• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr werdets nicht glauben, aber die olle TuckÖ rockt das Haus. Allerdings ist mir wieder schlagartig bewusst geworden, warum ich Chars nicht mag, die rennen müssen. Es ist grausam.

Warte schon ungeduldig auf meinen Trade nachher :)

Holst dir ne Enigma oda wat?:D

Njo, rennen macht Spass, wenn man dies schnell tun kann. Frenzybarb und ne Assel sind da ganz vorne dabeî^^

Nein, das käme für mich nicht in Frage. Der Smiter ist eher für Tristram gedacht - und da wird hoffentlich dann die jetzige Zusammenstellung langen, wenn noch ein upped Herold draufkommt.

Wenn ich nen Necro dabei habe, der LT fluchen kann, könnte ich sogar noch LoH nehmen statt der Draculs. Wobei .. sind die 3 Überübel eigentlich Dämonen?

Na ja, hab derzeit zu wenig Zeit zum wirklichen Zocken, mittlerweile startet auch Classic-Seminar, wobei ich mich auf das wirklich sehr freue.

Btw. dieses "Konzept" finde ich mittlerweile wirklich immer witziger. TS+LM ist klar, ein netter Schaden nebenbei, dazu noch Eis-Panzer und Shiver Amor da zueianander Schadenserhöhende Synergien. CM statt Frost-Rüstung , der Schaden steigt dadurch nochmals. Frost-Rüstung bräuchte man nur bei Fernkampfgegnern , aber da es keinen Schaden für Zitter bringt verzichtet man. Man müsste auf viel Life bei wenig Block und Def setzen , ES/TK wäre möglich aber man hat halt keine Punkte für TK wobei das Mana ohnehin nur fürs ES verbraucht wird. Also würde man reintelen, sooft wie möglich getroffen werden , und dabei mit SA soviel Schaden wie möglich austeilen, bei normalem EQ sollte der leicht über 1k liegen , und das ohne Miteinberechnung von CM. Ich behaupte mal dass das Alptauglich wäre, aber irgendwie kann man das noch verbessern. Hm, Vorschläge? Zu später Stunde habe ich sicher was vergessen.

edit: hab die oberen posts nicht gelesen, da viel zu spät.
gute nacht!

Der Drago und der Last sind irgendwie bissel Last Man Standing, egal wann man reinguckt, sie sind da.
Ist der Leon eigentlich ab und an noch hier, oder nur noch fleissig am studieren?
btw diese Woche die ersten 2 Klausuren, schon jetzt gut eingestellt :)

*wink*

grtz

Toppi

Mein Nec stirbt ja auch nicht in Tristram im Gegensatz zu Sorcs, barbs, Palas ... :D

Toppi :kiss: Wo warst du?:D

Hehe... njo, uss halt sein^^

@Spicy: Willst du mit SA oder mit TS killn? Und was machst du gegen Andariel und schlimmeres??:D

Mit SA UND TS ;) Andy in Alp fällt zusammen mit dem Merc ( vielleicht Dornen *gg*) , dazu könnte ich auch noch Eq mit FN wenn getroffen :D Weiter als Alp will ich gar nicht.

:hy: Toppi

Toppiiiiiiiiiiiiii :hy: :kiss:

Wir haben Dich schon vermisst - gehts Dir gut? Was hast die ganze Zeit gemacht? :)

Erstmal sehen, wer in Tristram stirbt. :fight: Allerdings hab ich mich bei der Dmgerhöhung doch sehr verschätzt, der Smitedmg liegt jetzt bei 2K. Effektiv kommt durch die CoH an Dämonen glücklicher Weise etwas mehr rum - jetzt muss ich mal schaun, ob ich nen LT-Stab finde, damit ich in Trist noch LoH nutzen kann.

Dat sollte ja reichen um Übertrist zu schaffen oda?

Sonst kannst dir ja nen Nec mieten, der LT für dich castet^^

Stehe da in ständigen Verhandlungen mit Drago. :kiss:

Und erfahrungsgemäß kippt nicht er um, sondern ich. :angel:

Ganz großer Mist. Merke gerade, dass an dem Lapto das Touchpad nicht will. Ne PS2 Maus kann man nicht anschließen mangels Anschluß und eine USB-Maus habe ich nicht da. :mad:
Der Witz: In der vom Hersteller installierten Version gehts, also ist ein Hardwaredefekt ausgeschlossen. Wenn ich Windows XP auf einer zweiten Partition installiere, gehts nicht (ist nicht mein Laptop). Als ich allerdings genau das Gleiche beim ersten mal gemacht habe, gings problemlos. Bin gerade etwas ratlos - zur Not kauf ich mir morgen fix ne USB-Maus oder arbeite die Tage halt nur per Tastatur - muss eh nur Word bedienen.

Trotzdem alles Mist.

:zzz:

Tippe auf falschen Tastaturtreiber :)

Tristram für mich erst wieder am Wochenende. In Oldenburg nix zocken außer Doppelkopf. Is aber auch nicht schlecht.

War noch nie in ÜTristram und hatte auch noch keine HF :(

Hab keine Zeit mehr zum zöckeln :( bin eigentlich nur noch am lernen. Und so wie ich mich kenne, würd ich anstatt zu lernen nur noch zöckeln. Ne ewige Endziehungskur eben ;)

Es gibt ein Tool, mit dem man das Touchpad Ein-/Auschalten kann. Offenbar war die Standardeinstellung, dass es ausgeschaltet ist. Mag auch durch das Zweite OS auf einer anderen Partition verursacht sein, ich weiß nicht, was da eingestellt ist und komme dort auch nicht dran.

:hy:

Is ja phies^^ Tjo, Word geht auch ohne Maus^^

War noch nie in ÜTrist, hab noch nie ÜDia gesehen und meine höchste Rune eva ist ne Gul...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben