• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die zweite Frage jetzt noch antworten ist wohl albern und bei der ersten macht Spekulation überhaupt keinen Sinn. Nervt mich ein bisschen, dass das ganze Forum sich in Vermutungen und Ratespielchen ergießt, Gerüchte verbreitet und quasi nix anderes mehr sieht und hört als den Patch 1.11, wobei Blizzard lediglich angekündigt hat, dass einer kommt, nicht mehr. Wenn er kommt, is gut, und wenn nich, auch gut. Dieses ganze Gefasel, was drin sein könnte oder sollte geht mir auf den Sack.
 
Naja mir gehts auch nicht wirklich um den patch, ich hoffe auf eine neue Laddersaison.
Da ich ja erst wieder kürzlich eingestiegen bin, und alle nur steinreich sind, ist das bissel blöd.

Ich hab eine IST und UM aufm Mulli, andere haben 30-40. Das ist dann für mich irgendwie doof.
Immer zu überlegen was brauche ich mal.

Ich werd heute auch net viel spielen, weil ich davon ausgehe, dass morgen ein Ladderreset ist, und dann alles eh für die Katz war^^

grtz

Toppi
 
kann sich noch jemand dran erinnern wie lang auf 1.10 gewartet wurde nur so als Anmerkung ;)
 
Naja .. hoffen wir, dass Blizzard es diesmal andersrum macht. Wäre ja doch klasse, nicht wieder xx Monate nach der Ankündigung dann auch warten zu müssen. Oder waren die D2-Zahlen so rapide abnehmend, dass man da die Gerüchteküche schüren mußte? :confused:

Glaub insgesamt ist es doch stets recht konstant geblieben. Heute endlich wieder erster CW. :D
 
ich kann mir vorstellen, dass die Userzahlen beim erscheinen von WoW runtergegangen sind
aber warum sollte Blizz mehr User brauchen? sie verdienen doch nix dran
 
kurze Preisfrage:
Woran erkannt man, dass die WoW-Server wieder funktionieren?









man kommt wieder ins inwow-Forum
 
IMB111 schrieb:
kurze Preisfrage:
Woran erkannt man, dass die WoW-Server wieder funktionieren?









man kommt wieder ins inwow-Forum

:lol:

Alexstrasza is grad down, obwohl es beim Serverstatus steht, dass es up ist :C
 
IMB111 schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass die Userzahlen beim erscheinen von WoW runtergegangen sind
aber warum sollte Blizz mehr User brauchen? sie verdienen doch nix dran

Na doch. Die Presse berichtet immer wieder über hohe Userzahlen und D2 ist da einfach nach wie vor einer der ganz dicken Klassiker. Bei WoW hats sogar an einem Tag mal für ne kurze Meldung auf T-Online gereicht. Das is schon bissl was anderes, als von Gamestar oder sowas gelobt zu werden. Ich denke mal der Medienpräsenz tuts auf jeden Fall gut und damit verdienen die Firmen ja auch, wenn eben auch indirekt.
 
Es gibt doch sogar noch D1 Spieler.
D2 wird sich sicher noch halten, und wenn dann in 2-3 Jahren vielleicht D3 kommt, dann wirds richtig rulerig :)
 
2-3 Jahr? :lol:
seid froh wenn bis dahin der Patch da ist ^^
 
ach nichts für ungut, aber nach WOW wird doch sicher wieder mal ein diablo Projekt gestartet.

Mal sehen was ich sehe, wenn ich heute nacht an den Rechner geh

grtz

Toppi
 
ich würd mich mehr über SC2 freuen
wäre auch sinniger vond er Chronologie her

D2 Action-RPG
WC3 RTS
WoW MMORPG
SC2 RTS

D3 würde nur WoW Spieler klauen
 
Alexstrasza is up *happy

Jop IMB, mit D3 würden die sich selbst Konkurrenz machen, besonders schlecht, wenn D3 kostenfrei bleibt. (bis auf Anschaffungskosten)

@Ber, denkst auch so wie ich darüber, dass Rca keinen Plan von ner Sorc hat?
Der redete von Tele CD, sagt aber selber, er hat 15 Monate nicht mehr gezockt und kennt die Situation gar nicht beim Telen..

Soll wieder ins Barblager zu seinem GMT gehen ;)

so wieder da der text ^^
 
:hy: Shox

Alter Schwede, der Kerl ist auf jeden Fall mit dem falschen Bein zuerst aus dem Bett heute morgen. Sein Spruch mit den "90% alles Feiglinge hier" erinnerte mich spontan an einen Mod, der im BM damals mal vom Stapel ließ, dass 80% aller PvPler Idioten seien. War sicher nicht die beste Idee.

kA wie er Sorc spielt, wahrscheinlich mit Warpike und 120 run oder so .... was weiß ich. Der soll wieder mit seinen Barbs oder Palas spielen gehen, aber bitte diese Charklasse in Ruhe lassen^^ :D

Och, jetz haste editiert. :(
 
GLC-Ber schrieb:
:hy: Shox

Alter Schwede, der Kerl ist auf jeden Fall mit dem falschen Bein zuerst aus dem Bett heute morgen. Sein Spruch mit den "90% alles Feiglinge hier" erinnerte mich spontan an einen Mod, der im BM damals mal vom Stapel ließ, dass 80% aller PvPler Idioten seien. War sicher nicht die beste Idee.

kA wie er Sorc spielt, wahrscheinlich mit Warpike und 120 run oder so .... was weiß ich. Der soll wieder mit seinen Barbs oder Palas spielen gehen, aber bitte diese Charklasse in Ruhe lassen^^ :D

Och, jetz haste editiert. :(

:hy:

Schön, dass es noch jemand so sieht.

Ja editiert hab ich, klang doch nen bisschen hart. Ist nen neuer Text da^^

Aber recht haste.. ich denke aber, der weiß nicht wovon der redet, da der ewig keine Sorc mehr gespielt hat.^^

Btw, gibts den Mod von dem du sprichst noch? würde mich wundern.
 
Doch doch, den gibts noch. Ist aber alles schon ne gute Weile her, von daher egal. Aber erinnert hats ich trotzdem dran. :D

Man liest von rca ja auch ne Menge Gutes, wollen wir ihn mal nicht zu sehr auseinandernehmen. ;) Sagen wir einfach, Sorcs sind nicht seine Spezialität und er versteht von anderen Charklassen sicher sehr viel mehr (zumindest im Gegensatz zu mir :D). :) War sicher nicht eine seiner stärksten Ideen und naja ... zum Einlenken waren meine Posts vielleicht auch nicht so sehr geeignet.
 
tja nicht jeder kann so ein sorc spezi wie ich sein :D
Ich hoffe mal, dass morgen meine FO die gebaut wird auf hell dann spielbar sein wird :)
 
Ja wird sie. Ich war vorhin mit meiner CL/FB unterwegs, bissl CS und Gräfin kaputt machen. Hab aber noch keinen der neuen Schlüssel gefunden. Naja .. kommt noch. :) Am Spiel selbst hat sich aber nichts getan scheinbar. Enigmatele geht immer noch :mad: und Teleport hat kein Castdelay. :D

Insgesamt eigentlich nur nen bissl Spaßkram mit den neuen Supadupamegamonstern, jede Wette die haben auch nicht mehr auf der Pfanne als der Überdiablo. :( Der Charm ist sicher witzig und Duals werden davon sehr profitieren. Kann ich gleich nochmal meine Highendausstattungen überdenken. :mad:
 
Der neue Patch ist da.

Und gibts für die Sorc auch ein neues Runenwort?

Sonst was passiert in der letzten Woche?
 
schön der patch kann sich bei mir nicht installieren, dementsprechen kann ich auch nicht mehr im bnet zocken oder wie?!?

kommt immer ne fehlermeldung, auf ne datei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben