• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum schreibt keiner mehr was? :confused:
Seit ihr alle im Urlaub oder beschäftigt oder sonstwas? :confused:

sind alle rodeln ;)

ich glaub ich hab hier (also bei mir zuhaus' ;) - nicht im haus! :D) noch nie so viel
schnee gesehen. knappe 20 cm :eek:
und wegen so nem trottel, der mit sommerreifen unterwegs war und die rampe vom
parkhaus nicht raufkam, hab ich mir beim zurücksetzen ne schramme in die (lackierte)
stoßstange gefahren... :mad:

Alle gebannt/gemuted/Weggeekelt und demotiviert.

Oder ein ganz normaler Samstag Nachmittag. ;)

Morgen het's für 'ne Woche nach Tirol zum Skifahren :D

Haben nun seit Weihnachten durchgehend fast einen halben Meter Schnee, irgendwie kanns Frühling werden.

hm..... wie sooft betone ich dass das Zwanghaft verkrampfte posten aus dem Willen heraus einen Post zu machen einem Thread nicht gut tut. Außerdem war ich das machen was DeLa bald bei meinen ( seltsamen) Landsleuten macht, viel Spaß .

...auch mal wieder reinkriech und Hallo sagen...

Bezogen auf das obige Thema/Sprichwort muss ich meine Aussage wohl ändern.
Das mit dem "Haus bauen" werde ich mir auch noch sehr lange Zeit verkneifen und besser nicht als Lebensziel deklarieren.

Den Thread mal uppen, so gehts ja nicht. :D

Drago ... fängst Du bald mal nen neuen Build an? Und spielt sonst noch wer außer uns SC-NL?

Falsch, Drago.

In NL, hab ich auf dem Account dessen PW ich noch weiss nichts an Equip, ansonsten würd ich mitmachen. Oder du fängst, SCL, glaub ich leider aber nicht :(

Spielen tue ich seit Ende Januar und vorraussichtlich bis mindestens Ende April bzw. eher Mai gar nicht mehr. Wenn dann auch nur SCL.

In SCNL habe ich ja bereits vor einiger Zeit bis auf meine Meleesorcs fast alles verschenkt.

Hab ja meine Giftige Bowama angefangen. Bei dem Pala-Spektakel gab es irgendwie nicht die Resonanz. Bin außerdem damit beschäftigt, meinen Summoner auf 92 zu bringen, damit ich den anderen Char auflösen kann, den ich nur noch zum craften nehme

Vor Baal Norm. Urahnen waren mit Gift schon ein geduldsspiel, aber nicht besonders schwierig.

Hmpf. Meine kleine ist noch nicht erstellt, sprich Level 1. Und ich brauch noch ne Sosofackel mit 20 Stats vorher, wenn die Soso erstmal Baal/Norm erreicht hat, passt das mit ner Ama wahrscheinlich kaum mehr zusammen. Geht also bei mir eher um Norm, sprich die ersten .. kA .. sagen wir 30-40 Level.

Na ja, da würde ich dich schon begleiten, hab zwar kein Equip aber von 30-40 brauch ich auch keines. Kannst di auch aussuchen was für ein Ding ich spiele, das erleichtert mir das ganze zusätzlich :)

Sehr gern, Maddin. :)

Was Du spielst, kannst Du Dir von meiner Warte aus gesehen aussuchen. Vielleicht magst ja nen Summoner machen, der ist ohne Equip recht gut zu spielen bis Hell, wie ich bemerkt habe. Am Anfang kann ich ja leider ohnehin nicht viel mehr machen, als neben Dir herzulaufen.

Fein :)

Vielleicht spiel ich Summoner-Dudu , dat packen wir schon so. Schick mir dann mal eine PN wann du spielen willst, nachmittags ab 4, 5 hab ich außer Wochenends eigentlich immer Zeit.

Eher später ... bin in der Regel nachmittags nicht online. Eher spät abends, so ab 9?

geht auch , bis 11-12 bin ich immer wach. Außer wenn ich Seminar habe, gewöhnlich Montag-Freitag, da hab ich dann schon zuerst 2 Stunden gespielt und keine Lust nacher nochmals. Derzeit ist aber gerade Pause... ach, wenn du Lust hast sagst du's einfach, und dann werden wir schon zu ner Lösung kommen :) Heute hätte ich z.b Zeit.

Dann können wir meinetwegen loslegen, wenn Du jetzt noch magst.

€: Scheinst gerade off gegangen zu sein, eben die Lampe noch an, aber die geht immer mit etwas Verzögerung aus. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben