• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duglum .. sag mal was: Reif, 2 Sorc, 8min, 7 max, 89AR, 15 Life, 57 Mana

kannst sowas nutzen irgendwo?

Oder sonst wer?

Danke, lieb gemeint :) , aber ich habe diese Ladder nur paar Sonderformen der Meleesorc. Da bin ich in der Equipwahl sehr stark eingeschränkt und die Helmplätze sind quasi anderweitig pflichtbelegt.

Kannst ja mal im Meleesorc-Thread fragen. :)

Die +2 Sorc sind falsch, aber der Rest wäre nich schlecht für meine Ninja, so als Übergang:D

@Duglum: Klingt ja schon ma net schlecht und bei so viel FC ist sie auch schnell genug wieda weg, falls sie sich mal verportet :)

BTW Was kosten eigentlich schlechte WTs und ein TG? :confused:

*G*

Hm, Sev ich würde sagen schlechte WTs so um Pul und die TGs im knapp zweiselligen PG Bereich :)

Ganz toll ... gerade ne Soso in den Runs gehabt, die bei jedem Port den kürzesten Weg auf Anhieb fand. Bin hell begeistert. Und als ich dann meinte, dass sie cheatet hat ses auch noch bestritten.

Wenigstens so ehrlich sein und zugeben könnten ses ja.

Dazu musst du aber wissen, dass mindestns ein Drittel der MH-Nutzer im BNet glaubt, dass das kein Cheat ist sondern zum Spiel gehört.

Die kennens wahrscheinlich gar nicht mehr ohne. Oder sinds durch WoW gewöhnt und denken daher, in D2 isses ja eigentlich gar nicht so wild. *würg*

Brauch gerade mal ne Pause. Ist atm gerade nicht mein Abend.

Leicher gesagt als getan. Außerdem isses nicht mehr allzu weit bis 90. Nur was mach ich danach? Die Nova/FB evtl.?

€: Hab mich für Keyruns entschieden ... ich hätts lassen sollen, Nille ist nicht spendierfreudig und die anderen 6 hab ich schon. :mad:

Geht mir auch immer so mit Nille. Mach die Runs einfach mit Colo, der findet dauernd Keys bei dem.

Mal was anderes: Würde eine Gewitterhexe im Allstars-Modus was reißen?

Pul? Hab ich wohl in meiner ganzen D2 Zeit 1 gefunden :(

2-stelliger PG-Betrag krieg ich hin:)

@krümel: Zu viel Zeit? :D

Hätte mir Leon als Strafe für das ablaufen des Mule-Accs nicht meine Runen abgenommen , dann könntest die jetzt haben :D Bschwer dich also bei ihm :p

Die Sucht, da braucht man keine Zeit Sev ;)

Er, ja *g*

Können wir machen, bist ja doch fleissig unterwegs, mit der guten :)

Btw. bin ich schwer für Ts im normalen PvM, abseits von Stylegründen......... mal sehen ;)

Jo, halt nur in nm, da dein Merc Hell Meph net überlebt^^

Wie wärs mit jetzt?? :)

TS im normalen PvM können wir machen. Meinen Ping kann ich dann wahrscheinlich nich mehr mit 2 Stellen ausdrücken, aber für irgendwas haben wir ja ne Party^^

drago60000 schrieb:
Geht mir auch immer so mit Nille. Mach die Runs einfach mit Colo, der findet dauernd Keys bei dem.

Mal was anderes: Würde eine Gewitterhexe im Allstars-Modus was reißen?

Ich mach Keyruns eigentlich immer alleine - nach 20 Spielen is eh Schluß, RD sei Dank.

AS ... hm, denke nein. Der effektive Dmg ist einfach zu low und kommt auch zu langsam runter. TS zieht ja nicht mehr doppelt ab.

Dass AS jetzt in Ladder läuft, hast Du aber mitbekommen, DragO?

Nä, war doof, musste weg

Aber jetzt ging es ;)

Und ich meinte mit Ts eigentlich Thunderstorm, wo Teapspeak stylisch ist musst du mir noch erklären :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben