• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht doch. :keks:

Im übrigen habe ich ohnehin immer Recht.

Nein, ich bin ein Anhänger des diktatorischen.....

drago60000 schrieb:
Keine Ahnung, wovon ihr redet, aber warum sollte jemand Sexualleben mit 3 L schreiben wollen :confused:
Weil b) :p

Um mal wieder philosophisch zu werden: Einfache Gegenfrage: Warum nicht? Dabei fällt mir ein, dass mir selber da schon ein guter Grund einfällt, also selfpWned :wand:

Demokratie heisst nicht dass das Rechte geschieht, sondern dass die Merhzahl an Bürgern für etwas stehen , das sie als rechtens ansehen, und für sie rechtens ist. Oft ist sie aber nicht im Recht, oder zumindest ist sie das nicht, für Gruppen die der Merhheit nicht zustimmen. Deswegen ist Recht nicht so einfach definierbar, für jeden beteutet es etwas anderes, ein allgemein gültiges Recht gibt es nicht.

Das System ist daher für die super die der Merheit das Recht überlassen.

Ich tippe btw. auf eine Mischung zwischen a und c, soll heissen man nimmt an dass die deutsche Rechtschreibung eine Symetrie besitzt ;)

Oft ist sie aber nicht im Recht, oder zumindest ist sie das für Gruppen die nicht die der Merhheit nicht zustimmen.
Wat? Ich glaub, den Satz würde ich sogar ohne das "nicht" zuviel nicht verstehen.

Aber was soll's, ich weiß ohnehin hin, wovon ihr redet.

Ich verteil einfach mal eine Runde :keks:

Da krall ich mir doch gleich noch einen von, als Abendschmaus. *mampf*

:zzz:

Spicy schrieb:
Demokratie heisst nicht dass das Rechte geschieht, sondern dass die Merhzahl an Bürgern für etwas stehen , das sie als rechtens ansehen, und für sie rechtens ist. Oft ist sie aber nicht im Recht, oder zumindest ist sie das für Gruppen die nicht die der Merhheit nicht zustimmen. Deswegen ist Recht nicht so einfach definierbar, für jeden beteutet es etwas anderes, ein allgemein gültiges Recht gibt es nicht.

Das System ist daher für die super die der Merheit das Recht überlassen.

...

Siehe die Wahl anno 1933....

öhm, habe mich in dem Satz wohl verzettelt, nun sollte aus verständlich sein.

Trotzdem danke für den Kaffeekeks :)

Nun, da spielten eben auch viele andere Faktoren eine Rolle, Sykar , aber grundsätzlich, ja.

:hy: Moin Leutz!

Bin auch mal wieder da um den Thread um einen Post zu verlängern.

Was ist grad Thema?

PS Und nein, ich bin nicht Milli! Potsdam =! FF :mad:

Es geht um alles von Bedeutung, die Welt, Gott die Zauberin ,mal mehr mal weniger, oder einfach um nichts

Moin Trenschiii. Lesen bildet :)

Bin grad in einem zu großes Tief, als dass ich jetzt das alles jetzt lesen kann.

Achja, hab nun endlich eine funktionierende Internet Verbindnung bei mir zu Hause. :)

da klink ich mich doch einfach mit ein wenn es schon kaffee und keckse gibt *mapf*

D(N!E

mampf krümm el

danke

qq

@Spicy: Startpost haben alle mitbekommen... :p Wir sollten btw noch mulen^^

@Leon: Da kommst schon wieder raus

@qq: Shice 1337-5pr4<|-|3

Jo, alles wieder geklärt. :D

<<< da klink ich mich doch einfach mit ein wenn es schon kaffee und keckse gibt *mapf*

Wer bist du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben