• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ash , wie ich merke hast du dir du ein neues Avatar beschafft :) Liegt es an deinen Posts , oder hast du dich freezen lassen? Ich tippe mal auf ersteres, und wette dass ich damit recht behalte :D

>>>>Gut, dann wäre ich da falsch

hihi, ich glaube es wäre ein lustige Sache dich in der Rolle zu sehen

Chefkoch finde ich nicht so toll weil es eigentlich nicht aussagst was du wirklich getan hast. Bei Champion weiss sofort jeder, der Typ hat viel geleistet und auf sein Wort kann man was halten.

Nur meine zwei Schillinge

Spicy schrieb:
Hallo Ash , wie ich merke hast du dir du ein neues Avatar beschafft :) Liegt es an deinen Posts , oder hast du dich freezen lassen? Ich tippe mal auf ersteres, und wette dass ich damit recht behalte :D
Kalt erwischt :p

Naja, steht eh in meiner Sig ^^

Achja, da ich ziemlich kleinlich bin:

Es liegt NICHT an meinen Posts, sondern an der Anzahl derer in unnützen Threads wo ich ebenso unnützen Mist ablade :p

Ach ja, ich habe mir aber grundsätzlich abgewöhnt jede Sig zu lesen.

Nun, wenn das so ist empfehle ich dir nichtt mehr ins Comm zu sehen, sonst wirst du noch weniger als Fallen.

Ach, keine Sorge, da schau ich eh kaum noch hin ... hab da eigentlich nur zweimal kurz reingeguckt und da sind solche Threads, da gehört einfach irgend ein Mist hin :D

Es war eigentlich ziemlich übertrieben, der Reset :mad: aber was kann man auch gegen die Macht eines Mods ausrichten? (und außerdem find ich den Fallen jetzt schon ziemlich stylisch ;D )

Sorgen mache ich mir nicht.... Ich wollte nur den gesunden Menschverstand walten lassen und dich warnen ;)

Btw. besser als den Fallen mit über einen anderen Weg wiederzuerlangen, wenn du verstehst ;)

Ich weiss nich, wie man für Spam bestraft werden kann?

Poste ich immer aber richtigen Ort oder waren die Mods bis jetzt gnädig??:D

<<<hihi, ich glaube es wäre ein lustige Sache dich in der Rolle zu sehen

Njo, ich glaube, da könnte man wetten abschliessen, wie lange es geht, bis das Seminar leer ist:D

Der richtige Ort hängt von den Mods ab, Sev ;)

>>>>Njo, ich glaube, da könnte man wetten abschliessen, wie lange es geht, bis das Seminar leer ist

^^ Du unterschätzt dich doch selbst :)

Ich musste am eigenen Leibe erfahren wie erfolgreich er es schafft Menschen zu vertreiben. Zumindest in der Disko ist ihm das vortrefflich gelungen! Von seinem Talent auch nur die ganz, ganz schweren Fälle sich rauszupicken ganz zu schweigen. :D :p

Disko... disko.... was war das noch gleich ?
*grübel*

Was solln das heissen Leon? :angry:

Nur weil dich deine nach 30 Sekunden darauf aufmerksam gemacht hat, dass du dich auf eine Fernbeziehung einzustellen hast, musst du das nicht an mir auslassen:p

@Spicy: Hehe, wenn ich denn wollte kann ich schon lieb und hilfsbereit sein, man darf aber meine Geduld net strapazieren, was bei Neulingen schon passieren kann ;)

drago, das sind die "ballsäle der jungen leute", wo man in deinem alter entweder hinten in der v.i.p.-lounge sitzt, weil man der besitzer ist oder aber vorne steht und alle mitm finger auf den opa zeigen :p :D

Ja, ich erinnere mich an eine Bemerkung einer jungen Dame bei meinem letzten Disko-Besuch: "kommen die jetzt schon zum Sterben hierher?"

Tatsächlich liegt mein letzter richtiger Disko-Besuch etwa 20 Jahre zurück. Den einen vor 10 Jahren zähle ich nicht mit, weil ich da nach 5 Minuten wieder raus bin. Wusste vorher nicht, dass die einen Pogo/NewWave-Abend hatten. Fand meine Herzensdame nicht so toll....

ich kenne das. selbst ich fühle mich da manchmal schon alt, und ich war in dem jahr deines abis erst inner 4. klasse :D

Ach Temp (ich bleib dabei, so hab ich deinen Namen als erstes gelesen ), du brauchst nur ab und zu im Comm vorbeischauen, wenn grad n Mod zwieder is :) Rest kommt von selbst ;)

Temp ist ok, aber wos herkommt, versteh ich immer noch net^^

Njo, ich bin eigentlich nie im Comm, sondern eher im CTF und daher hab ich die Probleme weniger^^

Las Temperor :irre:
Benenn dich um dann ist die Korrektheit wieder hergestellt ;)

>>>>>@Hehe, wenn ich denn wollte kann ich schon lieb und hilfsbereit sein, man darf aber meine Geduld net strapazieren, was bei Neulingen schon passieren kann

Ach, für was gibt es die "fizzfizz" homäopathischen Beruhigungstropfen, die die moderne Frau von heute ihren gestressten, und durch Stauss gebeutelten Männer in den Mund spritzten "fizzfizz" :D

Drago, Duglum: ^^

Ich weiß eh, kenn dich eh vom ET, hab mich da aber schon lang net mehr blicken lassen, obwohl es einen Titel zu verteidigen gibt!

Ash-Nazg 445 (Kardinal) (Weißes Trikot als bester Jungprofi)
*ugly*

Ich bin auch ewigs net mehr im ET gewesen und Brainstorming hab ich auch aufgegeben:D

@Spicy: *fizzfizz* ok, wo muss ich mich melden? :clown: :rolleyes: :D

Du spammst auch so in 5438 +- 2 Threads, da kommt es auf die zwei nicht mehr an :p

*fizzfizz* Bei den anoymen homäopathischen Beruhigungstropfen-Süchtigen, würde ich sagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben