sich, Sev , was hat dich außer dem und einer Portion Hilfsbereitschaft dazu bewogen überhaupt 3000 Posts abzugeben?

Hm, eine ruhige Hand könnte die DL wohl durchaus brauchen, bei den Problemen die sie in den letzten Wochen und Tagen durchmacht. Ich würde es versuchen , an deiner Stelle oft unterschätzt man die Zeit die man doch hat. Aber schließlich kenne ich deine Situation doch nicht, für die Leute dort bleibt zu hoffen dass irgendwer dort was ändert.

Leon und der Oblivion den ich haben wollte ^^

Das hat mir so Spass gemacht mit Trenschi und den andern zu diskutieren, aber der Rest war halt einfach Langweile + Ehrgeiz...

Hihi , ja der Oblivion...... Wobei hattest du nie den Gedanken dir auch ein anderes, höheres, hübscheres zuzulegen ? *grins*

Die Zeit der großen Disussionen sind vorbei , seid über einem Jahr gibt es zu jedem Charakter Guides, große Erkenntnisse gab es schon lange nicht mehr, wohl das was dich neben den Leuten bewegt hat hier zu posten, ich verstehe dich ja. Ich habe mir neues gesucht, und fand es eben in der Anfängerhilfe.

Jo, hab ma mit dem Gedanken der Horde gespielt, aber wie schon gesagt, mir wurde langweilig und ich war nie der Typ der einfach verlinkt hat, obwohl das immer am einfachsten gewesen wäre...

Und ich hab dann auch aufgehört, weil Trenschi ja damals sein Abi hatte und net mehr so da war und ich einfach fand, dass es wirklich nix mehr neues gibt.

Falls ma wieder was spannendes passiert, werd ich vielleicht ma wieder reinschaun:)

Is doch spannend hier. Wie bei der Post. Die haben auch jeden Tag ein anderes Datum.

drago60000 schrieb:
Is doch spannend hier. Wie bei der Post. Die haben auch jeden Tag ein anderes Datum.

Genau so seh ich das auch...

Aber ich geh gern zur Post, da steht sogar hin und wieder ne ganz süsse auf der andern Seite des Glases^^

Ihr habt noch soetwas wie Glaswände im Postamt?

Bei uns gibt es das schon seit Jahren nicht mehr, da die deutsche Post Offenheit suggerieren möchte. :rolleyes:

<<<Da sich dadurch aber kein Vorteil für mich ergibt und ich eh keine Zeit hab um Anfängern was beizubringen, werd ich das lassen^^

Du bekommst dann auchso einen netten Titel, wie Spicy!

Jo, bei uns gibts immer noch viel Geld zu holen hinter der Glaswand und das wäre ohne zu einfach...

Und so ein Titel ist kein persönlicher Vorteil und sieht so gut auch nicht aus. Dann lieber ein Champion und Spezialtitel wie der von The Crew

Wenn man sich dort NUR wegen des Titels anmeldet sollte man sich ohnehin so einiges fragen :rolleyes:

Insgesamt kommt er sicher nicht an Champion ran, Chefkoch finde ich dann aber auch nicht so toll.Einen persönlichen Vorteil ausser mehr "Hochachtung" etc. bringt dir aber kein Avater/Titel, falls man von Zugängen zum internen und je nach dem Mod und Adminrechten absieht, und das ist bei Champion und Fun-Titel sowieso auch nicht der Fall. Na ja egal, insgesamt ;)

Gut, dann wäre ich da falsch :p

Mir gehts eh nur noch um Achtung, den Leuten hier ist eh meist nicht mehr zu helfen... :D Und Chefkoch ist g0il, weils einmalig ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben