• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
!!!

Und weil hier keine Einzeiler gemocht werden: Habt ihr auch Karten für StarWars Episode III? ich mein Mittwoch oder Donnerstag^^ :)

€: Mist, wieder zu langsam. :mad:

GLC-Ber schrieb:
!!!

Und weil hier keine Einzeiler gemocht werden: Habt ihr auch Karten für StarWars Episode III? ich mein Mittwoch oder Donnerstag^^ :)

€: Mist, wieder zu langsam. :mad:

:D

Ne ich schau mir den Film erst 1-2 Wochen später an, ist das Kino schön leer :)

aber wir haben in den ersten Seiten fast nur über SW geredet, falls es dich interessiert und du es noch nicht gelesen hast ;)

Nö, habe noch keine KArte besorgt. Ich muss mich erstma nach den Freunden richten, wir werden sicherlich Dienstags oder Donnerstags zu SW III gehen, da an diesen tagen die Kartenpreise bisschen reduziert werden :).

Der Film wird sicha spannend, muss mir genug um mampfen mitnehmen :D:D

Shox2k4 schrieb:
:D

Ne ich schau mir den Film erst 1-2 Wochen später an, ist das Kino schön leer :)

aber wir haben in den ersten Seiten fast nur über SW geredet, falls es dich interessiert und du es noch nicht gelesen hast ;)

Nicht gelesen, sry. :angel:

Habe ne Karte für Mittwoch Abend, freu mich schon. :) Und ich hab eben was fast sigreifes aufgegabelt. Leider kommt nicht raus, dass es dabei um Last geht. :D

lastemperor schrieb:
Ich werd vielleicht auch Chemie studieren, auch wenn viele sagen es sei nicht das spannenste...
also langweilig ist ein Chemiestudium bestimmt nicht
man sollte nur gerne im Labor stehn und nicht völlig auf Kriegsfuß mit Mathe stehn... aber trocken... nö... das Gefühl hatte ich höchstens ab und zu in physikalischer Chemie, aber das findet eh jeder doof *g*

So, mal back to topic ( :D )
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der grad eben Star Wars angeschaut hat ;)
Paar Sachen sind unlogisch, wieso zB merkt der Imperator nicht, dass Darth Vader in runterschmeissen will? Und wieso unternimmt er nichts dagegen als er ihn hochgehoben hat? Und wieso zerrt Luke später an seinem Vater anstatt ihn einfach mit der Macht zum Raumschiff schweben zu lassen?
Naja ... ;)
Und das am Ende sollen wirklich Yoda, Ben und Darth Vader sein?

Akablizz schrieb:
So, mal back to topic ( :D )
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der grad eben Star Wars angeschaut hat ;)
Paar Sachen sind unlogisch, wieso zB merkt der Imperator nicht, dass Darth Vader in runterschmeissen will? Und wieso unternimmt er nichts dagegen als er ihn hochgehoben hat? Und wieso zerrt Luke später an seinem Vater anstatt ihn einfach mit der Macht zum Raumschiff schweben zu lassen?
Naja ... ;)
Und das am Ende sollen wirklich Yoda, Ben und Darth Vader sein?

Hat mich auch alles gewundert :D

Vader steckte doch in nem offensichtlichen Konflikt, ob er Luke helfen soll oder nicht. Das hat der Imperator in seinem Blutrausch wohl nicht gemerkt und konnte sich deswegen auch gegen Vader nicht wehren, weil der ja ganze zeit weiter geschossen hat (ne bessere Erklärung ist mir nicht eingefallen^^)

Und ja, alle 3 zusammen ;)

Das ist das schöne bei Märchen, da muß man nicht nach Sinn und Unsinn fragen. Sonst müßten wir die Bibel auch neu schreiben. :D

der imperator ist doch schon uralt und sein körper ist ja sichtlich von der macht zerfressen, der ist körperlich zu gar nix mehr in der lage. er hat nur noch seine sith-blitze. und die kann er nicht nach hinten schießen, so wie vader ihn angehoben hat konnte er ihn nicht treffen. und dass er dessen absichten nicht bemerkt hat......tja, war wohl ne mischung aus vertrauen zu seinem schüler und dem blutrausch.

obwohl er ja wissen müsste dass sein sithschüler ihn ganz nach der alten tradition eines tages umbringen würde.

aber mal ehrlich, kommt nur mir das so vor oder sind die laserschwertduelle in ep IV langsamer als die in ep VI?

GLC-Ber, die Bibel ist kein Märchen.
Hackfleisch_pvp jap so kommts mir auch vor. Besser gesagt: Sie werden immer schneller.
In EP IV ist der Kampf ziemlich lame, vor allem der mit Ben, in EP V gehts bissle mehr rund und EP VI ist einfach nur der Hammer ;)

Akablizz schrieb:
GLC-Ber, die Bibel ist kein Märchen.
Hackfleisch_pvp jap so kommts mir auch vor. Besser gesagt: Sie werden immer schneller.
In EP IV ist der Kampf ziemlich lame, vor allem der mit Ben, in EP V gehts bissle mehr rund und EP VI ist einfach nur der Hammer ;)
is aber dennoch nix im vergleich zu yoda vs dooku in epII^^

btw was ist die bibel denn dann?

Ein Buch voller Gleichnisse imho.
Darf man nich alles wortwörtlich nehmen aber stehen schon ziemlich gescheite Dinge drin ;)

tjo, aber wie so oft gibts menschen die nix als bockmist damit anstellen. kreationisten zb. oder die inquisitoren. oder die kreuzzüge,,,,,wenn man sich überlegt, wieviel unheil im namen der bibel geschah, oft auch weil man sie falsch ausgelegt hat, dann frage ich mich schon ob die welt nicht ohne besser drangewesen wäre.

mich wunderts, das yoda 800 jahre gelebt hat, und fightet wie ein irrer, 20 jahre später kann er nicht mal alleine zum klo ^^

@kreuzzüge

jo, das waren schlimme sache :(

Und wieso unternimmt er nichts dagegen als er ihn hochgehoben hat?
Körperlich ist er Vader klar unterlegen. Abgesehen davon: Schon mal vesucht, dich zu wehren, wenn dir einer seine Hand ins Rückgrat schraubt ? Oder wie soll Vader den sonst so hochheben können.

Und bei Macht gegen Macht könnte der Imperator gegen Vader sogar verlieren.
Und wieso zerrt Luke später an seinem Vater anstatt ihn einfach mit der Macht zum Raumschiff schweben zu lassen?
Hab ich mich auch schon mehrfach gefragt.

mich wunderts, das yoda 800 jahre gelebt hat, und fightet wie ein irrer, 20 jahre später kann er nicht mal alleine zum klo ^^
Körperlich ist auch auch vor und nach dem Fight schon sehr müde.

Aber viel ärgerlicher als das fand ich ja, dass sie in dieser Version des Films die Schlussmusik geändert haben. Fand den alten Dschungelrhythmus der Ewoks viel passender.

mir persönlich gefällt der imperator voll, der hat so ein geiles gesicht und auch ne geile stimme :D möchte mal den auf englisch hören :)

die schlussmusik war schon geil, hast recht.

komisch is auch, das man jetzt coruscant sieht, aber coruscant war der sitz vom imperator, wieso jubeln die jetzt? :irre: (und kommt mir nicht mit der diktatorscheiße :D )

Darth Vaders Stimme auf Englisch=TeH LoL .

Da ist die deutsche Synchronstimme viiieeeelll besser. Klingt viel gefährlicher :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben