• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid irgendwie komisch...

Njo, Französisch ist ne schöne Sprache, aber irgendwie fällt der mündliche Teil inner Schule beinahe unter den Tisch...

Ich habe nicht das Gefühl, dass Last nur ansatzweise verstanden hat, was er da gerade gepostet hat^^ :D

Och naja, habs schon verstanden, aber man kann wohl noch mehr draus lesen als beabsichtigt war:D

Und überhaupt bin ich unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, welche mir gar net klar ist:angel:

Mir reicht da ein Indizienbeweis.

wusste gar ned, dass Schweizer ind er Hinsicht so liberal sind :D

Tjo, die Politiker findens wichtig, dass wir das gut können:D

Lauter Einzeiler hier, hasel würde sich im Grab umdrehen.
Die Modaktivitäten hier haben sich um 180° gedreht, nookiestar ist nun ein Fuchs geworden, der schließwürdigen Threads auflauert und hasel zeigt sich nur noch alle paar Tage.

Danke lieber Hilfsmod, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass wir hier nur wenige Zeichen in unsere Posts setzen.

Es tut mir leid, dich mit diesem Postverhalten gekränkt zu haben und hoffe du kannst uns noch einmal verzeihen.

Ich würde das nicht so eng sehen, Aka. Trotzdem es mir völlig fern steht Dich selbst anzugreifen und trotzdem Du zumindest was diesen Thread angeht sicherlich mit allem recht hast .. Du bist hier auch nicht gerade präsent oder versuchst es mal mit längeren Posts.

Ich meine, was wollen wir auch ewig bereden? Weltliteratur? Weltformel? Weltfrieden? Weltuntergang?

Oder wie es ein User in einem anderen Forenteil gerne mal auf den Punkt bringt (Insider für Last :D) ...

T I T T E N ? !

GLC-Ber, ich versuche zumindest über eine Zeile herauszukommen ;)
Und die Aussage, dass ich hier nicht oft poste, ist doch sowas von irrelevant, denn ich tue hier immer mitlesen. Lieber gar nichts schreiben als eine Zeile.
Wäre doch zu schade, wenn dieser "edle" Thread zu einem Chatersatz verkommt (wie es leider in früheren teilweiser war).
Naja und Themen gibts doch genug - schaut einfach mal aus dem Fenster oder geht ein Schritt aus der Haustüre raus ;)

Keine Sorge, ich bin gerade vor kurzem erst wieder rein .. mein Tag war lang. Aber außer von extrem süßen Studentinnen und Ö-Recht hab ich an so einem Tag wenig zu erzählen .. also bleibts doch wieder nur Weltfrieden .. oder Weltformel .. :clown:

Aber besser noch ne Phase mit Einzeilern als gar nichts. Denn sonst hätten die anderen ja auch nichts mehr zum Mitlesen. ;)

Mal ganz was anderes: Ist hier noch wer Ally McBeal-Fan?

<<< Ist hier noch wer Ally McBeal-Fan?

Nein

<<<extrem süßen Studentinnen und Ö-Recht

Das passt nicht zusammen:D

<<<T I T T E N ? !

Bitte net

Du bist kein Mod, deshalb darfst du das Wort net brauchen (auch aus nem andern Forenteil, wo du dich auch schon hast blicken lassen;))

Wie wäre es mit dem Thema "Autos, die die Welt nicht braucht". Zum Beispiel Porsche Geländewagen. Ein Auto, welches keinen tieferen Sinn erfüllt. Als Geländewagen zu schlecht, als Sportwagen zu hoch und als Angeberauto zu hässlich.

Trabi: Als Auto zu lahm, als Mofa zu hässlich und gross und fürs einkaufen zu langsam.

Und ein Porsche Geländewagen erfüllt etwas: Er gilt als SUV und kann somit so viel Sprit verbrauchen, wie er will...

Phaeton. Kann man sich eh nie leisten und das macht mich depressiv. :(Aprpos Ally Mc Beal: Die im Debattierclub meinen, dass ich so gestikuliere wie die. :eek:

Scored!!!! Nur eine Zeile gebraucht ^^

Du bist im Debattierclub? In all den amerikanischen Serien gehn da immer die Loser und Oberstreber hin:clown: Über was wird denn da debattiert?

Und es war mehr als eine Zeile:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben