• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heut mal wieder was für mein Krebsrisiko getan und den ganzen Tag mit Chloroform Dampfdruckosmose gemacht... natürlich nicht im Abzug TT
(Seisset Vic... ich brauche euch um die andern endlich mal wieder mit endlosen Chemiediskússionen zu quälen...) :D

und zum Thema Ally McBeal: diese Phase hatte ich vor öhm... 3 Jahren oder warens 4? ^^
der Frosch und Lucy Liu als Obergiftspritze waren eh das geilste an der Serie :D

Waren ~3, lief von ´97 bis ´01 in den USA und bei uns von ´98 bis ´02 imho. Werden ja jetzt alle Folgen wiederholt auf VOX ... nur zu ner unmöglichen Zeit leider .. 15.05Uhr .. wer kann da schon?

Ling war geil, auf jeden Fall. Irgendwie waren da aber alle Charaktere völlig durchgeknallt, eigentlich konnte man an jedem was lustiges entdecken. :D

ich tus mir mal vorsichtshalber erst gar ned an, nachdem ich 3 Posts gelesen hab 8[

IMB111 schrieb:
ich tus mir mal vorsichtshalber erst gar ned an, nachdem ich 3 Posts gelesen hab 8[

is auch besser so ;)

€ mal ne frage: wie kann ich die smileys mal dauerhaft deaktivieren?

Wahrscheinlich unter den Einstellung und sonst nimmst du sie einfach jedes Mal raus:D

Und ich glaube ich hör mir das auch net an, klingt als seis suuper...

ja, das ist total kewl

ironie ist weit verbreitet wie ich hoffe =)

Ash-Nazg schrieb:
ironie ist weit verbreitet wie ich hoffe =)

Du denkst nicht so??:eek:

Ich find das doof, dass du hier nicht das sagst, was du denkst. Ist ja unglaublich, wie manche Leute die andern an der Nase rumführen oder sie verarschen wollen. Das ist echt fies.

kann nicht jeder so direkt und unverblümt sein wie du last :D

Der Link führt bei mir irgendwie nur ins Nirvana .. ich mein den ausm WC3-Forum. Nachdem ich den Thread angelesen hab, bin ich mir aber sicher, nichts verpaßt zu haben.

Nunja ... wollen wir mal wieder ...

spammen? sachen in die luft sprengen? anderen leuten schaden? IRONISCH sein? :D

ich bin net fies, ich finde nur, ein bisschen humor könnte diesem ominösen track net schaden, da es glaub ich ein witz sein sollte, denn kein mensch könnte so etwas ernst meinen *lach*

Oh doch, das kann man ernst nehmen, egal was der da gesungen/gerappt/gewasweissich hat:D Naja, wäre sicher witzig gewesen...

Guide schreiben ist ja doch manchmal nervig .. erst macht mans so .. dann merkt man, dass das doch mist ist .. dann wieder anders, dann gefällts auch wieder nicht. Und irgendwie kann ich schreiben soviel ich will, immer fehlt was. Hab zumindest das Gefühl, dass ich nie fertig werde. Jedenfalls hab ich nen Teil der Umstrukturierungspanung wieder verworfen und änder jetzt nochmal bissl was am Aufbau, weil der sogar mir zu modular und damit doch zu unübersichtlich wurde. Ich mein, ich verstehs ja noch (oh Wunder :D) .. aber wer den zum ersten mal gelesen hätte, hätte glaube den Durchblick verloren. :(

Wenn das fertig ist, ist ja das meiste an der Itemsektion c/p ... zum Glück. :bersi:

ups.

Falsch. Moment, das sollt ne PM werden.

Hallo ihr Zauberkriegerinnen. :)

Wilfried, wo warst so lange?

@Ber: Für was Guides? Liest eh kein Schwein-.-'

alles Schweine.....

Onkel schreibt PMs im Tower :D

Ist übrigens insgesamt recht ruhig in den Foren. Woran liegt's ?

Wochenende, Sonnenschein, gab grad Geld... da sitzen nur die wirklich Suechtigen oder die Vollgeeks vorm Monitor.

Also :hy: an die restlichen Suechtigen und Vollgeeks!

Sylvia schrieb:
Wochenende, Sonnenschein, gab grad Geld... da sitzen nur die wirklich Suechtigen oder die Vollgeeks vorm Monitor.

Also :hy: an die restlichen Suechtigen und Vollgeeks!
sonnen schien ist nicht..dafuer arbeit und einkaufen am samstag und sonntag mal entspannen...und ausschlafen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben