• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird er väterlich ... wie süüüüüüüüsssss. :D

Gestern bin ich zum ersten mal einer jungen Dame begegnet, die ich vor ungefähr 5 Jahren noch als frisch geschlüpften Hosenschei..... noch von meinem Handtuch im Freibad verscheuchen musste. Die nächsten 2 Jahre fing sie jedesmal an zu weinen, wenn ich durch die Tür kam.

Gestern hatte ich Glück. Sie hat mich nicht wiedererkannt.

War noch nicht drin, Rob. Fragen wir Stefan, wann er da ist und dann gehts los.

Bin Sonntag wieder da.
Nächsten Samstag gehe ich mit meinen beiden besten Kumpels ein wenig meinen Geburtstag nachfeiern. Kino war da auch angedacht.

X-Men 3. Kennst Du die ersten beiden?

Stefan, ich nehme an diesen Sonntag? Wenn ja, gleich Rob anhaun. Ich kann jedenfalls.

Den ersten hab ich gesehen, den zweiten gestern abend aufgenommen. Ich glaub, der dritte ist mir zu Bummbummlastig

Gibts bei mir nicht, ich bin durchaus ein Junkie was Special-Effects angeht. Da darfs bei mir auch die ganze Portion sein. ;)

Bis auf Dare Devil mochte ich bisher eigentlich die meisten Comicverfilmungen. Die Story ist zwar nicht immer der Reißer, aber darum gehts ja auch nur sekundär. Und für einen kurzweiligen Kinoabend sind die Effekte eigentlich immer ok.

Ich denke aber auch (zumindest dem Trailer nach), dass es im dritten Teil mächtig knallen wird.

Der dritte is ganz nett, hab den Mittwoch abend in der Preview gesehen. Ich muss allerdings sagen dass ich mit allen 3 Teilen nicht so viel anfangen kann, vor allem weil mir der Comic vor dem ersten Teil nicht bekannt war.

Alle 3 nette Filme, aber vom Hocker gehauen hats mich nicht. Da fnd ich Spiderman z.b. wesentlich besser. Und ich bin vor allem auf den Supermanfilm gespannt, seit ich Smallville-Fan bin, bin ich auch Supermanfan. :D

Krümelchen schrieb:
Wenns nur um Kaltlicht geht: Das ist in der Regel recht komplikationslos. Was für ein Case hast Du denn und was schwebt Dir vor?

Datt "Case" ist ein 1,5x2,37m Kleiderschrank, dessen Milchglastür wahrscheinlich beleuchtet werden soll :D damit er auch diesbezüglich zum Bett und dem Wandbortenrahmen passt.

Habe keinen Bock dort große Leuchtstofflampen reinzutackern. Bei den anderen Teilen sind Leuchtstofflampen kein Problem, nur an einer ständig bewegten Schranktür finde ich das... hmmm.... sagen wir mal "doof". ;)

Beim Kaltlicht gehts mir also primär um die Lichtausbeute. Habe hier keinen Laden Vorort, wo ich mir das man brauchbar angucken könnte und in den Onlineshops stehen ja keine Vergleichs-/Erfahrungswerte.
Nun müsste ich also entweder Ewigkeiten im Netz suchen oder mal kurz Fragen. Letzteres schien mir zunächst der Weg des geringeren Widerstands :D

Mit was für einer Glühlampe kann man die in etwa vergleichen? Damit ich so ca. abschätzen kann, wieviele ich für die Tür brauche.

Alle. :D

Meiner Meinung nach ist das eher als Zierde denn als echte Lichtquelle zu nutzen, aber ich fürchte, da wirst Du um ein wenig try & error nicht herumkommen. Die Leuchtkraft kann ich jedenfalls nicht abschätzen. Frag mal im OT oder so .. evtl. gibts da ja wen, der da mehr weiß.

:D

Naja, eine ernstzunehmende Lichtquelle soll das auch gar nicht sein. Mehr als Zierde ist es bei den Anderen auch nicht. Dort nehme ich auch so ziemlich die kleinsten Leuchtstoffröhren. Zur richtigen Raumbeleuchtung gibt es mehr als genug andere Lampen.

Bis der Schrank mit Goodies ausstaffiert wird, ist es eh noch bissl hin. Vielleicht finde ich die ja auch in irgendeinem Baumarkt und kann mir das dort mal angucken. Ansonsten fange ich einfach mal mit 2 an und gucke wieviel die bringen und wieviele ich nachbestellen muss. Ich muss sowieso mehrere Bestellungen machen.
Aber man kann ja schonmal vorab fragen.

Braucht hier jemand eine weiße Dimensionsscherbe?

Lt. Sig sucht Krümelchen eine.

Bei mir gabs kürzlich ein paar finanzielle Probleme, GASAG war bei mir, meine Überweisungen sind nicht angekommen (hab ich nicht mitbekommen :( ) und die wollten 120€ von mir haben, sonst hätten die mir auf der Stelle das Gas abgedreht, also hab ich bezahlt, was zu einem Engpasz bis zum ende des Monats führt. Entweder gehen wir erst am Mitwoch bzw. Donnerstag in's Kino oder aber wir gehen hier bei mir in der nähe, Landsberger Allee in dem Fall, ins Kino und schauen den da, wenn das für euch OK ist, denn da habe ich ncoh Freikarten, in dem Fall würde sogar noch wer umsonst mit reinkommen.

MfG :zzz:

Musz erstmal schlafen, hab die ganze N8 nicht geschlafen. :rolleyes:

Uff - na Hauptsache, das ist bezahlt. Wenn Stefan morgen da ist, können wir auch gern bei Dir um die Ecke gehen. Für ihn sollte es distanztechnisch einigermaßen egal sein und wir sind entweder mitm Auto unterwegs oder fahren mit dem Regio einmal durch die Stadt, oft geht das ja schneller. Sag mal bitte, wo genau wir dann hin müssen und wann die Vorstellung wäre.

Bin nun erstmal wieder bei Elterns drüben, Vaddi hat Geburtstag. :)

Die sind ja krass drauf bei euch. :eek:
Normalerweise geht's vor dem Abklemmen/Abstellen doch erst ins Mahnverfahren, bei uns zumindest. Da hat man also mit all den Fristen ~3+ Monate Papierkrieg bis irgendwas abgeklemmt wird. Wer es da soweit kommen lässt, kann wenigstens nicht überrascht werden und ist selber schuld.

Das ist ja das komische. Das Geld ist nicht angekommen, soviel ist klar, dennoch gab es kein einziges Mahnschreiben, zumindest kam keins bei mir an. Ich hab auch nochmal nachgefragt bei denen und die haben aber welche rausgeschickt. Alles äuszerst komisch.

Ich glaube Stefan kommt erst Montag wieder. :(

Montag ist Mist, weil ich für Kino nur Fr-So Zeit habe, ansonsten könnte ich höchstens in die Spätvorstellung, aber nicht in die um ca. 19Uhr. Naja .. evtl. meldet er sich hier ja noch.

Bin wieder da.
Also wie wärs denn mit Samstag ins Kino gehen in der Landsberger Allee?
Oder geht nur Mi/Do?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben