• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WillkommÖn zurück, LeÖn :)

Danke, habe ich was wichtiges verpasst?

Bin zu müde um alles nachzulesen.
Was ist denn ansonstengerade das Thema?

Der Leon,

Stefan sag mal an wann du Zeit für Kino hättest, beim Krüm sieht das unter der Woche ehr schlecht aus (bis auf Spätvorstellungen) auszer Freitag - Sonntag.

MfG :zzz:

<<< Blöde Berliner..

Nur leider bilden wir hier die größte Fraktion. :p

<<< Stefan sag mal an wann du Zeit für Kino hättest,

Also am besten wäre bei mir tatsächlich auch das Wochenende. Ansonsten am ehesten der Freitag, wobei ich den eigentlich nicht gehen will.

Können ja mal durchzählen ob es hier mehr Berliner oder mehr Nichtberliner gibt :p

Zu wem zählen Österreicher?

Duglum schrieb:
Können ja mal durchzählen ob es hier mehr Berliner oder mehr Nichtberliner gibt :p

Berlin müszte man dabei dann auch nochmal differenzieren, es gibt hier Gegenden die man schon garnicht mehr als Berlin zählen kann bzw. nichteinmal dem Begriff Stadt zu zuordnen sind, aber dennoch dazugezählt werden (es dient halt lediglich der Grösze).
Frankfurt/M ist da ja nochmehr Stadt als Berlin. Berlin ist einfach nur eine Stadt die in wirklichenkeit aus vielen kleineren Städten besteht die mehr oder minder zufällig dicht bei einander liegen. Daber gibt es von Kiez zu Kiez unterschiede wie Tag und Nacht, und wirklich wie in einer Groszstadt fühlt man sich hier nie, das einzigste was einem das ab und zu mal vor Augen führt ist die Tristes der Anonymität.

Worauf wollt ich eigentlich hinaus? :(

MfG

Eher umgekehrt. Wobei dann diese beiden Supermächte, vereint ein reele Gefahr für die Berliner Vormachtsstellungen darstellen könnte.

Wobei die Bayern bei so einer Aktion wohl nur Ballast wären.

Bayern ist in jeder Beziehung Ballast

oder hieß der Ballack?

egal

Nocturn schrieb:
Vorsicht ;)

So long

Noc

Wieso Vorsicht? Deutschland hat sich erbarmt, die Bayern nicht zu verstoßen. Und statt ewiger Dankbarkeit ... schickt ihr uns Stoiber. :wand:

Caro, wo issn Deine alte Sig hin? :(

Nee, er hat schon Recht, ich muss Vorsicht walten lassen. Meine Frau kommt aus Bayern, und wenn die das hier liest
bibber_2.gif

Oha, das ist eigentlich schon Integration fremder Kulturen, oder?

Oki das mit Stoiber ist dumm gelaufen, den wollten wir los haben hat nicht geklappt :mad:

Aber sonst sind wir eigentlich ganz ok :D

So long

noc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben