• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch .. als Mod war ich irgendwie immer ein wenig geknickt, wenn echtes Stammpersonal in solchen Threads blöd rumgespammt hat oder 20 Leute meinten, den gleichen Spruch bringen zu müssen. Wenn dem einer sagt, er möge zum Marktplatz gehen .. und ein zweiter sagts noch, weil sie evtl. gleichzeitig getippt haben, alles ok. Aber was darüber hinausgeht, fand ich stets überflüssig.

Wenn ich sehe, dass es in solchen Dingern 2x Posts gibt, kann ichs durchaus nachvollziehen, wenn da auch mal einer sauer wird.
 
Mods ham gespammt?ich find nix...

Opera is kuhl, vor allem sicher
 
Ich meinte Stammpersonal im Sinne von Usern an der Stelle. ;)

Habe vorgestern einen BulRing in HC gefunden und bin nun ein echter Held! :D


Hat wer das Basketballfinale gesehen? :confused:
 
Basketball ? Nur ein paar Minuten im dritten Drittel. War schauderhaft. Den Griechen gelang in der Phase alles, den Deutschen nix. Kann man nix machen. Is nur blöd, wenn man so einen tag ausgerechnet im Finale hat.

Erinnert mich an einen solchen Tag eines gewissen Herrn Edberg gegen Boris Becker im Wimbledon-Finale. Da wollte ich das Finale gucken, kam aber 30 Minuten zu spät nach Hause. Ich dachte "wirst du wohl noch nix entscheidendes verpasst haben". denkste. 6:0, 4:1 für Becker stand es zu dem Zeitpunkt. Der Edberg hatte damals etwa so einen Tag wie Deutschland am Sonntag.
 
Ja, gestern wars wirklich nicht sehr klasse, aber dafür war das Halbfinale ja der reinste Krimi, spannender gings ja nicht mehr am Ende.

Edberg gegen Becker in Wimbledon war ja fast schon ein Klassiker nachher und unglaublich schönes Tennis. Ergebnisse könnte ich aus dem Kopf nicht mehr liefern, habe aber glaube keines der Matches verpaßt damals.

Sport .. schau ich mittlerweile sogar recht wenig, ab und an mal in einer größeren Runde eben Fussball, weils da auch witzig ist. Wenn ich richtig lachen will, guck ich Damencurling. :D
 
Ich guck ab und zu im Hotel Sport, z.B. CL live oder so. Basketball eher selten, der Sport interessiert mich nicht so sehr. LA sehe ich gerne.
 
Natürlich , das wäre denke ich jeder.

Basketball finde ich zumindest langweilig irgendwie ist ein Tor/Korb nix besonderes das gleiche bei Handball. Eishockey ist hingegen toll aber am interessantesten sind Skiübertragungen an Sapnnung kaum zu überbieten.
 
man muss aber sagen, dass je nach Spielverlauf die Schlussphase eines Handball oder Basketballspiels wesentlich spannender ist als ein Fußballspiel, schau aber auch lieber Fußball ^^
 
Hm find ich auch nicht wenn so leicht einer einen Korb macht ists auch nicht spannend und mit zu zittern am Schluss. Beim Fußball ist das deutlich interesannter wenn die ganze Mannschaft vor dem Tor steht und der Ball immer wieder von der Latte prallt.
 
ach, der einzige irgendwie interessante sport im fernsehen ist doch snooker. alles andere ist total öde. :p
 
Sobald man sich für eine Sportart interessiert, ist meist auch eine Übertragung interessant. Spannung gibbet in jeder Sportart, aber bei manchen ist das auch erkennbar für absolute Noobs, wie bei Fußball, Handball oder Eishockey, bei andere Sportarten muss man schon die Sportart ein bisschen kennen, um spannende Momente zu identifizieren. Da gehört auch Snooker dazu oder Springreiten. Snooker, ohne die Regeln zu kennen oder selbst zumindest mal Billiard gespielt zu haben, ist langweilig.
 
Snooker ist doch öde im Vergleich zu Poker :p

Dem kann ich wirklich nix abgewinnen obwohl ich selbst Poker spiele, gelegentlich.

Ansonsten hast du schon recht Drago D2 dürfte für aussenstehende auch öde wirken.
 
Solange Eurosport keine D2-Liveübertragung mit Baalruns macht, geht's ja....
 
Na ja man weiss nie E-sport könnte ich mir schon vorstellen bei dieser Marktlücken suche die die derzeit betreiben .....
 
poker-turniere habe ich noch nie im fernsehen gesehen. gibts sowas wirklich? :eek:

aber ist halt ne sache der persönlichen vorliebe und/oder der eigenen erfahrungen. gerade fussball hat bei mir nen stellenwert von weniger spannend als komposthaufen umschichten. liegt aber wohl daran, dass ich mich da noch nie für interesseiert habe, wir aber beim bund und in der schulzeit oft dazu gezwungen wurden.

20(?) leute rennen hinterm ball her. wenn sie ihn haben treten sie gegen und rennen wieder hinterher. :irre: bestimmt irgendwo pseudologisch, wenn man genug alk intus hat... :D
ähnlich bei den wegwerf-hinterherrenn-sportarten.

tennis ist da wenigstens noch irgendwie logisch. keiner will den den ball
 
Hm so etwas kann man über alle Sportarten sagen wobei für mich Tennis da noch weniger Sinn macht als Fußball. So einen Ball haben ist doch hübsch und außerdem: Wenn der Typ gegenüber des Netzes mein Komkurrent ist würde ich den Ball nicht dorthin spielen wo er nicht steht sonder ihn ihm direkt auf die Rübe zimmern aber nagut.

>>>>poker-turniere habe ich noch nie im fernsehen gesehen. gibts sowas wirklich?

jop :irre:
 
Ich finde Handball und Basketball gerade deswegen interessant, weil es da so viele Körbe/Tore gibt. Das Spiel ist schnell und es gibt viele Aktionen vor dem Tor/Korb, ohne dass unterwegs 10 Mal der Ball die Mannschaft gewechselt hat. Dazu gibts kein Abseits, was eh die dümmste Regel beim Fussball ist. Bremst das Spiel ungemein. (Merkt man, dass ich Basketball und Handball spiele und Fussball net mag?:D)

Wer hat denn nun am Sonntag gewonnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben