• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duglum schrieb:
...auch mal wieder reinkriech und Hallo sagen...

Bezogen auf das obige Thema/Sprichwort muss ich meine Aussage wohl ändern.
Das mit dem "Haus bauen" werde ich mir auch noch sehr lange Zeit verkneifen und besser nicht als Lebensziel deklarieren.
kauf dirn haus ..in nem mmorpg :D
in daoc gibts welche ..in eq2 nur wohnungen zur zeit...oder das gute alte uo

hausbaun ist irre teuer..allein der bodenpreis....
noch 3 monate bis der bub zur welt kommen soll...

:D

Nur wie bekomme ich dort mein Sofa und die Schrankwand rein? :D

Wenn wir mit dem Bau vom Kumpel endlich irgendwann mal fertig werden sollten, werde ich wohl soweit sein, dass für mich erstmal nur noch Eigentumswohnungen oder sowas in Frage kommen :D Aber das ist eh eher 'nen Fernziel.

Wat nich passt, dat wird passend jemacht. :D

Was macht Deine Rollenspielseite, Chris? Wollte mir das gern mal ansehen. :)

Momentan spiele ich kein D2 ... Hausarbeit, Klausur Anfang April, etc. . Vielleicht im April oder so wieder ein wenig, würde gern noch 'ne andere Sorc hochziehen und vllt. meine Java weiterzocken. :)

Da hab ich leider gar nichts. Fang ich auch nicht mehr an, ich mach noch den ausstehenden Dualbuild fertig, die restlichen Kurzsequenzen danach und dann hab ich bis Oktober auch ein anderes Programm vor mir. Dann werd in der bisher übrigen Zeit eher Probeklausuren schreiben.

Btw. ist das wirklich ein grauenvolles Avatar. Das ist fast so schlimm wie die Sekkie- oder Admintonne. :(

Im Sommer gibt's ja dann auch wieder andere Möglichkeiten, seine Freizeit zu verbringen als D2. :) Welchen Build musste denn noch?

L-Nova/FB fehlt noch. Derzeit ist meine L-Nova/Blizz/Eisstoß mein "Arbeitstier" sozusagen, ich hab nichts besseres für Keyruns bisher gehabt. Allerdings verwende ich Blizzard so gut wie gar nicht, sondern wenn überhaupt mal, dann nur Eisstoß, da sollte aber FB schneller sein - nötig wird das eigentlich auch nur bei Vipern. Für Baalruns ist die natürlich kaum zu gebrauchen, aber das muss sie auch nicht.

Deswegen also den Build noch, ich denke schneller gehts dann auch nicht mehr als Duale. Höchstens noch einelementar und dann 200%fc bzw. 195%fc als L/CL.

Die ganzen Coldskillbuilds mit Orb hab ich erstmal ad acta gelegt, davon hatte ich eigentlich alles irgendwie und irgendwo mit mehr oder weniger guten Equipment (in Ladder) mal gespielt.

Übrigens hab ich nochmal gemerkt, wie wichtig ein killfähiger Merc ist. Duglum gab mir ja vor einiger Zeit sein Insight, leider machte mein Merc (Beter) damit nur etwas über 1K Dmg, weil es eine Kriegssense war. Ich bekam von einem netten Kollegen zwar auch ein Insight in einer CV, aber mein Merc erreicht keine 210Str. - ne Andis Maske hatte ich da noch nicht. Bei ner lowdmgwaffe helfen dann auch keine 195ed/60ias mehr. Ging natürlich hauptsächlich um die Aura.
Kürzlich bekam ich von einem netten Kollegen von Dir Insight in einer aeth great Pole geschenkt, mein Traum schlechthin. Nun macht der Sölli knapp 4K Dmg und hat dank CtA, das ich dazu bekam, auch sehr viel mehr Life. Das macht sich bei Nille schon stark bemerkbar. Vorher kippte ich doch mal ab und an um, wenn Nille AD castet und ich dann mit der Nova zwischen den Hexen im Stun stehe oder was (hab nur 12%FHR derzeit), jetzt ist das viel weniger ein Problem. Rippte ich vorher alle 20 Runs vielleicht mal, hatte ich die letzten ~200 Runs keinerlei Probleme mehr.

Eine Nova durch die Akte und Modi zu jagen macht zudem einfach Laune und ist mit gutem Equipment auch nach wie vor wirklich gut machbar. :) Nur ist es einfach kein Partychar, wenn man erstmal in der Lage ist auf eigenen Beinen zu stehen, dafür ist alles andere einfach viel zu langsam.

Ich habe ja, drei Tage nachdem ich wieder angefangen hatte, einen ätherischen 4-Sockel-Drescher mit 10 % ED gefunden. :) Hab im Tradeforum ein paar mal Suchethreads nach solchen Dingern gesehen, aber sowas gibt man ja dann auch nicht mehr weg. Selbst wenn die Insight-% nach 2 Versuchen nur bei 230 liegt. :rolleyes:

Müsst ich eigentlich auch rerollen bis zumindest 261 % rauskommen - so ist die Eigenschaft "gut" ja für den Ar***.

Poste doch mal das Equipment für die Feuerballnovatesse, interessiert mich. :)

Unbedingt, der Drescher ist klasse. Leider nur Range 2 (und den Unterschied zu der aeth great Pole merkt man doch sehr in der Range, hab ja abseits von Insight immer mit meinem 09er aeth Ehredrescher mit 11% base-ED :D gespielt) aber den würd ich immer wieder neu bestücken, bis Aura und kritischer Schlag hoch sind. Die Runen dafür sind ja immer wieder schnell beisammen.

Equip ist Griffons/RBF, Amu Tals, Eschutas, CoH, Storm, Arach, 2 SoJ, Magefist, Rare Resiboots.
Nova macht allerdings ohne die +Skills aus dem Inventar glaube ich nicht ganz soviel her. Das pusht den Schaden doch nochmal ganz schön.

Ich hab ne Langzeitsuche nach einem raren Sorcstab begonnen. Ich rechne nicht wirklich damit, den je zu bekommen, aber man kanns ja mal probieren.

Suche nen +2/20fc/3Nova/3LM/3FB/2 Sockel Stab, 2 perf. Lightfacetten dafür hab ich sogar da. Allerdings fehlen dann 5 fc, selbst mit meinem 2/15er Amu käme ich auf 100fc, sprich ich müsste nochmal anfangen zu craften oder wirklich auf einen Skill verzichten und nen FC-Ring dazu nehmen. Wäre dann immerhin noch 1 Skill und ne Facette mehr als mit nem Eschutas/RBF, wobei in meinem keine Facette steckt.

Ist natürlich im Prinzip Irrsinn, aber wer nicht wagt ...

€: Seh ich gerade erst ... Gratz Maddin. Sehr schickes Avatar haste da. :D

Krümelchen schrieb:
Was macht Deine Rollenspielseite, Chris? Wollte mir das gern mal ansehen. :)
Stecke derzeit mittig im allmärzlichen Geburtstagsmarathon. Neben Arbeit und dem Bau vom Kumpel bleibt da nahezu keine Zeit mehr um weiterzubasteln. Zudem laufen bereits die Vorbereitungen zur Wohnungsrenovierung an. Daher bin ich immer noch am Forumtemplate am schrauben.

Nun wurde mir auch noch 'nen Modposten im Supportforum der Boardsoftware angeboten... Da geht nochmal Zeit bei drauf, wenn ich den Posten annehme.

Dauert also noch ne Weile. :(
Derzeit läuft das Board samt neuem Pagedesign nur Lokal auf dem Webserver auf'm USB-Stick.

Wenns fertig wird, und das wirds da bin ich mir sicher, doch egal, siehts gleich mit dem Meele-Guide aus?

Öhhhm, du doch auch Krümel :p Gibts eigentlich so einen elitären Dauersuchethread für das Teil ?

Nope, wird gänzlich anders aussehen. Genaugenommen gibt es optisch keinerlei Gemeinsamkeiten. Wäre ja auch mächtig langweilig.

Aber erstmal fertig werden ^^

So, michse ist wieder im Lande..Ösiland ist lustig. Bis auf die Tatsache, dass es mich am dritten Tag bei 'ner ziemlich hohen Geschwindigkeit zerlegt hat und ich danach nicht mehr ordentlich fahren konnte.
Erstaunlicherweise waren rund 75% der Leute da Holländer - die verbünden sich mit den Ösis gegen die Deutschen :eek:

Das waren die Nachrichten, ich gebe zurück ins Studio.

Spicy schrieb:
Öhhhm, du doch auch Krümel :p Gibts eigentlich so einen elitären Dauersuchethread für das Teil ?

Wenn den den rare Sorcstab meinst: Ja, den gibt es. Muss ich mal in meiner Sig verlinken. :angel:

Welcome back, Herr Auslandskorrespondent. :hy:

@Chris: Irgendwie machst Du sehr viel .....

Grias di DeLa. Freut mich dass es dir gefallen hat, die Holländer haben mit uns aber nix am Hut. Und wir nicht mit ihnen, seid beruhigt ;)

Mach das, will ich verfolgen die Sache .

@Chris: Irgendwie machst Du sehr viel .....
Nunjaaa, kommt derzeit wirklich einiges zusammen. :(
Da ist für Hoobies wie Pages basteln, D2 etc. kaum bis gar keine Zeit.
Bald startet dann auch noch die Gartensaison wieder dazu...

Ich sollte mir schlafen, essen und kacken abgewöhnen. Dadurch könnte man enorm viel Zeit sparen. :D

Wenigstens sind Bau und Renovierung zeitlich begrenzte Faktoren. Ersterer wird aber sicherlich noch paar Monate Zeit beanspruchen. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde :)

Also wenn das so weiter geht, startet die Gartensaison erst in ein paar Monaten. :rolleyes:

Kinners, wir ham Mitte März und ich stapf durch meinen mit 10cm Schnee bedeckten Innenhof. ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben