• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt aber doch sehr nach Problemen außerhalb deines Einflussbereichs. Mach Teledoof die Hölle heiß und gut.
 
Techniker haben zum Teil die Angewohnheit, Sachen so zu reparieren, dass sie bald wieder kommen dürfen...
 
lastemperor schrieb:
Techniker haben zum Teil die Angewohnheit, Sachen so zu reparieren, dass sie bald wieder kommen dürfen...
das liegt evtl gleich in der kontruktion der sache
die auf verfall ausgelegt ist
 
aaaalso die haben das nun meterweise vermessen
angebnlich liegt das problem irgendwo im haus... aber seltsamerweise können sie nicht sagen wo genau :rolleyes:
im Moment tuts wieder, aber irgendwas sagt mir "Fortsetzung folgt"


Edit:
ich habe endlich einen "Grund" gefunden 1337 zu können (auch wenn ich das nie im Leben selber schreiben würd :D)
rs0016.jpg
 
Ist die Frage, ob das nun eine Verarschung ist oder eine Aufforderung.
 
jop drago, darüber haben mich meine englisch Kenntnisse auch ned restlos aufgeklärt, aber ich seh es genau so wie shadowbat ^^

bzw. würde ein Mädel denn mit so nem T-Shirt rumlaufen, nur um arme Nerds zu verarschen? :D
 
Hiho,
Ber hab ich nun entschieden was für eine Kamera ich nehmen werde. Es handelt sich um die Sony DSC W 5. Kennste das Modell?

btw hab jetzt einen sechswöchigen Lernmarathon vor mir und danach ersteinmal fett zwei Monate Urlaub. :D

Kennt zufällig jmd billige Unterkünfte in Osteuropäischen Ländern, bzw. generell im Ausland? Habe da so an youth hostels gedacht, aber vllt gehts ja billiger/besser.
 
Ich versteh l41d net, aber sonst ists witztig:)

@Leon: Jugendherbergen sind wohl am günstigsten, wenn du niemanden kennst...
 
Leon-X schrieb:
Hiho,
Ber hab ich nun entschieden was für eine Kamera ich nehmen werde. Es handelt sich um die Sony DSC W 5. Kennste das Modell?

btw hab jetzt einen sechswöchigen Lernmarathon vor mir und danach ersteinmal fett zwei Monate Urlaub. :D

Kennt zufällig jmd billige Unterkünfte in Osteuropäischen Ländern, bzw. generell im Ausland? Habe da so an youth hostels gedacht, aber vllt gehts ja billiger/besser.

Die W5 kenn ich nur vom Lesen, selbst in der Hand hatte ich sie noch nicht. Aus der Vergangenheit kann man eigentlich nur sagen, dass man mit der Reihe nicht viel falsch machen kann und soweit ich das bisher gelesen habe, sollten die für Dich wichtigen Funktionen in der Kamera alle enthalten sein.

Lernmarathon feier ich auch gerade. Allerdings hab ich erstmal nur noch 2 1/2 Wochen vor mir .. danach Praktikum in einer Kanzlei in Potsdam + Hausarbeit .. und an die Zeit danach will ich gar nicht denken. Oktober nächstes Jahr ist Stichtag sozusagen, weil ich mich mit der Studienordnung, nach der ich angefangen und studiert habe, nur noch bis 20.06.2006 anmelden kann. Naja .. später hätts auch nicht mehr sein sollen/können/müssen. ;)
 
Apropos Lernmarathon: Ich hab die Matur geschafft:clown:

^^

@drago: Aso:D
 
@drago
jein
kommt auf die Situation an, aber get laid übersetzt man in der Regel besser mit eine aufreißen (also aktiv ned passiv)
 
Hab's so übersetzt, dass lastemperor auch was mit kriegt :D
 
*verwirrt umschau*
*alle Zimmer durchsuch*
*in den Betten nachseh*
*hinter den Gardinen such*

*grübel*

*Megafon aus dem Auto hol*

:mod: Ist irgend jemand hier ?

*Tabletten ggen Ohrenschmerzen kaufen geh*
 
Ich verdau gerade noch das Schallen in meinen Ohren.

Aber prinzipiell ...


bin ich da!!!!
 
Und weshalb brüllst du hier so rum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben