Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago60000 schrieb:Die schönten Threads landen immer irgendwo unerreichbar im Nirwana![]()
Das Problem ist das es viele nicht als Abschrekung verstehen würden sondern als Anreizlastemperor schrieb:Und ich finds schade, dass solche Threads net für die Ewigkeit erhalten bleiben als Beispiele wie man es nicht machen soll![]()
Shadowbat schrieb:Das Problem ist das es viele nicht als Abschrekung verstehen würden sondern als Anreiz![]()
lastemperor schrieb:Jo, ist wirklich schön dat Flamen. Da ich aber ein so braver und anständiger User bin, weiss ich das natürlich nur aus Erzählungen von fernen Galaxien in denen sich pöse Flamer und Spammer aufhalten sollen. Unverständlich das...![]()
lastemperor schrieb:PAddG kenn ich net... was ist das? Um was gehts?? Also ma abgesehen davon, dass der Titel des roten Faden wohl beschreibt...
Diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen, ist echt ne Bildungslücke wenn man es nicht kennt.drago60000 schrieb:Sollte das jemand noch nicht kennen => LESEN !!!!1111!!!!