• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal da:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=915650

:D

drago60000 schrieb:
Die schönten Threads landen immer irgendwo unerreichbar im Nirwana ;-)

Wohl wahr. Oder werden zuerst "gesafed" und verschwinden dann sogar aus den Archiven im Jedi-Tempel auf unerklärliche Weise. ;)

HipHop ist cool, jedenfalls viel davon...

Und ich finds schade, dass solche Threads net für die Ewigkeit erhalten bleiben als Beispiele wie man es nicht machen soll:D

lastemperor schrieb:
Und ich finds schade, dass solche Threads net für die Ewigkeit erhalten bleiben als Beispiele wie man es nicht machen soll:D
Das Problem ist das es viele nicht als Abschrekung verstehen würden sondern als Anreiz :irre:

Naja, gab auch schon echt witzige Flamewars. Ohne jetzt das 8te BM wieder aufleben lassen zu wollen .. als ich das las nachts .. da schlüpfte mir schon die ein oder andere Träne vor Lachen aus dem Augenwinkel.

Aber ich find den hier auch köstlich. :D

:zzz:

Jo, ist wirklich schön dat Flamen. Da ich aber ein so braver und anständiger User bin, weiss ich das natürlich nur aus Erzählungen von fernen Galaxien in denen sich pöse Flamer und Spammer aufhalten sollen. Unverständlich das...:rolleyes:

Aber ich war ein wirklich lieber und vorbildlicher User hier am Forum, jedenfalls als ich noch aktiv mitgepostet hab...:D

lastemperor schrieb:
Jo, ist wirklich schön dat Flamen. Da ich aber ein so braver und anständiger User bin, weiss ich das natürlich nur aus Erzählungen von fernen Galaxien in denen sich pöse Flamer und Spammer aufhalten sollen. Unverständlich das...:rolleyes:

wers glaubt :D .....

aber ich hab mir bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen, bis auf 2 falsche threads in nem forum, und 2 dummen fragen :D

Ich bin auch ein ganzu lieber
außer wenn ich Duper anpisse

<<<wers glaubt .....

Dat stimmt min Jung:D

@drago: Is auch richtig so:go:

Geht hier jemand in "Per Anhalter durch die Galaxis" ?

Denke mal schon, Vorschau sah ganz ok aus. Aber viel mehr bin ich auf "Die Chroniken von Narnia" gespannt. Kommt wohl im Dezember ... pünktlich zu Weihnachten bestimmt.

PAddG ist eines der geilsten Bücher ever... und es ist imho unmöglich das was da so abstrus beschrieben wird gescheit virtuell umzusetzen... von daher werd ich mit ziemlicher Sicherheit nicht rein gehn... die Bilder in meinem Kopf sind mir da lieber

PAddG kenn ich net... was ist das? Um was gehts?? Also ma abgesehen davon, dass der Titel des roten Faden wohl beschreibt...

Sollte das jemand noch nicht kennen => LESEN !!!!1111!!!!

und alle 5 Bände kosten im Sammelband grade mal 10 euronen ^^

Habt ihrs gut .. dass Euch Bücher in der Freizeit noch Freude bereiten können. Aber ganz im Ernst .. wenn ihr 10Std. am Tag über Büchern hocken würdet .. was wäre dann wohl das allerletzte, was ihr in Eurer Freizeit noch machen würdet?! :D

:hy:

da is man 1 woche nicht da und schon spammt tempi mich von der pole :D

aber das hol ich nach :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben