GLC-Ber
Guest
Griechenland, sogar recht deutlich, leider.
Was solls, nächstes mal vielleicht.
Was solls, nächstes mal vielleicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GLC-Ber schrieb:Hat wer das Basketballfinale gesehen?![]()
Snooker ist nicht vom Spielprinzip her schwieriger als Billiard, sondern von den Dimensionen. Der Tisch ist deutlich größer , die Kugeln deutlich kleiner. Dadurch bist du automatisch gezwungen, deutlich exakter zu treffen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Mal ganz davon abgesehen, dass bei kleineren Leuten gerne schon mal die Armlänge nicht ausreichtAlso ich denke Snooker ist nicht schwerer als Billard: Tisch ist größer, bestimmt Kugeln kommen zurück und das Zählsystem ist anders, und es können alle Kugeln eingeloch werden. So habe ich das verstanden beim *gelanngweiltedurchprogrammzappennachfeierabend*
R.I.P.aber nur wenn der undertaker kämpft (kindheitserinnerungen )
*Träne aus dem Auge wisch*
Sehr schicke Alternativen, besonders "mitm Auto drüber" hats mir angetan. Mag daran liegen, dass mal ein Schüler meines damaligen Saxophon-Lehrers mit nem Koffer ankam ... er hatte ihn vor der Garage abgestellt und das Auto rausgeholt, sah aber im Rückspiegel den Koffer dann nicht, weil er nicht hochkant stand .....
GLC-Ber schrieb:Quälen, klasse. Hätte davon gern Bilder für meine Sammlung.
Wenn der IDE-Kontroller defekt ist, hätte er aber unter 98 auch nicht funktionieren dürfen, richtig? Hats wahrscheinlich auch nicht mehr, daher der ganze Aufwand....
Wünsche Dir auf jeden Fall mächtig Spaß beim Basteln, darf ich heute Abend auch noch machen ... und ist nichtmal mein Rechner, sondern der eines Schülers, aber was macht man nicht alles für seine kleinen Zöglinge.![]()