• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nookiestar schrieb:
Wir befinden uns offensichtlich im Sommerloch. Die eine Hälfte der Zocker hängt am Badesee rum, die andere ist im Klausurenstress. :rolleyes:

Gratz übrigens zur neuen Version des Dual-Guides, mal sehn wie sie ankommt. :)
jo und ich bin seit tagen hundemuede...ab morgen wirds eh wieder warm...
und cheffe will soviel....schickt arbeit per fax aus usa wo er grad tagung hat ....
 
ich hab heute ENDLICH mein protokoll zum mitarbeiterpraktikum abgegeben :) :) :)


endlich frei...




... und in 1,5 Wochen muss ich anfangen aufs Diplom zu lernen :motz:
 
gestern vorletzte klausur geschrieben :)
nur noch Freitag in einer Woche und dann 10 Tage Urlaub :)
Leider daheim :(

grtz

Toppi
 
hehe last... man merkt dass du noch nicht hier warst, als Seisset, Vic und ich alle mit chemischen Spezilitäten in den Wahnsinn getrieben haben :D
 
:D Tjo, ich hätte auch versucht mitzureden, nach dem ich mir wohl den Kopf zerbrochen hätte, was ihr da labert:D
 
I remember :eek:
Als es noch ein Rabenthread war :P
 
meine hexen sind schon 2mal tot :(
einmal mit 87 und einmal mit 66. Beidesmal onehitkills :(

Aber ne 79er ama und 79er nec leben noch, neue soso ist diese Woche dran
 
:hy:

So mein WoW is grad angekommen :D

dann mal zocken..
ich denke, das wars jetzt komplett für mich mit D2.. acc werd ich verschenken..

aber im Forum bleib ich noch (zumindest bis ich meinen Oblivion hab :D)
 
GLC-Ber schrieb:
nope eienr der Turmthreads hatte irgendwas mit Zauberrabe im Titel... aber kein Plan mehr wie der Threadtitel genau war


und shox du bleibst gefälligst länger... glaub mir auch wenn man schon über 2 jahre kein D2 mehr spielt lässt es sich heir noch gut aushalten :)
 
:hy: leutz

viel spaß beim wow zocken shox :hy: werds mir vllt auch kaufen, das muss aber noch wohl überlegt werden ;) aber imb hat recht: "Im forum bleibst du gefälligst noch!"
 
WOW ist doch sehr ähnlich wie diablo 2, oder?
Ich meine man läuft inna Party rum, sammelt Items, die man traden kann, und lvlt sich hoch.

Nur die Grafik und die Welt sind von Warcraft.

Schon krass, wenn man bedenkt, dass vor 12 Jahren, als Warcraft: Orcs and Humans rauskam (ich hab damals die Demo sogar gezoggt :D ), keiner damit gerechnet hat, dass mal so ein Hype entstehen könnte.
Ich glaub Warcraft: Orcs and Humans war nach Dune 2 das erste (also insgesamt 2.) Echtzeitstrategiespiel.
Hut ab Blizzard
 
Es war auf jeden Fall wegweisend. Wobei bei WC 1 die Steuerung noch total mistig war, weil man jede Figur nur einzeln anklicken konnte. Imho war WC2 der beste Teil an der jeweiligen Zeit gemessen. :)
 
naja 2 verschiedene Rassen, auch wenn alle die gleichen Werte hatten (der Grunzer und der Footman waren ja gleich).
Dazu kam noch Wasser ins Spiel :) )
Man konnte 4 Leuts zusammen nehmen (oder warens 6)

Ich fand Starcraft am innovativsten
3 total unterschiedliche Rassen, eine Menge Möglichkeiten, gute Kampagnen zum kennenlernen. Optimales game auf jeden Fall. Die Erweiterung brachte viel gutes, Helden waren zum ersten mal mit dabei, die auch überleben mussten (meine ich).

Bei Warcraft 3 haben sie es eben geschafft das game noch ein bisschen zu verbessern mit guten Ideen.

Und in WOW vereinigen sie die Stärken von D2 und War3

grtz

Toppi
 
Wc III ist bis jetzt noch immer unübertroffen. Es macht einfach Spaß! :) Hmm, die anderen Teile waren aber auch net übel, aber III einfach un-über-troffen :)

DII != WCIII

Deswegen kann man net sagen, was besser ist, aber wenn man es allgemein betrachtet, sind die beiden gleich gut :)
 
*g*
mal sehen ob und wann Diablo 3 mal in Angriff genommen wird.
Weiß da wer genaueres?

grtz

Toppi
 
WC1 war vergleichsweise schlecht und ist gegen C&C z.B. total abgeschafft... wie gesagt war erst der 2. Teil wirklich gut

Edit:
Diablo 3 kommt unter dem Codenamen Hellgate: London raus ^^
 
ja, ich weiß was genaueres:

der freund einer cousine dritten grades hat einen cousin der jemanden kennt, der mit jemandem verwandt ist, der jemanden geheiratet hat, deren früherer ex mit jemandem befreundet war, der bei blizzard die fenster geputzt hat. der hat bill roper belauscht, als er erwähnt hat, dass er bei sich zuhause ein altes brötchen mit senf und gurken hat. das war natürlich ein geheimsprache. das brötchen ist dei hülle des spiels. gurken schmecken ein bisschen sauer, also werden wir uns in d3 ärgern müssen. der senf steht für die grillfähigkeiten des dritten diablos, da man bei grillspezialitäten meistens senf dazu isst. altes brötchen steht dafür, dass es noch mindestens 4 tage dauert, bis d3 herauskommt. alles ganz logisch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben