L-Nova/FB fehlt noch. Derzeit ist meine L-Nova/Blizz/Eisstoß mein "Arbeitstier" sozusagen, ich hab nichts besseres für Keyruns bisher gehabt. Allerdings verwende ich Blizzard so gut wie gar nicht, sondern wenn überhaupt mal, dann nur Eisstoß, da sollte aber FB schneller sein - nötig wird das eigentlich auch nur bei Vipern. Für Baalruns ist die natürlich kaum zu gebrauchen, aber das muss sie auch nicht.
Deswegen also den Build noch, ich denke schneller gehts dann auch nicht mehr als Duale. Höchstens noch einelementar und dann 200%fc bzw. 195%fc als L/CL.
Die ganzen Coldskillbuilds mit Orb hab ich erstmal ad acta gelegt, davon hatte ich eigentlich alles irgendwie und irgendwo mit mehr oder weniger guten Equipment (in Ladder) mal gespielt.
Übrigens hab ich nochmal gemerkt, wie wichtig ein killfähiger Merc ist. Duglum gab mir ja vor einiger Zeit sein Insight, leider machte mein Merc (Beter) damit nur etwas über 1K Dmg, weil es eine Kriegssense war. Ich bekam von einem netten Kollegen zwar auch ein Insight in einer CV, aber mein Merc erreicht keine 210Str. - ne Andis Maske hatte ich da noch nicht. Bei ner lowdmgwaffe helfen dann auch keine 195ed/60ias mehr. Ging natürlich hauptsächlich um die Aura.
Kürzlich bekam ich von einem netten Kollegen von Dir Insight in einer aeth great Pole geschenkt, mein Traum schlechthin. Nun macht der Sölli knapp 4K Dmg und hat dank CtA, das ich dazu bekam, auch sehr viel mehr Life. Das macht sich bei Nille schon stark bemerkbar. Vorher kippte ich doch mal ab und an um, wenn Nille AD castet und ich dann mit der Nova zwischen den Hexen im Stun stehe oder was (hab nur 12%FHR derzeit), jetzt ist das viel weniger ein Problem. Rippte ich vorher alle 20 Runs vielleicht mal, hatte ich die letzten ~200 Runs keinerlei Probleme mehr.
Eine Nova durch die Akte und Modi zu jagen macht zudem einfach Laune und ist mit gutem Equipment auch nach wie vor wirklich gut machbar.
Nur ist es einfach kein Partychar, wenn man erstmal in der Lage ist auf eigenen Beinen zu stehen, dafür ist alles andere einfach viel zu langsam.