• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p
naja lassen wir uns mal überraschen ^^

Den FO können die gerne übernehmen, genauso wie den bo.
Auf den Druiden können wir verzichten :)
 
Toppi schrieb:
*g*
mal sehen ob und wann Diablo 3 mal in Angriff genommen wird.
Weiß da wer genaueres?

grtz

Toppi
d3 wohl nicht vor 2007+
eher 2008

so wie ich blizz kennen
waren ja auch 4 jahre bis d2 kam
 
Ist ja noch nichtmal announced... wird IMHO also noch mindestens bis 2010 dauern. :eek:

Was soll's, die paar Jährchen schaffen wir auch noch.~
 
also ich hatte ja ein jahr pause gemacht, oder so
es ist sooooooooo wenig los, ich finds echt schlimm , so wie vor einem jahr in Classic...
 
Ich will ja nix sagen ... aber schau Dir die Postreihenfolge mal an .. Du, HasÖl, Nookie, Du .... sowas hats hier sicher noch nie gegeben. :D

D3 ... hach ja. Ob wir so alt alle noch werden? :angel:

:zzz:
 
wieso nicht?
hoe das musste mir mal erklären?
 
Nen fast verschollener, 2 Fossile *duck* und dann nochmal nen fast verschollener ... bei Präsenzzeigern wie Leon z.B. ist das gar nicht mal so einfach. ;)

Naja .. sollte nen Scherz werden. War wohl keiner. :(

Was machen Deine HC-Chars? Amsen still alive? :)
 
ach die amsen haben immer alived :)
die jetztige steht kurz vor 82
ich bin recht hacke aber ich will jetzt noch bissel lvln
naja eldrich und schenk bis ich 85 bin und dann muss ich wohl mal baalis machen...
brauch ma nen anni usw

edit: amsel ist 82, ich verspüre leichten Kater im Kopp und gehe lieber ins bett

n8 und ich lebe noch :)
 
NEIN, KEIN DOPPELPOST!!!!!

Wollte nurmal darauf aufmerksam machen, dass ich hier als letzter pennen gehe und als erster aufstehe :motz:

Hab mich eigentlich auf ein paar Ausfälle von Ber oder so gefreut :eek:

Nundenn allen einen schönen Freitag :)

grtz

Toppi
 
du und erster aufstehn?
seit wann ist das gleich als erster posten? ^^
 
naja, erster aufstehen, erster beim bäcker, erster beim frühstück, erster am PC, erster beim posten^^
 
Wenn man morgens so spät wie möglich aufsteht, um noch ein paar Minuten länger pennen zu können, hat man aber keine Zeit mehr für den letzten Teil der Liste.^^

Krass, ist das warm draußen. Gleich mal 'ne halbe Wassermelone besorgt, um durch den Tag zu kommen. :cool:
 
Hab schon wieder Kopfschmerzen. :wand: Zwar nicht davon <----- ... aber mit stetig zunehmender Regelmäßigkeit. Naja .. bissl wetterfühlig war ich schon immer und da es heute Vormittag hier noch schicken Sonnenschein gab und jetzt das Hitzegewitter hier rübertobt ... ist mein Tag auf jeden Fall mal wieder gelaufen.

Stimmt .. bissl Wassermelone ist ne gute Idee. Habsch sogar noch da. *schmatz, sabber* :D

Mannometer .... DAS hat aber eben schon ganz schön gut gedonnert gerade^^
 
bei uns hats grade in der Nähe nen wunderschönen Blitzeinschlag gegeben... hat unten aus irgendnem Grund rot geglüht... sah auf jeden Fall :cool: aus
 
Wir saßen gestern abend im Alex, gabs nen Blitz und alle Lichter haben für 2 sekunden oder so geflackert, da gabs sicher irgendwo nen kurzen...
 
kurz nach meinem letzten Post hat 3 mal direkt hintereinander der Blitz keine 100 m von unserem Haus in die Stromleitung eingeschlagen... da das Licht nicht mal geflackert hat schätz ich mal er hat die Erdungsleitung erwischt...
aber das waren vielleicht Knalle.. o_O
 
Jo, Hitzegewitter sind schon 'ne Ecke spektakulärer als "normale" Gewitter. :)

Schade, dass beim entsprechenden Sorcskill nicht noch der anschließende Donnerschlag akustisch ergänzt wurde. Je höher das Skilllevel, desto lauter und knalliger - oder so.
 
Bei mir hat sogar der Rechner rebootet... war wohl doch näher als ich dachte
 
drago60000 schrieb:
Bei mir hat sogar der Rechner rebootet... war wohl doch näher als ich dachte

Der hat nen Eigenleben und sich erschreckt, das is alles. Ist bestimmt ein weiblicher Rechner. :clown:

Ich konnte nur nicht schlafen, weils so laut war. Lag bis 6 Uhr wach. :(
 
Meint ihr, dass in 2 Tagen der 1.11 patch rauskommt?

Und soll ich gleich mit meinen Kumpeln im Freien in Wuppertal einen saufen?

grtz

Toppi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben