Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Nein, ich bin ein Anhänger des diktatorischen.....
Weil b)drago60000 schrieb:Keine Ahnung, wovon ihr redet, aber warum sollte jemand Sexualleben mit 3 L schreiben wollen
Wat? Ich glaub, den Satz würde ich sogar ohne das "nicht" zuviel nicht verstehen.Oft ist sie aber nicht im Recht, oder zumindest ist sie das für Gruppen die nicht die der Merhheit nicht zustimmen.
Spicy schrieb:Demokratie heisst nicht dass das Rechte geschieht, sondern dass die Merhzahl an Bürgern für etwas stehen , das sie als rechtens ansehen, und für sie rechtens ist. Oft ist sie aber nicht im Recht, oder zumindest ist sie das für Gruppen die nicht die der Merhheit nicht zustimmen. Deswegen ist Recht nicht so einfach definierbar, für jeden beteutet es etwas anderes, ein allgemein gültiges Recht gibt es nicht.
Das System ist daher für die super die der Merheit das Recht überlassen.
...