Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist jetzt viel zu farblos, find ich.Sig wurde bissel umgeändert, ich fand die Zeilen so drollig ^^
aber warte, ich änder sie nochmal geringfügig um![]()
Nocturn schrieb:Nach Berlin
Dann kann er ganz Deutschland auf die Nerven gehen und nicht konzentriert uns hier unten
Denn geteiltes Leid ist halbes Leid
So long
Noc
Krümelchen schrieb:So ... und Deutschland hat gesagt: Wir wollen Stoiber nicht ... und ihn zurück nach Bayern geschickt.
Was sagt Euch das?![]()
drago60000 schrieb:Dass wir als Gegengewicht zu Berlin das Ruhrgebiet zählen?
Das liegt daran, dass du mich immer so verunglimpfst in deiner SigNe, bei Drago hatte ich immer das Gefühl, der mag nich in meiner Sig sein
In deine Sig will ich auch gar nichtmeine ist leider schon zu voll ^^
Muss ich mich nun bei der Merkel bedankenOki das mit Stoiber ist dumm gelaufen, den wollten wir los haben hat nicht geklappt
Kamikaze1464 schrieb:in meiner Sig ist es auch sehr gut angebracht![]()