Ash-Nazg
Guest
War auch nur in den zweien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
StÜmmt ... Ob das negativ oder positiv zu werten is, ist Ansichtssache!lastemperor schrieb:Vor allem die Mods
lastemperor schrieb:Naja, nicht jeder User bleibt ein Teil der grossen Mehrheit
lastemperor schrieb:Die Mehrheit irrt nie, weil bei der Abstimmung die Minderheit immer in der Unterzahl ist
Wie schon ein weiser Mann (in diesem Fall, niemand anders als meine Wenigkeit) einmal sagte: "Junge, Ashy tritt in keine Fettnäpfen, noch nimmt er Drogen"Spicy schrieb:War diese "Selbstanzeige" beabsichtige Ironie, oder bist du in dein eignes Fettnäpfchen getreten?
lastemperor schrieb:@kruemelchen: Ich hab nie gesagt, dass ich mich dem anschliesse, der Recht hat Ich hab lediglich gesagt, dass die Mehrheit Recht hat, da sie die Minderheit überstimmt.
Ich bin eh gegen die heutigen Bestrafungsmethode "Gefängnis". Mir gefällt die altbritsche wesentlich besser: Wir stecken alle Verbrecher auf ne Insel und da können sie selbst schauen, wie sie weiter kommen. Ich spreche jetzt von schweren Delikten und net von Diebstahl oder den so genannten Kavaliersdelikten, da müsste man ne fallgerechte Bestrafung erfinden
Keine Ahnung, wovon ihr redet, aber warum sollte jemand Sexualleben mit 3 L schreiben wollenund Sexuallleben (mit Tripple-L?)