• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du den ganzen Thread gelesen, hätte ich mir das nachsehen sparen können.

Im letzten Post steht "Ja, Nonladder und damit viel Spaß"

Sry. :(

Komm mal bitte noch online, wir schaffen das ohne Summoner nicht richtig.

€: Hab jetzt mal Infinity an der CL/L/FB in vollen Spielen getestet. Es ist nicht ganz so, wie ohne Infi in 1-Spieler games, aber bis sagen wir mal 6 Spieler bin ich alleine doch sehr zügig und flüssig unterwegs. Gepiercte Monster sind allerdings sogar ein Nachteil, die Resi is immer noch so hoch, dass es mit dem Element, das gepierced wurde, sehr träge ist - besonders bei Feuer, für Blitz hab ich ja immerhin noch Griffons. Da ist es also günstiger zu wechseln, nur hat man ja nicht alle Monsterresiwerte im Kopf .. also ich zumindest nicht. :hammer:

Insgesamt wirklich ne dicke Sache, aber fürs normale D2 imho mächtig überpowert. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Infi schluckt den Übergang von 3 auf 6 Spieler.

:zzz:

€: Gerade fertig geworden:

Kältebaum:

Blitzbaum:

Und eben einen Punkt in Wärme, geht mit 90 genau auf. :) Allerdings ist noch TP-Buch und Würfel im Inventar, da fehlt also noch bissl Life/Mana und ein Blitzskill.

Wie kommst du dazu so etwas zu spielen? Taktik wohl: Blizzard an den Bildrand casten, reintelen, alles mit Noven zudecken.

Eigentlich spiel ich sie gar nicht als echte Dual, selbst auf Statik verzichte ich fast völlig. Was nicht LI ist, fällt durch Nova - LIs mach ich sogar fast nur mit Eisstoß, geht meist schneller als mit Blizz.

Im Singleplay jedenfalls zusammen mit der CL/FB der schnellste Dualbuild. Da hält keine Orb/FB oder so mit.

Gestern abend traf ich eine trielementare Sorc mit full Tals und -20% zu allen Gegnerresi. Das warn netter Typ, hatte viel Ahnung und ich konnte gleich mal mein Englisch wieder etwas testen. Ich war mit meiner CL/FB unterwegs wegen des Infitests. Waren zwei völlig unterschiedliche Ansätze, aber er kam auch gut durch: 62x Hydradmg, 1,6K CL, 522 Orb mit ES/ohne TK. Wär nicht mein Ding, machte aber einen guten Eindruck.

Fange jetzt nen Hybrid-Smiter an, damit Trist besser geht.

Son Ding mit Smite/HS/Fana/Zeal und Sacrifice als Syn. So jedenfalls hab ich mir das gedacht.

Equip habsch mir zu guten Teilen geliehen, is aber ganz anständig.

hab gerade auch erfahren müssen, dass keysets sich vom wert her mal wieder halbiert haben. dafür lohnt es sich echt nicht mehr nach keys als tradeware zu hunten.

muss ich den goldbarb wohl doch mal bissl weiter leveln, dann geht er auch als tristram-frenzy durch. equip liegt dafür ja auch schon bereit. wenn barbs nur nicht so laaaaangweilig wären. aber die doofe craftzeug-/rohling-java ist ja auch nicht spannender :/

Diablo ist echt schon ein hartes Brot. :(
Ich spiel daher, wenn ich mal zum spielen komme, nur noch Classic. Ist viel lustiger aber auch viel determinierter als LoD.

*edit Noch ein Post und ich bin im 4000er Club drin. :)

Is nun 82 und equipped. 3,6K oder so Zeal und 1,8K Smite bisher, morgen tausch ich den Herold gegen nen upped Herold aus, das sollte nochmal nen Schub geben.

Equip is: Harle (hab kein Guillaumes derzeit), Highlords, Gorerider, CoH, Sturmgeißel/Lo, String, Bulring, Raven, Draculs - Anni, 3 Combat, 2 Off.

So .. hab die Tage nun den Kopf voll, werd mal nächste Woche neue Keys suchen und dann mal schaun, obs son Smiter in Tristram nun wirklich bringt.

Doch, die Soso is ok, eine weitere Charleiche auf meinem Account nun. Das Problem ist auch: Ich hab nur eine CoH (mangels zweiter Ber - und die glaube ich nicht noch einmal zu finden), d.h. ich spiele entweder eine Nova/Zweitele oder den Zeal/Smiter - und für den hab ich nun wieder keine Forti.

Aber wenn ich mich mit meiner Schätzung nicht vertue, müsste der mit dem upped Herold ~3K Dmg machen in der Anzeige. Und an Dämonen eben entsprechend mehr. Ich warte mal nachher das Ergebnis ab, zum Keyhunten nutz ich ohnehin wieder die Nova/Blizz.

Hab mit dem Smiter mal nen Singlebaal gemacht - Baal selbst ist nicht so schwer, aber die letzte Welle ist etwas haarig, offenbar zuwenig fhr. Der Rest zealt sich so weg. Ich weis nur noch nicht, wo ich Manaleech herbekommen soll. Ich könnte den BK wegnehmen, nur das kostet dann leider auch wieder einen Skill.

Wozu braucht ein Smiter Skill :confused:

Der braucht weder Skill beim Spielen noch Skills im Fertigkeitenbaum :D

Skills machen Smitedmg. Und so wie ich Pala spiele, kann ich gar nicht genug "Skill" von Items bekommen. :D

Aber sowat von^^

Dennoch hoffe ich als Sorcspieler nen besseren Zealstil zu haben, als ihn die meisten Enipalas als verkappte Telebitches haben. So ... GewerbeOrdnung, ich komme. :fight:

Krümel zoggt TückÖ ( noch dazu einen Smit(h)er) und Sev nen Mannsweib :( Wo sind wir hier?

Ich spiel nun TS-Sorc mit TS+LM max, dazu SA+FA max und den Rest auf CA , mit intensivem Gebrauch von Statik. Da guckt ihr, ihr Nuups , hm :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben