• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<< Ist übrigens insgesamt recht ruhig in den Foren. Woran liegt's ?

Ich bin nicht da!

@last

Burzeltagfotos sind nun online im OT. :D

Schönes Wochenende dem Rest. :)
 
HasÖl :hy:

Ja Leon, ganz großartige Leistung. Hier gibts 30Mrd. OT-Foren, kannst Du Pappnase evtl mal nen Link dazu geben?! :autsch:

@Onkel: Pe äm is zurück. :hy:

@Drago: kA worans liegt, aber wir können dem ganzen ja ein wenig auf die Sprünge helfen. :D Wobei ich mal wieder feststelle, dass Du nach wie vor die 80 Standardposts vor mir bist. :D
 
In unserem OT Forum Ber.
Ich schick dir mal ´ne PM. Muss hier grad noch ´nen vernünftigen Upload hinbekommen.
 
Ber: und das, obwohl ich kaum zum Posten komme, weil ich beruflich in Oldenburg bin
 
so... endlich Episode 3 angeschaut... solider Actionfilm, nicht mehr nicht weniger

sehr geile Szene: ich glaub du spinnst Kleiner *zack*
 
drago60000 schrieb:
Ber: und das, obwohl ich kaum zum Posten komme, weil ich beruflich in Oldenburg bin

Hrhr .. da hab ich ja glatt mal Chancen, 2-3 Posts gut zu machen. :D

Irgendwie gibts auffällig wenig neue Themen in letzter Zeit. Ohne die Spekulationen schüren zu wollen, aber ich glaub, es wird Zeit, dass Blizz uns ne neue Ladder beschert, aber ich glaub, denen gehen langsam die Ideen für RWs aus. :D
 
@Leon: Ok gleich ma schaun

@Ber: In welchem OT wohl, wenn ers an mich richtet?:D

@drago: Jo, wieso wohl. Leon fehlt, viele andere Topspammer sind net mehr hier (Ara, ...) und so weiter und so fort. Ich finds so gemütlicher
 
Oder einfach die alten Runenworte überarbeiten. Enigma ohne Teleport wär ein Anfang.
 
Einer könnte auch böswillige Gerüchte ins Bnet streuen, so dass sich wieder die Fragen zu längst ausgelutschten Themen häufen. >.<
 
Leon-X schrieb:
Einer könnte auch böswillige Gerüchte ins Bnet streuen, so dass sich wieder die Fragen zu längst ausgelutschten Themen häufen. >.<

Wieso? Willste Links zu Threads posten gehn?:D
 
Was haben wir denn die ganzen zwei Jahre hier gemacht, last? :D

btw ja, ich bin im Debattierclub und das hilft dir echt.
Hab zwei Referate gehalten eins auf englisch und eins auf französisch.
In Englisch über einen Film, den ich nicht gesehen habe und widersprüchliche Aussagen im I-net fand und in französisch obwohl ich kein Französisch kann.

Dennoch waren das bisher die besten Referate, die gehalten wurde!

Diskutieren tuen wir über Gott und die Welt.
Letzte Woche auf Englisch, über "This house wants to forbid advertising".
Das ist nur das reine Thema und die Regierung, die eine Seite, muss jetzt das spezifizieren und einen Antrag stellen und was machen die draus?
"Wir wollen Radiowerbung verbieten, weil man im Supermarkt oder sonstwo dem sich nicht entziehen kann und das unsere Kinder beeinflusst" :wand:
 
<<<"This house wants to forbid advertising"

Ich versteh schon das Thema nich, also nix für mich:clown: Aber liegt wohl daran, dass ich keine praktische Erfahrung in Sprachen hab, da ich das ganze nur in der Schule gelernt habe, wobei der Englischunterricht fürn Arsch war im Gymnasium (Recht locker, aber nix gelernt...)

<<<Was haben wir denn die ganzen zwei Jahre hier gemacht, last?

Ich hab nur den Inhalt des andern Thread wiedergegeben, da das mehr Posts bringt, weil die Leute eh net verstehen, was da steht. (Wer will schon denken?!)
 
Dieses Haus möchte Werbung verbieten. :rolleyes:
Und bei so einem dummen Antrag versuch mal deine 7 Minuten rum zu kriegen.
Naja, irgendwie laufen die Englischdebatten etwas aus dem Rahmen. ^^


Ja, aber dann haben wir wieder mehr zu tun.
Oder besser gesagt, die anderen :clown:
 
Aber du brauchst die Sprache, was sie auch festigt, dazu lernst du noch argumentieren und frei sprechen. Find ich jedenfalls gut.

Du postest ja noch für Topic...:p
 
Ja, weil ich es manchmal nicht ertragen kann, was hier so geraten wird.
Und das war ja auch ein Guide, da schaut man gerne nochmal kurz drüber.

Hmm müsste mich jetzt eigentlich mit Makro beschäftigen habe aber irgendwie Motivationsprobleme. Blödes Internet. :(
 
Darum schau ich nie in Topicthreads rein, da muss ich auch net den Kopf darüber zerbrechen, was da alles falsch ist. Ok, dein Guide muss ja "gewartet" werden:)

Makro? Wozu denn?
 
Ist nicht mein Guide, der ist fertig. Für den mache ich nichts mehr.
Hab gestern mal kurz die FAQ angeschaut und da ein paar Rechtschreibfehler entdeckt. :(
Naja, lesbar ist es ja dennoch. ^^

Makro, ja wozu?
Damit ich die Geldpolitik der EZB besser beurteilen kann. :D
Aber Makro ist scho geil, aber wenn ich in der Hauptstadt bin, bin ich eben gleich um einiges fauler. :eek:
 
Lesbar ist vieles, aber es gibt ja paar Sachen die sind wirklich so hässlich, die muss man ändern. Aber ich werde jetzt net in die FAQ reinschaun:D

Njo, so lange du die restlichen 5 Tage der Woche aktiv bist, reicht das ja...:top:
 
Nicht wenn man, so wie ich, für insgesamt 9 Klausuren lernen muss.
Naja, aber ich habe ja schon immer was getan. Saß gestern mit zwei armen in der Bahn, die wirklich nicht einmal die Bases richtig konnten.

Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, würde meine Marketingprofessorin sagen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben