• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich meine, ich hätte da mal einen gesehen... aber wann und wo das war, weiß ich beim besten Willen nicht mehr.

Njo, es gibt vielleicht noch Leute wie ich, die nix zu tun hatten und einfach alle Threads gelesen haben... da lernt man auch was... nicht ganz die zurecht geschriebene Antwort auf seine Fragen, aber man darf zwischendurch auch ma denken....

Wollte auch nur ma hallo :hy: sagen, und sagen das das spannende themen sind die ihr da so beredet bei der nxt runde mach ich auch von anfang an mit:P

Ein hoch auf die sorc;)

Grüsse MAIDEN

>>>@nookie: Du hast ernsthaft daran geglaubt, dass es User gibt, die sich
>>>selbstständig eine Lösung ihres Problems suchen?

Ich glaube die gibt's schon - nur merkt man es nicht, da dann kein dummer Thread das Ergebnis ist. :)

Meine Erfahrung ist: Wenn ich 'ne Frage zu einem der anderen Chars habe, kriege ich in 95 % der Fälle meine Antwort viel schneller, wenn ich das bereits vorhandene Wissen in Fixierten/Archiv/... nutze als wenn ich erst 'nen neuen Thread eröffne. Ist also nicht nur 'ne Frage der Komfortabilität - warten müssen ist für mich unkomfortabel!

Natürlich gibt es auch Fragen, die sich nicht pauschal beantworten lassen, gerade wenn es in den Bereich Gameplay oder Spezialwissen geht. Da frag ich dann gerne nach, dazu ist ein Forum ja auch da.

<<<Ich glaube die gibt's schon - nur merkt man es nicht, da dann kein dummer Thread das Ergebnis ist.

Aber es gibt so viele dumme Threads, da kann ja niemand mehr da sein, der selber sucht:D Ok, hat sich ein wenig gebessert als zu Beginn von 1.10 als ich noch Fragen beantwortet hab...

Und klar geht selber suchen schneller, jedoch muss man da denken und das ist für viele Kiddies doch echt zu viel...

www.dasdass.de

In meinen Augen ist das ein Klischee. Wir wissen doch gar nicht viele Leute selber suchen. Und wenn 10 Threads geclosed wurden? Es kann sein das 100 Leute gesucht haben. Kann man halt nicht erfassen.
Zudem hat sich die Situation sichtlich verbessert seit wir den roten Fixierten haben.

>>>Zudem hat sich die Situation sichtlich verbessert seit wir den roten Fixierten
>>>haben.

Das stimmt, die Zahl der wirklich unnötigen Threads hat sich etwa halbiert. Vorher war es teilweise aber auch ganz schlimm.

Ich freue mich ja schon immer, wenn tatsächlich mal ein User es packt, einen Thread, der nicht mehr auf Seite 1 ist, über den roten Wegweiser zu finden und direkt dort reinzuposten. Passiert leider nicht allzu häufig, aber immerhin. :)

Wenn die Effektivität der User hier noch weiter zunimmt, muß ich mir am Ende noch ne andere oder zweite Charklasse suchen. :D :clown:

Aber wie dem auch sei, wenn wir irgendwann alles durch Guides/Threads oder wie auch immer abgegessen haben, können wir sozusagen auch dicht machen. Bisher gabs ja stets Neuerungen, die besprochen werden konnten, nur wie es damit künftig ausschaut, wissen wir leider nicht so genau. Die Aussichten sind jedoch nicht allzu rosig, glaube ich.

musst dir halt mal nen total neuen Build einfallen lassen :D
am besten was noch abgefahreneres als Meleesorc ^^

lastemperor schrieb:
Ah ja... (was heisst das?):rolleyes:

Wir wissen nicht, wieviele User selbständig suchen und finden, sondern sehen nur, wieviele Leute zu faul zum Suchen sind oder nicht das gefunden haben was sie finden wollten.

drago60000 schrieb:
so was für 'ne Sorc z.B.
hehe sehr nice die Idee ^^
naja... bringt mich aber alles ned mehr dazu wieder mit D2 anzufangen...
bin atm mit Morrowind, WC3 und WoW genug ausgelastet
(wie man kann neben WoW noch andere Games zocken?? jap kann man, wenn man nur mit jemandem zusammenspielt und sich streng dran hält nie alleine onzugehn hat man die Sucht gut im Griff :D)

PS: Morrowind ist aber nur Lückenfüller bis Gothic3 erscheint ^^

@Ber: So viele Neuerungen gabs nicht zu diskutieren. Meistens warens ja so tolle Threads wie "Wie skille ich meine Sorc", "welches Equip blabla" , ... und das ist wirklich alles schon fixiert. Oder gibts neuerdings wieder interessante Diskussionen?

lastemperor schrieb:
@Ber: So viele Neuerungen gabs nicht zu diskutieren. Meistens warens ja so tolle Threads wie "Wie skille ich meine Sorc", "welches Equip blabla" , ... und das ist wirklich alles schon fixiert. Oder gibts neuerdings wieder interessante Diskussionen?

stimmt, langsam könnte man das forum dichtmachen :D nurn scherz ;)

habt ihr das schon gesehen? :lol: ich rate euch, nicht anhören., ihrmüsst kotzen, weinen und euch selber verprügeln :D

"Invalid thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster."

>>>Bisher gabs ja stets Neuerungen, die besprochen werden konnten, nur wie es
>>>damit künftig ausschaut, wissen wir leider nicht so genau. Die Aussichten sind
>>>jedoch nicht allzu rosig, glaube ich.

Naja, das höre ich auch schon seit Jahren - eigentlich schon seitdem ich hier bin. Mittlerweile glaube ich, dass der Gesprächsstoff eigentlich nie ausgehen wird - und sei das Game noch so alt und die letzte wirkliche Neuerung noch so lange her. Es gibt immer neue Aspekte, die irgendwann entdeckt werden und auch eine Diskussion über längst bekannte Fakten kann spannend und kontrovers sein.

In diesem Sinne - auf ein paar weitere Jährchen. ^^

nookiestar schrieb:
"Invalid thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster."

wahrscheinlich haben sie den thread schon rausgenommen -.- wahrscheinlich wegen dem flame dort drinnen :D

Die schönten Threads landen immer irgendwo unerreichbar im Nirwana ;-)

drago60000 schrieb:
Die schönten Threads landen immer irgendwo unerreichbar im Nirwana ;-)

:( ja, das ist so traurig....aber kannst du mal einen nennen? :D ich bin eigentlich froh das der weg ist und das sich keiner mher sone scheiß hiphüpferei anhörenen muss :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben