• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spicy: Stimmt gar net... es sind 4438 +-2 :D

@Ash: Das erklärt, woher ich dich kenne^^

lastemperor schrieb:
Naja, nicht jeder User bleibt ein Teil der grossen Mehrheit ;)

Entgegen der Auffassung von Jean-Jacques Rousseau gibt es bei der Mehrheit ein Problem: Sie kann sich irren. :(

Die Mehrheit irrt nie, weil bei der Abstimmung die Minderheit immer in der Unterzahl ist ;)

Ok, stoppen wir mal die klugen Sprüche, das geht sonst über das Niveau des Threads hinaus :D

lastemperor schrieb:
Die Mehrheit irrt nie, weil bei der Abstimmung die Minderheit immer in der Unterzahl ist ;)

Nun, die Mehrheit der Bevölkerung war auch lange Zeit für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Das wäre demnach auch kein Irrtum.

Möchtest Du Dich dieser Mehrheit anschließen, weil sie per se Recht hat?

Die Merheit glaubt nicht zu irren wenn keine Minderheit da ist die sie vom Gegenteil überzeugt, wenn das der Fall ist können die Rollen sehr rasch vertauscht sein.

Hab da auch noch einen Spruch....

Auch wenn alle dasselbe tun, können sie Unrecht haben.

Das ist mal echt weise :)

Und weils so schön zum Thema passt:

Die Weisen erfinden die Sprüche, die Dummen plappern sie nach :D

War diese "Selbstanzeige" beabsichtige Ironie, oder bist du in dein eignes Fettnäpfchen getreten?

Mein "Spruch" ist übrigens nur von einem Weisen , und das bin ich selbst :p Auch wenn er vielleicht nicht so schlau ist, ich bin nicht betroffen, dirnach

Spicy schrieb:
War diese "Selbstanzeige" beabsichtige Ironie, oder bist du in dein eignes Fettnäpfchen getreten?
Wie schon ein weiser Mann (in diesem Fall, niemand anders als meine Wenigkeit) einmal sagte: "Junge, Ashy tritt in keine Fettnäpfen, noch nimmt er Drogen"

In diesem Sinne, nö, war beabsichtigt, was auch mein geiler ":D"-Smiley klarmachen sollte :)

Hättest du es besser rüberbringen wollen, hättest du auch - frei nach "Doppelconférencen" von Hugo Wiener - sagen können: "Das is gut! Und wem hast du das nachgeplappert?"

@kruemelchen: Ich hab nie gesagt, dass ich mich dem anschliesse, der Recht hat ;) Ich hab lediglich gesagt, dass die Mehrheit Recht hat, da sie die Minderheit überstimmt.

Ich bin eh gegen die heutigen Bestrafungsmethode "Gefängnis". Mir gefällt die altbritsche wesentlich besser: Wir stecken alle Verbrecher auf ne Insel und da können sie selbst schauen, wie sie weiter kommen. Ich spreche jetzt von schweren Delikten und net von Diebstahl oder den so genannten Kavaliersdelikten, da müsste man ne fallgerechte Bestrafung erfinden :D

Latürnich werden die unterteilt in: Altersgruppe; Geschlecht, Haarfarbe (ihr glaubt net, was Leute wegen ner Haarfarbe alles anstellen :x ) und Sexuallleben (mit Tripple-L?)

lastemperor schrieb:
@kruemelchen: Ich hab nie gesagt, dass ich mich dem anschliesse, der Recht hat ;) Ich hab lediglich gesagt, dass die Mehrheit Recht hat, da sie die Minderheit überstimmt.

Mehrheit und Recht sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.

Ich bin eh gegen die heutigen Bestrafungsmethode "Gefängnis". Mir gefällt die altbritsche wesentlich besser: Wir stecken alle Verbrecher auf ne Insel und da können sie selbst schauen, wie sie weiter kommen. Ich spreche jetzt von schweren Delikten und net von Diebstahl oder den so genannten Kavaliersdelikten, da müsste man ne fallgerechte Bestrafung erfinden :D

Das hat sich sogar bewährt. Das beste Beispiel sind die Australier. Die haben sogar schon mehrfach olympische Spiele ausgerichtet. Die haben aus Handschellen 5 Ringe gemacht. :D

Keine Ahnung, aber es gibt bestimmt Gründe, wie a) aller guter Dinge sind 3, b) Symmetrie, c) Deutschunterricht verpennt :D

@krüemelchen: Na und, aber die Mehrheit hat trotzdem immer Recht, auch wenn sie es nicht hat. Das nennt sich dann Demokratie :D

Und das System ist eh super, sag ich ja :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben