• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, Leon auf den ersten Blick magst du recht behalten, Einzeiler mögen nicht gerade das Niveau fördern, aber insgesamt sind sie doch eher zu unterstützen als 10 Zeilen gefüllt mit heisser Luft die nach der 3ten schon langweilig ist weil man den wahren Inhalt umschreibt und deswegen einfach überlesen wird. Wenn das Thema sowas erfordert und der Inhalt von oben bis unten gefüllt ist mit mehr oder minder wichtigen Dingen , dann ok , aber sonst sind hier und da Einzeiler die sich nicht vermeiden lassen, meiner Meinung nach kein ernstes Problem.

Zum Oktoberfest: Tjo Sauferei, und deswegen dementsprechend lustig. Nicht mehr und nicht weniger, zumindest sage ich das als einer der noch nie dort war.

Naja, also das Besondere für mich ist, dass viele meiner Freunde aus dem Süden kommen. Einige sind mittlerweile auch schon dorthin zurück abgwandert und da ich diesen Teil Deutschlands noch nicht kenne, habe ich das einfach mal vorgeschlagen.

Außerdem gehen wir mit echten Münchner hin, die uns alles interessante der Stadt zeigen kann.

Nunja, außerdem wird es sicher ein (sauteurer) Spaß werden. :D

Hab schon nette Geschichten gehört. :)

In der Tat ein teurer Spaß. Wir waren insgesamt 5 Tage dort, Samstag früh losgefahren (mit Wochenendticket, 6 € :D), Mittwoch abend zurückgeflogen (30 €). Herberge war auch günstig, 20€ / Nacht.

Dazwischen allerdings im Durchschnitt 40-50€ pro Tag rausgehauen. Schon übel, aber durch die billigen Fahrt- und Übernachtungskosten hat sich das einigermaßen relativiert. :)

Das Ereignis als Anlass nehmen, um sich mit jemandem zu treffen, ist ja voll in Ordnung, aber dann geht man nicht auf die Wiesn, sondern besäuft sich anderswo.

für mich höhrt sich das ganze an wie ein fremtwörterlexikon wo man nur jedes 2. wort versteht... ;)

aber nach eindringlichem lesen weiß ich was du meinst ;)

<<< Das Ereignis als Anlass nehmen, um sich mit jemandem zu treffen, ist ja voll in Ordnung, aber dann geht man nicht auf die Wiesn, sondern besäuft sich anderswo.

Was meinste wo wir hingehen wenn die Wiesen schließen? :D
Wobei es wohl dann nicht merklich billiger werden wird. :(

<<< In der Tat ein teurer Spaß. Wir waren insgesamt 5 Tage dort, Samstag früh losgefahren (mit Wochenendticket, 6 € ), Mittwoch abend zurückgeflogen (30 €). Herberge war auch günstig, 20€ / Nacht.

Woa. :eek:
Naja, wir haben für Hin- und Rückflug 30€ vanschlagt. Schlafen tun wir dann bei meinen Kumpels. Aber trotzdem sind 50 Ocken pro Tag schon eine echt harte Bürde.

Hmm moment mal. Wenn du täglich ca. 20€ für Essen ausgegeben hast, dann wären das ja 4l pro Tag (7,50€ für ne Maß). Nicht schlecht. :D

<<< CHE-TOBSE

Wer bist du denn?

20€ für Essen? Also an mehr als die 2 Leberkäsbrötchen am Tag kann ich mich nicht erinnern. :D

Der heftigste Tag war der, wo wir tagsüber noch in Andechs waren. Ein Freund von mir hat an jenem Tag insgesamt 8 1/2 Maß getrunken.~

Hier unvorstellbar, aber irgendwie hatte das Bier dort kaum Wirkung.^^

bevor ich ~300€ aufn Putz haue, würd ich die Partymeile ausfallen lassen und neue Frontboxen für mein Auto kaufen :D

jetzt mal ernsthaft:
Ich find das auf der einen Seite schon ziemlich krank, auf der anderen Seite will ich da auch unbedingt mal hin :bersi:

Nur bei der Kosten - Nutzen Analyse sehe ich dann 300€ = 10 Tage Malle = 5 Tage kaltes Oktoberfest ...

Ich brauch wen der mich dahin einläd :angel:

grtz

Toppi

Ihr seid ja Spam0rs. Is ja ev0l.

Aber Leon is ja hier, dann is klar^^

Oktoberfest?

Klingt lustig, aber is glaub gerade dann, wenn ich mitem Studium anfangen sollte...

nookiestar schrieb:
Der heftigste Tag war der, wo wir tagsüber noch in Andechs waren. Ein Freund von mir hat an jenem Tag insgesamt 8 1/2 Maß getrunken.~

Hier unvorstellbar, aber irgendwie hatte das Bier dort kaum Wirkung.^^
das ist eins der großen bekannten unbekannten phänomene (oder andersrum :D).
im urlaub verträgt man seltsamerweise um einiges mehr als daheim.
k.a. woran das liegt, geht aber mir und eigentlich all meinen bekannten und freunden
genauso.
im sommer hatte ich, glaub ich, die lösung für dieses phänomen gefunden. hätte
ich an dem abend nicht so viel getrunken, würd ich sie vielleicht jetzt noch zusammenkriegen. :bersi:

Vielleicht kommt sie ja wieder, wenn du nochmal so viel trinkst

mittwoch wäre ein guter termin. da schreib ich die (voraussichtlich ;))
letzte klausur meines lebens. seht es mir also nach, wenn für mich ab
dann "scheinfrei" eine vollkommen akzeptable antwort auf jegliche
frage ist. :D

die letzte Klausur deines Lebens?

Das hab ich beim Abi gedacht und nun muss ich die nächsten 2 Samstage wieder ran :(

@Trinken wer weiß ob die das Bier da bissel punchen :angel:

grtz

Toppi

naja, nach der klausur steht nur noch die diplomarbeit an.
dann im berufsleben vielleicht die eine oder andere fortbildung,
aber bestimmt keine klausur mehr (ein zweitstudium fällt wohl
flach. hier in hessen sind da bis zu 1500€/semester fällig :eek:).

1500€/Semester? Dat gibts sonst wohl nirgends aufer Welt:eek:

Und ich fang im Herbst erst mitem Studium an :wand:

Meine Uni wird in eine Stiftung umgewandelt und bleibt daher auch weiterhin kostenlos. :)

Zumindest solange ich hier bin. :D

Erwähn bitte das Wort Uni nicht. Heute war Abgabetermin meiner Hausarbeit. Habe in den letzten 5 Tagen etwa 80-85 effektive Arbeitsstunden reingesteckt. Bin also gerade minimal übermüdet ... und auf Kaffee reagier ich erst wieder nach ner Entziehungskur. :D

heute? ist heute nicht sonntag? *hektischkalendersuch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben